Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
05.09.2009 17:23
Zitat von sandrabs:

Kann man in der 12. woche schon richtig erkennen ob mit den beinchen alles in ordnung ist?

Weiß nicht, wieso fragst du? Hast du irgendwelche Bedenken?
Als ich Mittwoch im KH war, hat das Krümelchen ganz doll mit den Beinen gestrampelt. Soviel konnte man sehen...
05.09.2009 17:26
Naja ich war am dienstag zur nackenfaltenmessung und beim ultraschall meinte der arzt wohl das es sein kann das das eine bein ne fehlstellung hat
aber da krümel ja noch wächst kann sich das auch wieder in luft auflösen aber angst habe ich trotzdem
05.09.2009 17:27
Zitat von elli1979:

Zitat von Rabenfeuer:

Für einen Jungen wirds Kim Raphael und für ein Mädchen Runa Elin.

hi
raphael find ich auch schön....aber kim klingat auch weiblich ned so eindeutig....magst den kim ned als zweitnamen nehmen?weil raphael ist vieeeel schöner...
runa elin ist mir neu aber auch ganz nett....

Kim ist ursprünglich ein Männername. Kurzform von Joakim (dänisch). Und nein, Raphael Kim klingt nicht.
05.09.2009 17:29
Zitat von sandrabs:

Naja ich war am dienstag zur nackenfaltenmessung und beim ultraschall meinte der arzt wohl das es sein kann das das eine bein ne fehlstellung hat
aber da krümel ja noch wächst kann sich das auch wieder in luft auflösen aber angst habe ich trotzdem

Und selbst wenn. Fehlstellungen sind meist recht leicht zu korrigieren. Es gibt schlimmere Diagnosen, auch wenn ichs mir nicht schön vorstell, zu hören, dass irgendetwas, und sei es noch so ein winziger 'Makel', nicht in Ordnung ist. Mach dir nicht zu viel Gedanken. Vllt verwächst es sich ja wieder, wie du schon sagtest.
elli1979
8124 Beiträge
05.09.2009 17:55
Zitat von sandrabs:

ich war auch dienstag zur NFmessung....
elli1979
8124 Beiträge
05.09.2009 17:56
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von elli1979:

Zitat von Rabenfeuer:

hi
raphael find ich auch schön....aber kim klingat auch weiblich ned so eindeutig....magst den kim ned als zweitnamen nehmen?weil raphael ist vieeeel schöner...

Kim ist ursprünglich ein Männername. Kurzform von Joakim (dänisch). Und nein, Raphael Kim klingt nicht.

ach jetzt weiss ich auch von was sich der name kim ableitet gg
neee magst es ned umgekehrt haben ach wieso ned,voll schön...
05.09.2009 18:04
Hallo ihr Lieben!

Hab mal eine Frage. Ihr seid ja alle etwas weiter als ich und viele von euch spüren die Babys ja schon.
Wie fühlt sich das an? Könnt ihr das beschreiben?
Ich hatte nämlich eben einmal so'n Zucken im UL. Kennt ihr das, wenn eure Augenlider zucken? So in etwa hat sich das angefühlt. Denke aber, dass das bestimmt nicht das Baby war, weil ist doch noch ziemlich früh, oder?
05.09.2009 18:18
Zitat von Cabby:

Hallo ihr Lieben!

Hab mal eine Frage. Ihr seid ja alle etwas weiter als ich und viele von euch spüren die Babys ja schon.
Wie fühlt sich das an? Könnt ihr das beschreiben?
Ich hatte nämlich eben einmal so'n Zucken im UL. Kennt ihr das, wenn eure Augenlider zucken? So in etwa hat sich das angefühlt. Denke aber, dass das bestimmt nicht das Baby war, weil ist doch noch ziemlich früh, oder?

Klingt, als würdest du dein Baby fühlen. Frauen, die ihren Körper gut kennen, fühlen ihre Babies schon früh.
05.09.2009 18:20
Zitat von elli1979:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von elli1979:

Zitat von Rabenfeuer:

hi

Nein.
Kim bedeutet unter anderem Kämpfer / starkes Gold. Und Raphael ist der Erzengel. Kim Raphael ist der starke, goldene, kämpfende Erzengel. Und Raphael Kim klingt einfach sch*iße.
elli1979
8124 Beiträge
05.09.2009 18:24
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von elli1979:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von elli1979:

Zitat von Rabenfeuer:

hi

Nein.
Kim bedeutet unter anderem Kämpfer / starkes Gold. Und Raphael ist der Erzengel. Kim Raphael ist der starke, goldene, kämpfende Erzengel. Und Raphael Kim klingt einfach sch*iße.

ja mir würde es halt so gefallen aber so ist auch schön....
cora_jens
725 Beiträge
05.09.2009 18:39
hallo Mädels,

habt ihr eigentlich für die NFmessung was zahlen müssen?????
05.09.2009 18:47
nein ich musste nichts bezahlen da mich meine frauenärztin dahin überwiesen hat und es ja auch nen verdacht gab
Mooncraft
3899 Beiträge
05.09.2009 18:49
Das mit dem fühlen.....Das kann allerdings auch ein einfaches Nervenzucken sein, das haben auch manchmal Nicht-Schwanger (ja auch an der Stelle).
05.09.2009 18:49
also ich spüre mein baby noch nicht
habe zwar ein leichtes ziehen im UL aber mehr auch nicht
ich denke das ist auch noch zu früh
05.09.2009 19:26
Hallo zusammen,

endlich geht mein Internet wieder und kann mich nun ausgiebiger einbringen. Mein ET ist der 26.03.2010, bin also in 11+1. Dienstag hab ich wieder ein Termin und bin wie immer ganz gespannt

Ich hoffe bei euch und euren Bauchkrümeln ist soweit alles in Ordnung.

LG Manuela
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt