Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
dusimami
3788 Beiträge
03.02.2011 07:51
Wow, Lucky, das gibt ja ne Party Wir haben bei Dusi den 1.Geburtstag auch gaaanz groß gefeiert Für Mini hab ich mir noch gar nix überlegt *schäm* hab aber auch noch n bisl mehr Zeit

Welchen Tisch habt ihr denn gekauft???
dusimami
3788 Beiträge
03.02.2011 07:52
Achso, Melly, das Adidas-Set ist ja
Melly1976
7344 Beiträge
03.02.2011 08:30
Zitat von dusimami:

Achso, Melly, das Adidas-Set ist ja

jaaaa, ich hab das gesehen und dachte.... "oh wie schööööön"
Melly1976
7344 Beiträge
03.02.2011 08:32
guten morgen mädels,

nachdem ich ja eine nacht mal 5 std. am stück schlafen durfte, war die nacht hier wieder horror naja, was solls.... 3 std. schlaf müssen halt reichen

gleich haben wir krabbelgruppe und wir frühstücken dann alle zusammen, das ist immer voll cool... die kiddys kommen zwischendurch und beißen vom brötchen ab... oder essen obst... hihi... und wir mamas machen kaffeeklatsch

danach fahr ich wieder mal zu sterntaler... bin gespannt was ich alles schönes finde...

wünsche euch allen einen schönen tag... bis heut abend
rinchensarina
23180 Beiträge
03.02.2011 09:01
[size=30] Liebes Sunchen,

alles alles alles Liebe zum Geburtstag!!.. Ich drück Dich von Herzen!
[/size]
03.02.2011 09:21
Dusi, wir haben einen von Chicco gekauft, kann man rumdrehen und dann mit Duplo Steinen noch drauf bauen.
03.02.2011 09:28
Guten Morgen!

@ Geburtstag: Wir gehen erst zur Hexe (die arbeitet bis 14.50 Uhr, hab beschlossen wir gehen um 15 Uhr zu ihr für ne Stunde) und dann mach ma Daheim ne "Party" mit meinen Eltern und Saminas Tante bzw. Taufpatin Will die Hexe nicht hier haben 1. und 2. hassen sie und meine Familie sich so (sie is einfach krank und will dann immer Samina nehmen wenn meine Mum dabei is und so ach einfach krank die Hu*e) dass es nur Ärger geben würde darauf hab ich keinen Bock. Und am 20. März fahr ma zum Opa ans Meer.

@ Geschenke: Samina bekommt: Nen Hasenstall den baut mein Dad (der Hase dazu kommt erst wenns draußen wärmer wird), ein Kasperletheater (baut auch mein Dad und die Puppen kauft meine Mum) dann eine Rutsche für innen, ne Schaukel für innen und dann eben dieses Rutschen-Schaukel-Set für draußen.
03.02.2011 09:42
Ach ja, was ich noch sagen wollte, irgendwie schreibt hier (fast) jeder nur noch an einander vorbei. Jeder schreibt sein blabla und keiner geht mehr auf den anderen ein wie früher. Schon Schade!
03.02.2011 09:54
Hast schon recht Sandy, aber mir fehlt momentan echt die Zeit auf alles ganz genau einzugehn. meistens übeflieg ich nur alles.
dusimami
3788 Beiträge
03.02.2011 09:56
Lucky, den haben wir auch total cool das Ding

Sandy: weiß auch noch nicht, wie wirs an Mini s Geburtstag machen SchieMu redet ja immer noch nix mit uns Naja, noch dazu kommt, dass mein und ich beide im April Geburtstag haben, Óstern ist ja auch noch,...keine Ahnung wie das bei uns dann abläuft ICH glaub jedenfalls nicht, dass sie ihre Fehler einsieht und auf uns zugeht

UND...ich würd manchmal schon gern näher auf das Geschriebene eingehen, aber ich hab grad wirklich fast keine Zeit,...
dusimami
3788 Beiträge
03.02.2011 09:57
achso,...Sandy ist Tuki denn damit einverstanden, dass dein SchwieMo an dem Tag nicht kommen "darf" ??
03.02.2011 10:25
Zitat von dusimami:

achso,...Sandy ist Tuki denn damit einverstanden, dass dein SchwieMo an dem Tag nicht kommen "darf" ??

Des is mir egal, was der sagt. Er weiß, dass des in nem riesen Streit enden würde, wenn seine und meiner Mutter aufeinandertreffen und darauf hat ER auch keinen Bock. Ich denke mal, der wird froh sein, wenn ich sag, dass ma für ne Stunde zu ihr gehen. (hatte so gehofft die Alte hat da Spätschicht dass wir in der Früh kurz hingehen und dann Ruhe haben, NEE, die muss ja Früh haben... *kotz*

Ach ja, und morgen hat sie Geburtstag *megakotz* Da müss ma hin... *augenverdreh* Mir graust es jetzt schon davor... Tuki muss sie heute anrufen und fragen, ob sie gesund is und ihr sagen dass wir gleich um drei kommen wenn sie Arbeit aus hat und dass da keiner sonst kommen soll, sonst gehen Samina und ich wieder Weil ich keinen Bock auf ihre dummen Freunde / Verwandten hab, die dann mein Kind nerven. Sie wird nächste Woche geimpft da muss sie fit sein.
03.02.2011 10:29
Zitat von angelsandy:

Zitat von dusimami:

Des is mir egal, was der sagt. Er weiß, dass des in nem riesen Streit enden würde, wenn seine und meiner Mutter aufeinandertreffen und darauf hat ER auch keinen Bock. Ich denke mal, der wird froh sein, wenn ich sag, dass ma für ne Stunde zu ihr gehen. (hatte so gehofft die Alte hat da Spätschicht dass wir in der Früh kurz hingehen und dann Ruhe haben, NEE, die muss ja Früh haben... *kotz*

Ach ja, und morgen hat sie Geburtstag *megakotz* Da müss ma hin... *augenverdreh* Mir graust es jetzt schon davor... Tuki muss sie heute anrufen und fragen, ob sie gesund is und ihr sagen dass wir gleich um drei kommen wenn sie Arbeit aus hat und dass da keiner sonst kommen soll, sonst gehen Samina und ich wieder Weil ich keinen Bock auf ihre dummen Freunde / Verwandten hab, die dann mein Kind nerven. Sie wird nächste Woche geimpft da muss sie fit sein.

Bin auch mal gespannt wie das bei Silijas Geburtstag wird. Wenn Schwiegertiger so ein theater wie bei der Traufe macht, dann rauchts gewaltig in der Bude und dann vergess ich meine gute Erziehung
03.02.2011 11:03
Guten Morgen

Alles Gute liebe sun

Wir werden nachher zum kinderarzt und dann mal schauen was sie sagt
was macht ihr so feines?
03.02.2011 12:11
ffhjjhhtggghjkjtnngfgbnmpmnuhJJGBYRGTGTHRGXGGHTRHT HTRHGFFYYRERERGYRTYRTFGXB H QA

Das ist von Silija für alle Babys.
Sie meinte die wissen, was sie geschrieben hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt