*März 2010 Babys*
26.01.2011 21:03
Zitat von rinchensarina:
Zitat von SummerDream:Summer, ich musste bei FB erstmal überlegen wer Du bist, als Du mir ne Freundschaftseinladung geschickt hast
Zitat von angelsandy:
Zitat von SummerDream:
Huhu Mädels, sollte zwar kein Internet mehr haben, weil das Telefon schon umgezogen ist aber egal. Mir sollts recht sein
@sandy: Hast du dann gar keine Daten in deinem Profil hier drin? Ich krieg da nix angezeigt... Wegen dem Essen und Schlafen. Sarah isst morgends, mittags und abends. Wiegt 8.850 gr bei 75cm und wird nachts auch ständig wach und das seit ihrer Geburt. Ich kann sie abends mästen wie ich will, sie wird immer wach... Mir gehts solangsam echt an die Kraft und ich fühle mich morgens einfach nur noch wie ausgesch***
Da musste in meiner Freundesliste sein! schick mir doch ne Anfrage, vielleicht nehm ich an![]()
Okay, du hast mich bei FB angeklickt, ich dich jetzt hier. Ausgeglichen![]()
![]()
Dachte es mir schon, weil ich hier ja nicht groß mit eigenem Namen schreibe
Dich hab ich gleich erkannt. Du hast so ein süßes Gesicht
Unverwechselbar... Wenn mein Mann wüsste, der streicht im Haus, ich sollte hier packen und surfe stattdessen im Internet. in 15 Min. muss ich mal offline gehen, haben morgen vor, alles leer zu räumen und hier siehts noch sehr nach "nicht-Umzug aus" ... Krieg den Hintern heute gar nicht hoch. Habe heute Mittag im Haus 2,5 STd geschlafen, mussten warten bis der Telekom-Tech. kommt. Und er kam nicht. War 6 STunden dort für nix
26.01.2011 21:06
Zitat von rinchensarina:
wieso Rocky?![]()
na wenn man hier einige themen so ließt
manche werden immer gleich so ausfallend
zb. die nahrung von babys, ohrringe bei baby´s, fernsehen, süßigkeiten etc... kann man das nicht einfach so hinnehmen wenns jeder anders macht?
ich wurd vorhin auch angezählt weil wir ja jetzt 1 katze haben ja nur 1 das ist ja tierquälerei
aber mit dem neuen account diskutier ich nich mehr
26.01.2011 21:08
Zitat von SummerDream:Hach Danke wie lieb
Zitat von rinchensarina:
Zitat von SummerDream:Summer, ich musste bei FB erstmal überlegen wer Du bist, als Du mir ne Freundschaftseinladung geschickt hast
Zitat von angelsandy:
Zitat von SummerDream:
Huhu Mädels, sollte zwar kein Internet mehr haben, weil das Telefon schon umgezogen ist aber egal. Mir sollts recht sein
@sandy: Hast du dann gar keine Daten in deinem Profil hier drin? Ich krieg da nix angezeigt... Wegen dem Essen und Schlafen. Sarah isst morgends, mittags und abends. Wiegt 8.850 gr bei 75cm und wird nachts auch ständig wach und das seit ihrer Geburt. Ich kann sie abends mästen wie ich will, sie wird immer wach... Mir gehts solangsam echt an die Kraft und ich fühle mich morgens einfach nur noch wie ausgesch***
Da musste in meiner Freundesliste sein! schick mir doch ne Anfrage, vielleicht nehm ich an![]()
Okay, du hast mich bei FB angeklickt, ich dich jetzt hier. Ausgeglichen![]()
![]()
Dachte es mir schon, weil ich hier ja nicht groß mit eigenem Namen schreibeDich hab ich gleich erkannt. Du hast so ein süßes Gesicht
Unverwechselbar...
Wenn mein Mann wüsste, der streicht im Haus, ich sollte hier packen und surfe stattdessen im Internet. in 15 Min. muss ich mal offline gehen, haben morgen vor, alles leer zu räumen und hier siehts noch sehr nach "nicht-Umzug aus" ... Krieg den Hintern heute gar nicht hoch. Habe heute Mittag im Haus 2,5 STd geschlafen, mussten warten bis der Telekom-Tech. kommt. Und er kam nicht. War 6 STunden dort für nix
Habt ihr ein Haus gekauft?
Wir suchen ja auch, ein GRAUS...schauen Freitag Samstag und Sonntag Häuser an.. Langsam dreh ich noch durch
26.01.2011 21:09
Zitat von RoCkBaBy:oh mann.. ja manchmal machen die Leute echt aus ner Mücke nen Elefanten !!
Zitat von rinchensarina:
wieso Rocky?![]()
na wenn man hier einige themen so ließt![]()
manche werden immer gleich so ausfallend![]()
zb. die nahrung von babys, ohrringe bei baby´s, fernsehen, süßigkeiten etc... kann man das nicht einfach so hinnehmen wenns jeder anders macht?![]()
ich wurd vorhin auch angezählt weil wir ja jetzt 1 katze haben ja nur 1 das ist ja tierquälerei![]()
![]()
26.01.2011 21:10
nabend mädels,
man, hier ist ja was los.
sarina... hoffe, die schmerzen sind erst mal weg
sandy... pollier der dame in gedanken die Fre** und nicht wirklich, denk an deine maus, oder wolltest du ne anzeige am popo haben??
und in gedanken ist das viiiiel cooler, weil man da immer gewinnt
kamuc... echt schrecklich... gut, das die nachbarin da war und nix daheim passiert ist.
essen....
ca. 7.45 uhr - frühstück mit uns (brot mit was druff
)
ca. 12 uhr - gekochtes mittagsmenü für herrn pupsi
ca. 16 uhr - obst-getreide-brei
ca. 19 uhr - abendessen... brot mit was drauf und flasche
ab und zu will er vormittags noch bißchen obst... dann bekommt er mal n stück banane oder apfel... aber das ist eher selten
so und den rest hab ich jetzt total vergessen... weil bei uns in der nähe ein cooler laden aufmacht... www.regalfloh.de das sollte ich mir echt mal überlegen
sandy... pollier der dame in gedanken die Fre** und nicht wirklich, denk an deine maus, oder wolltest du ne anzeige am popo haben??
und in gedanken ist das viiiiel cooler, weil man da immer gewinnt
kamuc... echt schrecklich... gut, das die nachbarin da war und nix daheim passiert ist.
essen....
ca. 7.45 uhr - frühstück mit uns (brot mit was druff
) ca. 12 uhr - gekochtes mittagsmenü für herrn pupsi
ab und zu will er vormittags noch bißchen obst... dann bekommt er mal n stück banane oder apfel... aber das ist eher selten
so und den rest hab ich jetzt total vergessen... weil bei uns in der nähe ein cooler laden aufmacht... www.regalfloh.de das sollte ich mir echt mal überlegen
26.01.2011 21:11
Zitat von rinchensarina:
Zitat von RoCkBaBy:oh mann.. ja manchmal machen die Leute echt aus ner Mücke nen Elefanten !!
Zitat von rinchensarina:
wieso Rocky?![]()
zb. die nahrung von babys, ohrringe bei baby´s, fernsehen, süßigkeiten etc... kann man das nicht einfach so hinnehmen wenns jeder anders macht?![]()
ich wurd vorhin auch angezählt weil wir ja jetzt 1 katze haben ja nur 1 das ist ja tierquälerei![]()
![]()
![]()
deswegen ist MC so unterhaltsam
26.01.2011 21:11
jetzt wo wir laufen können haben wir ja die hände frei um blödsinn zu machen
elli ist momentan echt der renner
elli ist momentan echt der renner
26.01.2011 21:13
Zitat von Melly1976:Ich hab DIE IDEE!
nabend mädels,
sandy... pollier der dame in gedanken die Fre** und nicht wirklich, denk an deine maus, oder wolltest du ne anzeige am popo haben??![]()
und in gedanken ist das viiiiel cooler, weil man da immer gewinnt![]()
essen....
ca. 7.45 uhr - frühstück mit uns (brot mit was druff)
ca. 12 uhr - gekochtes mittagsmenü für herrn pupsi![]()
so und den rest hab ich jetzt total vergessen... weil bei uns in der nähe ein cooler laden aufmacht... www.regalfloh.de das sollte ich mir echt mal überlegen![]()
Wir fahren alle nach Traundingens wo Sandy wohnt.. MIT Kindern versteht sich! Treffen uns alle mit Sandy und gesammelten Windeln (natürlich nur vollgeschissene) von einer Woche (puh) und WARTEN! Und wenn sie kommt, immer mit der Einlage Seite direkt auf neue Auto werfen!
Und anschliessend fragen wir ob wir ihr noch weiter helfen können und evtl ein bisschen länger bleiben sollen LOL!!!
26.01.2011 21:14
Zitat von RoCkBaBy:das auch
Zitat von rinchensarina:
Zitat von rinchensarina:
wieso Rocky?![]()
![]()
![]()
deswegen ist MC so unterhaltsam![]()
26.01.2011 21:16
Ich hab ein Vorstellungsgespräch
musste mich ja bewerben vom arbeitsamt aus, und direkt die erste Bewerbung hat gefruchtet
musste mich ja bewerben vom arbeitsamt aus, und direkt die erste Bewerbung hat gefruchtet
26.01.2011 21:20
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Melly1976:Ich hab DIE IDEE!
nabend mädels,
sandy... pollier der dame in gedanken die Fre** und nicht wirklich, denk an deine maus, oder wolltest du ne anzeige am popo haben??![]()
und in gedanken ist das viiiiel cooler, weil man da immer gewinnt![]()
essen....
ca. 7.45 uhr - frühstück mit uns (brot mit was druff)
ca. 12 uhr - gekochtes mittagsmenü für herrn pupsi![]()
so und den rest hab ich jetzt total vergessen... weil bei uns in der nähe ein cooler laden aufmacht... www.regalfloh.de das sollte ich mir echt mal überlegen![]()
Wir fahren alle nach Traundingens wo Sandy wohnt.. MIT Kindern versteht sich! Treffen uns alle mit Sandy und gesammelten Windeln (natürlich nur vollgeschissene) von einer Woche (puh ) und WARTEN! Und wenn sie kommt, immer mit der Einlage Seite direkt auf neue Auto werfen!![]()
![]()
Und anschliessend fragen wir ob wir ihr noch weiter helfen können und evtl ein bisschen länger bleiben sollen LOL!!!
boah... wo soll ich die denn bitte lagern, ohne zu ersticken???
aber die idee ist echt genial
sandy... sollen wir mit sammeln anfangen??
26.01.2011 21:21
Zitat von rinchensarina:
Ich hab DIE IDEE!
Wir fahren alle nach Traundingens wo Sandy wohnt.. MIT Kindern versteht sich! Treffen uns alle mit Sandy und gesammelten Windeln (natürlich nur vollgeschissene) von einer Woche (puh) und WARTEN! Und wenn sie kommt, immer mit der Einlage Seite direkt auf neue Auto werfen!![]()
![]()
Du bist DER HAMMER!!!
26.01.2011 21:22
Zitat von Kristina88:
Ich hab ein Vorstellungsgespräch![]()
![]()
![]()
musste mich ja bewerben vom arbeitsamt aus, und direkt die erste Bewerbung hat gefruchtet![]()
erzähl mehr.... als was, wo und überhaupt
26.01.2011 21:23
Glückwunsch Kristina.
Will ja jetzt nicht doof klingen, aber meinst Du schwanger wird das was?
*
MÄDELS, wer hat schonmal bei Vistaprint ein Logo gekauft? Ich raste aus. Freitag hab ich eins gekauft, konnte es nicht runter laden, wurde storniert von deren seite aus. Heute neues Logo heruntergeladen, funzt die SCHEISSE wieder nich.. WAHhh
Will ja jetzt nicht doof klingen, aber meinst Du schwanger wird das was?
*
MÄDELS, wer hat schonmal bei Vistaprint ein Logo gekauft? Ich raste aus. Freitag hab ich eins gekauft, konnte es nicht runter laden, wurde storniert von deren seite aus. Heute neues Logo heruntergeladen, funzt die SCHEISSE wieder nich.. WAHhh
26.01.2011 21:23
Zitat von Melly1976:als Restaurantfachfrau bei Mc Donalds
Zitat von Kristina88:
Ich hab ein Vorstellungsgespräch![]()
![]()
![]()
musste mich ja bewerben vom arbeitsamt aus, und direkt die erste Bewerbung hat gefruchtet![]()
erzähl mehr.... als was, wo und überhaupt![]()
wann weiß ich noch nicht, hab nur eine Ansage auf dem AB gehabt, dass die mich gern zum Gespräch einladen würden, ich soll mich morgen melden. - Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt