Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kristina88
30070 Beiträge
26.01.2011 21:24
Zitat von rinchensarina:

Glückwunsch Kristina.
Will ja jetzt nicht doof klingen, aber meinst Du schwanger wird das was?
*
MÄDELS, wer hat schonmal bei Vistaprint ein Logo gekauft? Ich raste aus. Freitag hab ich eins gekauft, konnte es nicht runter laden, wurde storniert von deren seite aus. Heute neues Logo heruntergeladen, funzt die SCHEISSE wieder nich.. WAHhh
Ich MUSS quasi.. arbeitsamt.. kennst ja die Ämter.. -.-
26.01.2011 21:27
hi
oh bei mc donald na dann viel spaß da....
so viel verdient man da auch nicht und manchmal muß man warten weil nichts zu tuen ist und bekommt es nicht bezahlt...
aber viel glück
lg
SummerDream
2151 Beiträge
26.01.2011 21:27
@sarina: Ne, wir mieten eins sehr günstig. Haben keins zum Kauf gefunden, das unseren Vorstellungen entsprach und dann hat sich das angeboten. Zahlen kalt 600 @ für ca. 130 qm.

So, ich pack weiter. Habe eben bissl schon gemacht. Dann wurde mir schlecht und ich musste pausieren, aber da ich bissl rot am Klopapier habe, bin ich beruhigt, dachte echt schon, da nistet wieder was bei mir
Kristina88
30070 Beiträge
26.01.2011 21:28
Zitat von snoopygirly:

hi
so viel verdient man da auch nicht und manchmal muß man warten weil nichts zu tuen ist und bekommt es nicht bezahlt...
aber viel glück
lg
ich möchte auch nur arbeiten.. ich mag kein ALG1 bekommen.. und mehr als ALG bekomm ich da auf alle Fälle..
Melly1976
7344 Beiträge
26.01.2011 21:28
Zitat von Kristina88:

Zitat von Melly1976:

Zitat von Kristina88:

Ich hab ein Vorstellungsgespräch
musste mich ja bewerben vom arbeitsamt aus, und direkt die erste Bewerbung hat gefruchtet

erzähl mehr.... als was, wo und überhaupt
als Restaurantfachfrau bei Mc Donalds wann weiß ich noch nicht, hab nur eine Ansage auf dem AB gehabt, dass die mich gern zum Gespräch einladen würden, ich soll mich morgen melden.

krass...

hast du dem amt denn schon mitgeteilt das du schwanger bist? denn dann brauchst du das glaub gar nicht, dich vorstellen, oder???
nehmen wird dich doch jetzt eh keiner... außer du sagst nicht, das du schwanger bist
26.01.2011 21:38
Zitat von snoopygirly:

hi
aber viel glück
lg

Sag mal wer bist du eigentlich? Kommst immer mal wieder, lässt schlaue Sprüche da und verschwindest.
Kristina88
30070 Beiträge
26.01.2011 21:38
Zitat von angelsandy:

Zitat von snoopygirly:

hi
aber viel glück
lg

Sag mal wer bist du eigentlich? Kommst immer mal wieder, lässt schlaue Sprüche da und verschwindest.
ich glaub bei Mc Donalds ist immer was los.. ich hab noch nie gesehen, dass da nix los war
Kristina88
30070 Beiträge
26.01.2011 21:43
Zitat von angelsandy:

Zitat von Kristina88:

Zitat von angelsandy:

Zitat von snoopygirly:

hi
aber viel glück
lg

ich glaub bei Mc Donalds ist immer was los.. i ch hab noch nie gesehen, dass da nix los war

Ja weil du keine Ahnung hast Die gehen doch bald Pleite! Man Kristina, du Checker
ach scheisse man Sandy, das hättest du mir sagen sollen..
26.01.2011 21:43
Zitat von Kristina88:

Zitat von angelsandy:

Zitat von snoopygirly:

hi
aber viel glück
lg

ich glaub bei Mc Donalds ist immer was los.. i ch hab noch nie gesehen, dass da nix los war

Ja weil du keine Ahnung hast Die gehen doch bald Pleite! Man Kristina, du Checker
Melly1976
7344 Beiträge
26.01.2011 21:45
Zitat von Kristina88:

Zitat von angelsandy:

Zitat von Kristina88:

Zitat von angelsandy:

Zitat von snoopygirly:

hi
aber viel glück
lg

ach scheisse man Sandy, das hättest du mir sagen sollen..

ihr seit echt geil mädels ich kann gleich nicht mehr vor lachen
Kamuc
11214 Beiträge
26.01.2011 21:51
Zitat von RoCkBaBy:

aaaaaaaaaahhhhhhhhh elli schläft ganz tief und fest wir werden das jetzt immer so machen wie heut

was habt ihr denn für nen neuen Zaubertrick?
Kamuc
11214 Beiträge
26.01.2011 21:54
Zitat von dusimami:

Zitat von angelsandy:

Ich dreh durch! Diese kleine Hu** hat ja seit 6 Tagen ihren Führerschein und ein Auto. (also ne frühere Freundin von mir, jetzt beste Freundin von der Psychoex) UND JETZT??! Die weiß nicht, dass wir wissen, dass sie ein Auto hat bzw. was sie für eins hat. Sobald sie uns sieht, fährt sie uns hinterher, quer durch die Stadt, fährt dicht auf, sogar bis nach Hause fährt sie uns hinterher. Und JETZT schreibt sie, nachdem sie uns wieder fast ne Stunde verfolgt hat "Der Anblick ist immer wieder zum Kotzen" Ich pack sie mir und pollier ihr die Fresse, ehrlich.

unglaublich aber noch schlimmer ist ja, dass ihr nix gegen das Pack unternehmen könnt

die ist ja mal hohl ... selbst wenn ihr nicht wüsstet, was sie für ein Auto hat, seht ihr ja wer hinter euch fährt?

Mach doch mal ne Vollbremsung, wenn sie wieder so nah auffährt
Melly1976
7344 Beiträge
26.01.2011 21:55
Zitat von Kamuc:

Zitat von RoCkBaBy:

aaaaaaaaaahhhhhhhhh elli schläft ganz tief und fest wir werden das jetzt immer so machen wie heut

was habt ihr denn für nen neuen Zaubertrick?

wüßte ich auch gern... aber die zum durchschlafen bitte auch verraten
pauli hat heut beim einschlafen auch theater gemacht.... was er nur hat??
Kamuc
11214 Beiträge
26.01.2011 21:57
Zitat von angelsandy:

Zitat von SummerDream:

Zitat von Kamuc:

Mir ist heute soooo eine Kacke passiert! Mopsi hat mich auf dem Balkon ausgesperrt. Bin kurz raus um so ne Blumenspritze zu holen und in dem Moment legt er den Hebel von der Tür nach oben

Er drin (mit Katze), ich draußen. Zum Glück hat die Nachbarin mich gehört und war so nett, zu meiner Mam zu fahren und den Schlüssel zu holen.

Das waren schreckliche 10 Minuten ... hab die ganze Zeit versucht, ihn an der Tür zu bespaßen, dass er nicht abhaut und hab gehofft, die Katze bleibt auf dem Fensterbrett sitzen.

Oh man, war sicherlich ein schreckliches Gefühl... Die werden immer schlauer die kleinen Pupser

Oh das hab ich ja total überlesen! Des is ja schrecklich!! Ich hätte wohl an deiner Stelle die Scheibe eingeschlagen

hätte ich auch gemacht, wenn die Nachbarin nicht da gewesen wäre
Kamuc
11214 Beiträge
26.01.2011 22:00
Zitat von Kristina88:

Ich hab ein Vorstellungsgespräch
musste mich ja bewerben vom arbeitsamt aus, und direkt die erste Bewerbung hat gefruchtet

Herzlichen Glückwunsch ... aber häää? Ich dachte Du hast nen Job?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt