*März 2010 Babys*
04.02.2011 09:45
Zitat von Melly1976:wenn ich noch n Bällebad hier aufstellen würde, dann wärs um mein Wozi geschehen, is ja nich so groß!
guten morgen mädels,
spielzeug im wohnzimmer haben wir auch, sogar das bällebad steht im wozi, weil paul total gern drin spielt... den rest spielzeug haben wir in kiste und regal verstaut, was ich abends immer aufräume... im kizi ist auch ne kleine kiste mit spielzeug, denn ab und zu krabbelt paul auch mal rüber und will dort paar minuten spielen.
aber mich stört es nicht wirklich... man kann ruhig sehen, das wir n kind haben![]()
paul hat heut nacht mal wieder bei uns geschlafenich hoffe echt, das diese phase bald mal vorbei ist... es ist nämlich langsam etwas anstrengend jede nacht das bett zu teilen
![]()
ansonsten gibt es nix großartig neues... warte auf unsere karnevalskostüme, die UPS gleich bringen müßte und dann geht es raus... hihi
sterntaler... es gibt dort bis 30% rabatt... aber nicht auf alles... aber ist auch egal, ist ja besser als nix![]()
so, wünschen euch einen schönen tag.... (ach ja, frauentausch läuft bei uns NIE!!!)
Ich warte auch auf Pakete, auf tausend Tragesysteme
04.02.2011 09:46
Zitat von Cabby:Ich räum auch alles zacki zack weg am Abend, ich krieg sonst einen über mich
Zitat von luckyangel:
Sagt mal, sieht euer Wohnzimmer auch aus wie ein kinderspielparadies??? Solangsam nervt mich das ein bisschen. Ich krieg einefach keine Ordnung mehr rein![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bei uns auch. Aber das mit der Ordnung find ich nicht so schwierig. Immer wenn der Kleine schläft, wusel ich einmal durch den Raum und schmeiße das Spielzeug zurück in die Spielzeugkiste, das Duplo in die Duplokiste, die Bälle ins Bällezelt.... und fertig.
04.02.2011 10:37
Bei uns sieht es nicht anders aus überrall liegt spielzeug, aber räume tagsüber immer mal was auf , damit der kleine wieder ausräumen kann
und abends dann wenn er im bett ist.
Möchte Ben zum geburtstag ein bällebad kaufen, im wohnzimmer ist noch ein plätzchen frei.
.
Welches Bällebad habt ihr so und wieviel bälle sollte mann dazukaufen ?
Was kocht ihr heute fällt nichts ein.
und abends dann wenn er im bett ist. Möchte Ben zum geburtstag ein bällebad kaufen, im wohnzimmer ist noch ein plätzchen frei.
. Welches Bällebad habt ihr so und wieviel bälle sollte mann dazukaufen ?
04.02.2011 11:04
Fahren grad zur Hexe KOTZ KOTZ WÜRG KOTZ!!!
Melde mich danach... Eh nur ne Stunde samina muss ja dann essen
04.02.2011 12:01
Zitat von angelsandy:
Fahren grad zur Hexe KOTZ KOTZ WÜRG KOTZ!!!![]()
du arme,...hast mein volles Mitgefühl
04.02.2011 12:04
Zitat von rinchensarina:
Zitat von dusimami:Und ich beschwere mich
Guten Morgen Mädels,
Mini hat gestern schon um 21Uhr geschlafen(ist für uns echt früh, da sie ja sonst bis 22Uhr Party feiert
) dafür ist sie seit kurz nach 6 wach
! Puuuh, meine Kinder kommen beide nach mir
ich bin auch n Mensch, dem wenig Schlaf ausreicht
...UND ich glaube sie zahnt, sie hat ganz rote Bäckchen und ist sehr anhänglich!
heut mittag gehn wir Turnschuhe (Hallenschuhe) kaufen für Dusi, er möchte nämlich wieder ins Fußballtraining gehnUnd morgen kommt der Frisöööööör
oh man, ich habs dringen nötig
![]()
ach ja...am Dienstag werd ich mit Mini mal in die Krabbelgruppe gehnmal sehn wies wird, mit Dusi war ich ja nicht!
![]()
Ich muss auch zum Frisi! Aber ich bin so motivationslos! Hasse es da stundenlang rumzuhocken...![]()
Naja, der Frisör kömmt zu uns
(ne Freundin) hätt auch kein Nerv mich stundenlang in nen Salon zu setzten, bei mir dauerts immer 3Stunden da ich "Pferdehaare" hab
04.02.2011 12:12
Ahhh is das süss wie mein kleiner Pampersbomber übers Parkett krabbelt. Und noch ganz vorsichtig.
So, bin grad dabei das Wohnzimmer auszuräumen. Hab zwar noch zwei Wochen Zeit bis mein urlaub und somit renovieren beginnt. Aber ich hab noch einiges abzukleben. Hab schließlich 7 Fenster, 1 DUrchreiche und 1 Tür im Wohnzimmer wo abgeklebt werden müssen.
So, bin grad dabei das Wohnzimmer auszuräumen. Hab zwar noch zwei Wochen Zeit bis mein urlaub und somit renovieren beginnt. Aber ich hab noch einiges abzukleben. Hab schließlich 7 Fenster, 1 DUrchreiche und 1 Tür im Wohnzimmer wo abgeklebt werden müssen.
04.02.2011 13:09
Danke an alle die mir zum Geburtstag gatuliert haben
Hat mich sehr gefreut
Hat mich sehr gefreut
04.02.2011 13:53
Zitat von stefanie81:
Bei uns sieht es nicht anders aus überrall liegt spielzeug, aber räume tagsüber immer mal was auf , damit der kleine wieder ausräumen kannund abends dann wenn er im bett ist.
Möchte Ben zum geburtstag ein bällebad kaufen, im wohnzimmer ist noch ein plätzchen frei..
Welches Bällebad habt ihr so und wieviel bälle sollte mann dazukaufen ?
wir haben eins, was wie ein iglu-zelt ist, mit "tür" und "fenster" (gibt es bei amazon leider nicht mehr, sonst hät ich n link eingestellt) und bälle... viiiieellee bälle!!! bei uns waren 50 bälle inklusiv, aber es sind soo wenig, das wir noch 200 nachgekauft haben
damit pauli auch ein "bällebad" hat
04.02.2011 13:55
Zitat von rinchensarina:
Bor ich könnt kotz*n echt!
Geht Euch ds auch so, dass ihr von Freunden plötzlich zu hören bekommt, wie wenig ihr euch meldet und dass ihr euch ja nicht für sie interessiert! Kann doch echt nicht wahr sein, hab ich mir eben angehört! *nerv*
ich kann mich doch nicht aufteilen!!![]()
*
David hat gestern abend erst gegen 22 Uhr geschlafen, Ben musste wieder mit ihm Auto fahren!![]()
Hoffentlich hört das bald auf!
hab ich mir auch schon anhören müssen und auch gesagt, das ich leider nicht an 5 orten gleichzeitig sein kann und auch nicht nur überall 5 minuten sein mag, um es allen recht zu machen... schließlich könnte ich noch nicht zaubern
04.02.2011 13:56
Zitat von angelsandy:
Fahren grad zur Hexe KOTZ KOTZ WÜRG KOTZ!!!![]()
wir leiden mit dir!!! du arme!
04.02.2011 13:58
Zitat von angelsandy:
So, bin wieder da, KOTZ![]()
schön, das du es irgendwie überstanden hast. hoffe, es war nicht all zu krass
04.02.2011 14:41
@Sandy: was war denn??
@Sarina: haben eure Freunde noch keine Kinder?? hm...das ist wohl überall das selbe, sobald man Kinder hat, werden die Freunde aussortiert
@Melly: habt ihr denn nun nen KiTa Platz bekommen??
@Sarina: haben eure Freunde noch keine Kinder?? hm...das ist wohl überall das selbe, sobald man Kinder hat, werden die Freunde aussortiert
@Melly: habt ihr denn nun nen KiTa Platz bekommen??
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

oh man, ich habs dringen nötig