*März 2010 Babys*
04.02.2011 19:32
Danke Rocky ich schau mal!
David kann man wieder nicht schlafen!
Oh wei, und mein Mann ist Heut weg! Dann werd ich ihn wohl gleich wieder mal tragen, dabei will ich Heut mal nen Abend für mich! Aber ihn einfach liegen lassen und meckern lassen kann ich nicht
David kann man wieder nicht schlafen!
Oh wei, und mein Mann ist Heut weg! Dann werd ich ihn wohl gleich wieder mal tragen, dabei will ich Heut mal nen Abend für mich! Aber ihn einfach liegen lassen und meckern lassen kann ich nicht
04.02.2011 19:38
So Mädels hier die versprochenen Bilder von unseren neuen Wohnung
Vorraum
Badezimmer
Küche
Wohnzimmer
Esszimmer
Maike ihr Zimmer
Sandro sein Zimmer
Schlafzimmer
Vorraum
Badezimmer
Küche
Wohnzimmer
Esszimmer
Maike ihr Zimmer
Sandro sein Zimmer
Schlafzimmer
04.02.2011 19:41
Das prinzessinen bällebad find ich total schön , aber ist nichts für meinen kleinen mann. Hier hab ich schon mal bälle gefunden.
http://www.amazon.de/500-Farben-Babyb%C3%A4lle-B%C 3%A4llebad-nat%C3%BCrlich/dp/B001M0JSMI/ref=sr_1_8 ?ie=UTF8&qid=1296844568&sr=8-8
http://cgi.ebay.de/500-bunte-Balle-Ballebad-5-Farb en-TUV-gepruft-NEU-/120550832355?pt=DE_Baby_Kind_S pielzeug_Outdoor_Spielzeug&hash=item1c1163b8e3
http://www.amazon.de/500-Farben-Babyb%C3%A4lle-B%C 3%A4llebad-nat%C3%BCrlich/dp/B001M0JSMI/ref=sr_1_8 ?ie=UTF8&qid=1296844568&sr=8-8
http://cgi.ebay.de/500-bunte-Balle-Ballebad-5-Farb en-TUV-gepruft-NEU-/120550832355?pt=DE_Baby_Kind_S pielzeug_Outdoor_Spielzeug&hash=item1c1163b8e3
04.02.2011 19:49
nabend mädels,
sandy... hast es ja dann doch gut überlebt (auch wenn du sie nie leiden wirst... ich kenn das, hatte ich mit ner kollegin)
aber das ihr morgen das geschenk für dein mann abholen sollt... voll blöd!!
bällebad... wir können unser igluzelt im sommer auch schön auf unseren großen balkon stellen, oder unten in garten (den wir benutzen dürfen/sollen von unseren vermietern aus
)
kita-platz (ich glaub dusi hat gefragt) haben wir ab august sicher... auch wenn es nicht meine 1. wahl ist... aber egal, hauptsache gut betreut
heut ist mein karnevalskostüm gekommen
bin gespannt was die anderen sagen
ansonsten bin ich immernoch am kämpfen, ob ich den adidas 2-teiler bestellen soll... der ist sooo goldig.
war heut übrigens im ernstings family und hab regen/matschkolamotten gekauft... ist supi qualität zu gutem preis
(Hose 10€, Jacke 17€)
ach so... FRAGE : haben eure zwerge schon schuhe/hausschuhe an??
so, und nun hab ich vergessen, was ich noch schreiben wollte... schitt!!!
sandy... hast es ja dann doch gut überlebt (auch wenn du sie nie leiden wirst... ich kenn das, hatte ich mit ner kollegin)
aber das ihr morgen das geschenk für dein mann abholen sollt... voll blöd!!
bällebad... wir können unser igluzelt im sommer auch schön auf unseren großen balkon stellen, oder unten in garten (den wir benutzen dürfen/sollen von unseren vermietern aus
) kita-platz (ich glaub dusi hat gefragt) haben wir ab august sicher... auch wenn es nicht meine 1. wahl ist... aber egal, hauptsache gut betreut
heut ist mein karnevalskostüm gekommen
bin gespannt was die anderen sagen
ansonsten bin ich immernoch am kämpfen, ob ich den adidas 2-teiler bestellen soll... der ist sooo goldig.
war heut übrigens im ernstings family und hab regen/matschkolamotten gekauft... ist supi qualität zu gutem preis
(Hose 10€, Jacke 17€) ach so... FRAGE : haben eure zwerge schon schuhe/hausschuhe an??
so, und nun hab ich vergessen, was ich noch schreiben wollte... schitt!!!
04.02.2011 19:51
Zitat von RoCkBaBy:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von RoCkBaBy:Was kosten diese Bälleteile?
huhu![]()
Bällepool: wir haben 550 Bälle aber leider bis jetzt nur ein Pool ich will aber unbedingt noch so ein bällezelt haben![]()
Freunde: also ich hab hir sowieso nich viele freunde gehabtmeine beste freundin und ihr freund kommen gerne zu besuch und spielen dann mit der kleinen
und ne andere sehr gute freundin is ja durch ihre lehre etwas weiter weg so das wir uns fast gar nicht mehr sehen
naja und leute die ich übers internet kennengelernt hab kehren mir grad alle samt den rücken
sollen se machen...
Sandy: wars sehr schlimm bei deinem Schwiegermonster?
Also momentan ist bei kinderbutt ein zelt für 20 euro im angebot (ohne bälle) normal kostet der 40 euro![]()
und die bälle sind überall unterschiedlich teuer ich weiß gar nicht mehr wieviel wir für unsere 500 bezahlt haben![]()
http://kinderbutt-de.erwinmueller.com/shop/artikel suchen-DE-de-KB/- (27527,42415,8032
/Spielzelt-mit-100-Spielbaellen-80328.htm?sucheurl =%2FErwinMueller%2FSearch.ff%3Fquery%3Db%25E4lleba d%26filterGeschaeftsfeld%3Dkb%26m%3Dem_de%26produc tsPerPage%3D12%26xml%3Dtrue das haben wir, nur in anderen farben
paul liebt das total
04.02.2011 19:53
Zitat von gsibergerin:
So Mädels hier die versprochenen Bilder von unseren neuen Wohnung![]()
![]()
Vorraum
Badezimmer
Küche
Wohnzimmer
Esszimmer
Maike ihr Zimmer
Sandro sein Zimmer
Schlafzimmer
echt ne tolle wohnung!! schick gemacht habt ihr es euch
04.02.2011 20:01
schicke wohnung, die couch ist ja toll .
@ ernstings geh ich auch gerne , haben echt tolle sachen und günstig
@ schuhe: ben trägt nur rutschsocken und diese mokassins zuhause, für draussen haben wir noch keine schuhe , kauf ich erst wenn er richtig läuft
was bekommen eure kleinen zum 1. geburtstag.
Ben bekommt ein bällebad und ein bobbycar und von meiner schwester ein schaukelpferd
@ ernstings geh ich auch gerne , haben echt tolle sachen und günstig
@ schuhe: ben trägt nur rutschsocken und diese mokassins zuhause, für draussen haben wir noch keine schuhe , kauf ich erst wenn er richtig läuft
was bekommen eure kleinen zum 1. geburtstag.
Ben bekommt ein bällebad und ein bobbycar und von meiner schwester ein schaukelpferd
04.02.2011 20:05
Also wir wollten ein Dreirad haben für Xander. Hat jem die selbe Idee?
Worauf achten??
Worauf achten??
04.02.2011 20:14
Zitat von sunflower09:wir kaufen ein bobbycar bzw in retrovariante! eins von goki
Worauf achten??![]()
04.02.2011 20:18
ich find das hier auch noch supi....
http://shop.strato.de/epages/15182548.sf/de_DE/?Ob jectPath=/Shops/15182548/Products/726475
wir sind ja die janosch-fans
schade, das es davon kein geburtstags-party-set gab
http://shop.strato.de/epages/15182548.sf/de_DE/?Ob jectPath=/Shops/15182548/Products/726475
wir sind ja die janosch-fans
schade, das es davon kein geburtstags-party-set gab
04.02.2011 20:20
Zitat von rinchensarina:
Zitat von sunflower09:wir kaufen ein bobbycar bzw in retrovariante! eins von goki
Worauf achten??![]()
so eins wie kamuc hat?
bobbycar hat er schon. Dachten Dreirad sei toll für im Sommer...
04.02.2011 20:23
die tigerente ist ja auch niedlich,
mein freund meinte grad 500 bälle bist du wahnsinnig wenn die alle im kinderzimmer rumfliegen,
mein freund meinte grad 500 bälle bist du wahnsinnig wenn die alle im kinderzimmer rumfliegen,
04.02.2011 20:25
So ich hab endlich wieder Internet
Lucky das Tiggerbild ist ja der Hammer sooo süß
Ich hasse Winnie Pooh auch!
Winnie Pooh ist für Jungs das was für Mädels Hello Kitty ist. Auch wenn ich jetzt gleich gesteinigt werde, aber ich hasse auch Hello Kitty
... gibt einfach zu viel von dem Klischee-Zeugs (rosa Mädchen, blau Jungs .. .ihr wisst schon wie ichs meine)
Sandy ich kann Dich voll verstehen. Meine Schwiegermutter bemüht sich auch, aber 2 Minuten später kommt wieder so ein Mist, dass ich mir echt auf die Zunge beißen muss, nix böses zu sagen. Ich habs schon 2mal gemacht und noch nicht mal bös und dann hat sie gleich angefangen zu heulen. Und sowas ist dann ne Erzieherin. Ich krieg schon nen Hass, wenn sie bloß den Mund aufmacht. Weiß auch nicht, wie ich das abstellen soll. Geht wahrscheinlich auch nicht.
Schicke Wohnung GSI - sieht gemütlich aus! Die Wand hinterm Bett am Schlafzimmer gefällt mir besonders gut
Melly wir haben nur Schuhe für draußen. Diese Lederdinger-Lauflernschuhe aber mit Fell und als Stiefel. Aber auch nicht zum draußen rumlaufen sondern einfach nur, dass er warme Füße hat
Sun diese Dreiräder die es bei uns gibt sind erst ab 2 Jahren. Ansonsten würd ich kucken, dass es Gurte hat zum Anschnallen, nicht dass sie rauskippen vor lauter rumkucken
Sarina ... coooool noch ein Retroflitzer
... welchen nehmt ihr denn? Das Freunde-Problem haben wir nicht, es haben ganz viele schon Kinder und die ohne Kindern sind sehr verständnisvoll und kommen auch gern vorbei oder gestalten ihre Einladungen dann "Kindergerecht" (Grillen schon am Nachmittag, ganz viele Decken in der Wiese usw.)
Melly von Janosch gibts die Ente auch als "Rutschauto"
Lucky das Tiggerbild ist ja der Hammer sooo süß
Ich hasse Winnie Pooh auch!
Winnie Pooh ist für Jungs das was für Mädels Hello Kitty ist. Auch wenn ich jetzt gleich gesteinigt werde, aber ich hasse auch Hello Kitty
... gibt einfach zu viel von dem Klischee-Zeugs (rosa Mädchen, blau Jungs .. .ihr wisst schon wie ichs meine) Sandy ich kann Dich voll verstehen. Meine Schwiegermutter bemüht sich auch, aber 2 Minuten später kommt wieder so ein Mist, dass ich mir echt auf die Zunge beißen muss, nix böses zu sagen. Ich habs schon 2mal gemacht und noch nicht mal bös und dann hat sie gleich angefangen zu heulen. Und sowas ist dann ne Erzieherin. Ich krieg schon nen Hass, wenn sie bloß den Mund aufmacht. Weiß auch nicht, wie ich das abstellen soll. Geht wahrscheinlich auch nicht.
Schicke Wohnung GSI - sieht gemütlich aus! Die Wand hinterm Bett am Schlafzimmer gefällt mir besonders gut
Melly wir haben nur Schuhe für draußen. Diese Lederdinger-Lauflernschuhe aber mit Fell und als Stiefel. Aber auch nicht zum draußen rumlaufen sondern einfach nur, dass er warme Füße hat
Sun diese Dreiräder die es bei uns gibt sind erst ab 2 Jahren. Ansonsten würd ich kucken, dass es Gurte hat zum Anschnallen, nicht dass sie rauskippen vor lauter rumkucken
Sarina ... coooool noch ein Retroflitzer
... welchen nehmt ihr denn? Das Freunde-Problem haben wir nicht, es haben ganz viele schon Kinder und die ohne Kindern sind sehr verständnisvoll und kommen auch gern vorbei oder gestalten ihre Einladungen dann "Kindergerecht" (Grillen schon am Nachmittag, ganz viele Decken in der Wiese usw.) Melly von Janosch gibts die Ente auch als "Rutschauto"
04.02.2011 20:27
Zitat von Kamuc:
So ich hab endlich wieder Internet![]()
Lucky das Tiggerbild ist ja der Hammer sooo süß![]()
Ich hasse Winnie Pooh auch!Winnie Pooh ist für Jungs das was für Mädels Hello Kitty ist. Auch wenn ich jetzt gleich gesteinigt werde, aber ich hasse auch Hello Kitty
... gibt einfach zu viel von dem Klischee-Zeugs (rosa Mädchen, blau Jungs .. .ihr wisst schon wie ichs meine)
Sandy ich kann Dich voll verstehen. Meine Schwiegermutter bemüht sich auch, aber 2 Minuten später kommt wieder so ein Mist, dass ich mir echt auf die Zunge beißen muss, nix böses zu sagen. Ich habs schon 2mal gemacht und noch nicht mal bös und dann hat sie gleich angefangen zu heulen. Und sowas ist dann ne Erzieherin. Ich krieg schon nen Hass, wenn sie bloß den Mund aufmacht. Weiß auch nicht, wie ich das abstellen soll. Geht wahrscheinlich auch nicht.
Schicke Wohnung GSI - sieht gemütlich aus! Die Wand hinterm Bett am Schlafzimmer gefällt mir besonders gut![]()
Melly wir haben nur Schuhe für draußen. Diese Lederdinger-Lauflernschuhe aber mit Fell und als Stiefel. Aber auch nicht zum draußen rumlaufen sondern einfach nur, dass er warme Füße hat![]()
Sun diese Dreiräder die es bei uns gibt sind erst ab 2 Jahren. Ansonsten würd ich kucken, dass es Gurte hat zum Anschnallen, nicht dass sie rauskippen vor lauter rumkucken![]()
Sarina ... coooool noch ein Retroflitzer... welchen nehmt ihr denn? Das Freunde-Problem haben wir nicht, es haben ganz viele schon Kinder und die ohne Kindern sind sehr verständnisvoll und kommen auch gern vorbei oder gestalten ihre Einladungen dann "Kindergerecht" (Grillen schon am Nachmittag, ganz viele Decken in der Wiese usw.)
Melly von Janosch gibts die Ente auch als " Rutschauto "![]()
was??? hast du n link?? oh gott... oh gott, ich mag den glaub doch nicht haben
04.02.2011 20:28
noch was vergessen: Sun ich find die Dreiräder von Kettler schön. Die sind echt stabil, haben wir letztens beim Einkaufen mal genauer angeschaut. Aber die sind eben erst ab 2 Jahren.
Unsre Nachbarin hat das Dreirad von ihrem Enkel im Keller und da haben wir Moritz mal heimlich draufgesetzt und rumgeschoben ... fand er suuuuper! Aber er ist einfach noch ein Hosenpups und der Sitz ist megariesig und er kommt kaum mit den Händen zum Lenker
Unsre Nachbarin hat das Dreirad von ihrem Enkel im Keller und da haben wir Moritz mal heimlich draufgesetzt und rumgeschoben ... fand er suuuuper! Aber er ist einfach noch ein Hosenpups und der Sitz ist megariesig und er kommt kaum mit den Händen zum Lenker
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt