Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
04.02.2011 14:48
Wir haben eigentlich nur noch die Freunde wo schon Kinder haben. Die anderen haben sich irgendwie verflüchtet. Waren dann auch keine richtigen Freunde.
04.02.2011 15:08
huhu

Bällepool: wir haben 550 Bälle aber leider bis jetzt nur ein Pool ich will aber unbedingt noch so ein bällezelt haben
Freunde: also ich hab hir sowieso nich viele freunde gehabt meine beste freundin und ihr freund kommen gerne zu besuch und spielen dann mit der kleinen und ne andere sehr gute freundin is ja durch ihre lehre etwas weiter weg so das wir uns fast gar nicht mehr sehen naja und leute die ich übers internet kennengelernt hab kehren mir grad alle samt den rücken sollen se machen...
Sandy: wars sehr schlimm bei deinem Schwiegermonster?
04.02.2011 15:08

Fasching kann kommen
04.02.2011 15:12
aaahhh lucky das sieht ja super süß aus
04.02.2011 15:17
Zitat von RoCkBaBy:

aaahhh lucky das sieht ja super süß aus

Find ich auch. zum Knutschen
04.02.2011 16:49
Hab mir auch erst überlegt ein pool für die bälle zukaufen , aber denk so ein zelt ist besser, ben gefällt es jetzt schon immer wenn ich ihn eine decke halb über den laufstall hänge. denk ich kauf mal 300 bälle kann mann ja nachkaufen.

Sooo süß das tigger kostüm.

04.02.2011 17:11
Zitat von stefanie81:

Hab mir auch erst überlegt ein pool für die bälle zukaufen , aber denk so ein zelt ist besser, ben gefällt es jetzt schon immer wenn ich ihn eine decke halb über den laufstall hänge. denk ich kauf mal 300 bälle kann mann ja nachkaufen.

also ich kann dir nur empfehlen ein zelt zu kaufen beim pool bist du wirklich NUR damit beschäftigt die bälle wieder reinzuschmeißen das zelt hat ja dach und wände ich denke ganz so schlimm ist es da nicht
04.02.2011 17:37
Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von stefanie81:

also ich kann dir nur empfehlen ein zelt zu kaufen beim pool bist du wirklich NUR damit beschäftigt die bälle wieder reinzuschmeißen das zelt hat ja dach und wände ich denke ganz so schlimm ist es da nicht

Ih überleg mir auch noch eins zu holen. Aber die Frage is echt wohin damit. Silijas Zimmer is so klein, da passt es net rein. Und noch mehr im Wohnzimmer will ich eigentlich auch net.
04.02.2011 17:39
Achja und ich bin schon wieder 5 Tage überfällig. Und grad jetzt warte ich so Sehnsüchtig drauf, dass ich meine Periode krieg. Muss doch zum Hormontest in die Klinik, damits ab März losgeht.
rinchensarina
23180 Beiträge
04.02.2011 18:36
Zitat von dusimami:

@Sandy: was war denn??

@Sarina: haben eure Freunde noch keine Kinder?? hm...das ist wohl überall das selbe, sobald man Kinder hat, werden die Freunde aussortiert

@Melly: habt ihr denn nun nen KiTa Platz bekommen??

Ne sie hat keine Kinder! Find sowas echt zum kotzen!
rinchensarina
23180 Beiträge
04.02.2011 18:37
Zitat von luckyangel:

Fasching kann kommen

Ich hasse ja Wiennieh Pooh, aber an Silija siehts total süüüß aus
rinchensarina
23180 Beiträge
04.02.2011 18:38
Zitat von RoCkBaBy:

huhu

Bällepool: wir haben 550 Bälle aber leider bis jetzt nur ein Pool ich will aber unbedingt noch so ein bällezelt haben
Freunde: also ich hab hir sowieso nich viele freunde gehabt meine beste freundin und ihr freund kommen gerne zu besuch und spielen dann mit der kleinen und ne andere sehr gute freundin is ja durch ihre lehre etwas weiter weg so das wir uns fast gar nicht mehr sehen naja und leute die ich übers internet kennengelernt hab kehren mir grad alle samt den rücken sollen se machen...
Was kosten diese Bälleteile?
04.02.2011 18:43
So, Guten Abend.

Bin grad bissl im Stress, Schatz hat morgen Geburtstag und ich back noch schnell nen Kuchen für ihn für die Arbeit. Samina tut grad Abendessen

Zur Hexe: Was soll ich sagen. Ich hasse se einfach. Eigentlich, wenn ich ehrlich bin, könnte sie die tollste der Welt sein, ich würde sie trotzdem hassen. Da wird sich nie was ändern. Und somit geht sie mir auch mit ALLEM, was sie tut, auf die Nerven. Mit jedem Wort, jedem Blick, jeder Bewegung, einfach mit ALLEM. Und stellt euch vor, wir waren 1 1/2 Stunden da, dann sagt die doch glatt, wir sollen dann morgen kommen Schatz hat ja morgen Geburtstag und da sollen WIR sein Geschenk holen kommen. Hab ihm gleich gesagt, dass er dann ALLEINE geht. Mir reichts erstmal. Auch wenn sie eigentlich ganz nett war und sogar versucht hat bei mir zu schleimen "Oh Sandra hat aber schene Frisura" Sie hat sogar für mich Garnelen gemacht, weil sie weiß, ich mag das... Manchmal hab ich echt [size=6]ein schlechtes Gewissen und will sie mögen[/size], aber dann macht sie wieder irgend nen Mist, dass ich mein Gewissen vergesse...

Hab heute schon Elterngeld bekommen, zum letzten Mal Oh man. Jetzt heißt es imt 500 Euro weniger auskommen. Doof. Witzig is, immer hab ich gewartet und es is erst am 6. gekommen, also wenn WE war oder so sogar später. Und jetzt krieg ich es schon am 4.

Hab heute Partysachen für Samina gekauft. Krone, Girlande, Luftballons, Pappteller etc. Und Saminas Schaukel und Schuhe und Mütze sind gekommen. *Freu* Bin ja mal gespannt, wann ihre Rutsche kommt. Ach so, hab für Samina ne neue Hose gekauft. ALLE sind zu klein, bis auf eine. Sie trägt HOSENGRÖßE 92!!! Sehr lange Beine die Dame. Wie die Mama.

So, was wollt ich noch schreiben??

Ach ja, BÄLLEBAD: Wir haben das hier:

http://cgi.ebay.de/Baellebad-Prinzessin-PALAST-ink l-BALLE-ZIMMERZELT-/370413674209

Wobei ich das hier: http://cgi.ebay.de/Ballebad-Spielzelt-pop-up-Zelt- Fische-500-Balle-/320637837839?pt=DE_Baby_Kind_Spi elzeug_Outdoor_Spielzeug&hash=item4aa781220f total toll fände, aber der Preis

Steht bei uns im Wohnzimmer, Samina liebt es!! Wir haben 500 Bälle, 200 Bunte und 300 Pinke.

rinchensarina
23180 Beiträge
04.02.2011 19:09
@Sandy: Ich find Saminas Bällebad schöner als das mit den Fischen
Wegen Schwiemu: Ich hab mich langsam an meine gewöhnt und versuche sie so zu nehmen. Ich denke man darf auch nicht vergessen, dass sie die Mama ist, wenn Du mal einen Sohn hast (wobei ihr ja nur Mädels könnt ), dann bin ich sicher, bist Du auch nicht viel anders zu der Freundin von Deinem Sohn
Weisst wie ichs meine
Ich darf gar nicht dran denken, dass David mal ne Freundin hat
04.02.2011 19:09
Zitat von rinchensarina:

Zitat von RoCkBaBy:

huhu

Was kosten diese Bälleteile?

Also momentan ist bei kinderbutt ein zelt für 20 euro im angebot (ohne bälle) normal kostet der 40 euro
und die bälle sind überall unterschiedlich teuer ich weiß gar nicht mehr wieviel wir für unsere 500 bezahlt haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt