Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
sunflower09
11720 Beiträge
04.02.2011 20:29
ach ja Freunde Problem :
Also das haben wir auch nicht.
Bin mit meinem Mann zusammen gekommen, da war ich gerad mal 15.
und dan haben sich dann schon viele Freunde abgelöst, die die nicht so reif waren , die die nicht verstehen konnten das ich viel Zeit mit ihm vebrachte usw.. Aus diesem nd anderen Gründen haben wir nur mehr Freunde die älter sind wie ich und mein Mann, diese haben auch selber schon Kinder. Unsere besten Freunde sind 30 + 35. und haben 4 Kinder.
Ich finde das man seine wahren Freunde dann kennenlernt in solchen Situationen!
04.02.2011 20:30
Zitat von Melly1976:

nabend mädels,

sandy... hast es ja dann doch gut überlebt (auch wenn du sie nie leiden wirst... ich kenn das, hatte ich mit ner kollegin)
aber das ihr morgen das geschenk für dein mann abholen sollt... voll blöd!!

bällebad... wir können unser igluzelt im sommer auch schön auf unseren großen balkon stellen, oder unten in garten (den wir benutzen dürfen/sollen von unseren vermietern aus )

kita-platz (ich glaub dusi hat gefragt) haben wir ab august sicher... auch wenn es nicht meine 1. wahl ist... aber egal, hauptsache gut betreut

heut ist mein karnevalskostüm gekommen bin gespannt was die anderen sagen

ansonsten bin ich immernoch am kämpfen, ob ich den adidas 2-teiler bestellen soll... der ist sooo goldig.

war heut übrigens im ernstings family und hab regen/matschkolamotten gekauft... ist supi qualität zu gutem preis (Hose 10€, Jacke 17€)

ach so... FRAGE : haben eure zwerge schon schuhe/hausschuhe an??

so, und nun hab ich vergessen, was ich noch schreiben wollte... schitt!!!

Elli hat schon schuhe aber nur für draußen drinne reichen socken
sunflower09
11720 Beiträge
04.02.2011 20:31
Zitat von Kamuc:

noch was vergessen: Sun ich find die Dreiräder von Kettler schön. Die sind echt stabil, haben wir letztens beim Einkaufen mal genauer angeschaut. Aber die sind eben erst ab 2 Jahren.

Unsre Nachbarin hat das Dreirad von ihrem Enkel im Keller und da haben wir Moritz mal heimlich draufgesetzt und rumgeschoben ... fand er suuuuper! Aber er ist einfach noch ein Hosenpups und der Sitz ist megariesig und er kommt kaum mit den Händen zum Lenker

so stell ich mich dich vor
*
ja die kettler sehen stabil aus.
Aber ab 2 Jahre, das heisst was genau? ab 90 cm? oder?
rinchensarina
23180 Beiträge
04.02.2011 20:34
Ich krieg gleich einen über mich!
LEUTE betet dass David endlich einschläft! Hab die zweite Runde MEi Tai hinter mir, und jetzt die 3. Pulle gemacht!! Er ist sooo müde, kann nicht mal mehr aufstehen, hab ihm jetzt n Zäpfchen gegeben! Hoffentlich schläft er! Mein Essen ist jetzt eh kalt, aber trotzdem!!
04.02.2011 20:35
Zitat von rinchensarina:

LEUTE betet dass David endlich einschläft! Hab die zweite Runde MEi Tai hinter mir, und jetzt die 3. Pulle gemacht!! Er ist sooo müde, kann nicht mal mehr aufstehen, hab ihm jetzt n Zäpfchen gegeben! Hoffentlich schläft er! Mein Essen ist jetzt eh kalt, aber trotzdem!!

*daumen drück*
rinchensarina
23180 Beiträge
04.02.2011 20:37
Zitat von sunflower09:

ach ja Freunde Problem :
Also das haben wir auch nicht.
Bin mit meinem Mann zusammen gekommen, da war ich gerad mal 15.
und dan haben sich dann schon viele Freunde abgelöst, die die nicht so reif waren , die die nicht verstehen konnten das ich viel Zeit mit ihm vebrachte usw.. Aus diesem nd anderen Gründen haben wir nur mehr Freunde die älter sind wie ich und mein Mann, diese haben auch selber schon Kinder. Unsere besten Freunde sind 30 + 35. und haben 4 Kinder.
Ich finde das man seine wahren Freunde dann kennenlernt in solchen Situationen!
Das stimmt, da zeigen sich wahre Freunde! Ich kann mich halt nicht zerreissen! Und finde das echt ätzend, dass man nu weil man weniger Zeit hat gleich "eine letzte Nachricht" bekommt... Wir suchen derzeot ein Haus, ich mache die Beratungen, David bekommt Zähne, nebenbei muss ich auch mal putzen GESSCHWEIGEDENN ATMEN!
rinchensarina
23180 Beiträge
04.02.2011 20:38
Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von rinchensarina:

*daumen drück*
Merci!
[size=6]Es sieht gut aus[/size]
04.02.2011 20:40
Zitat von rinchensarina:

Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von rinchensarina:

*daumen drück*
Merci!
[size=6]Es sieht gut aus[/size]

Mäuschen hat eben grade auch mochmal geweint hier ist das richtig stürmisch und da wir ja unter dem dach wohnen ist das richtig laut wahrscheinlich kommt sie deswegen nicht zur ruhe
Kamuc
11214 Beiträge
04.02.2011 20:50
Zitat von sunflower09:

Zitat von Kamuc:

noch was vergessen: Sun ich find die Dreiräder von Kettler schön. Die sind echt stabil, haben wir letztens beim Einkaufen mal genauer angeschaut. Aber die sind eben erst ab 2 Jahren.

Unsre Nachbarin hat das Dreirad von ihrem Enkel im Keller und da haben wir Moritz mal heimlich draufgesetzt und rumgeschoben ... fand er suuuuper! Aber er ist einfach noch ein Hosenpups und der Sitz ist megariesig und er kommt kaum mit den Händen zum Lenker

so stell ich mich dich vor
*
ja die kettler sehen stabil aus.
Aber ab 2 Jahre, das heisst was genau? ab 90 cm? oder?

ich denke mal, dass sie sich erst ab 2 Jahren richtig auf dem Ding halten können. Er ist da schon ganz schön rumgerutscht auf dem Sitz
Kamuc
11214 Beiträge
04.02.2011 20:50
Zitat von rinchensarina:

oh mann, ich fühle mit Dir , das hatten wir gestern. 1 Stunde lag ich mit ihm in unsrem Bett, alle 5 Minuten ist er schreiend aufgewacht ... keine Ahnung was los war
rinchensarina
23180 Beiträge
04.02.2011 20:51
Das is aber auch n Wetter derzeit!
Also n Dreirad würd ich dann wahrscheinlich auch nciht kaufen! Sun wie wärs denn mit nem Anhänger fürs Bobbycar?
rinchensarina
23180 Beiträge
04.02.2011 20:52
Zitat von Kamuc:

Zitat von rinchensarina:

oh mann, ich fühle mit Dir , das hatten wir gestern. 1 Stunde lag ich mit ihm in unsrem Bett, alle 5 Minuten ist er schreiend aufgewacht ... keine Ahnung was los war
Wir fahren mittlerweile abends manchmal Auto! Aber Heute ist kein Auto da und somit muss es so gehen! Aber ich glaube er hats geschafft! Armer Knödel
Kamuc
11214 Beiträge
04.02.2011 20:54
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kamuc:

Zitat von rinchensarina:

Wir fahren mittlerweile abends manchmal Auto! Aber Heute ist kein Auto da und somit muss es so gehen! Aber ich glaube er hats geschafft! Armer Knödel

Setzt ihr ihn dann im Schlafanzug ins Auto und dreht ne Runde? Und tragt ihn schlafend wieder rein?

Mopsi schläft auch oft im Auto ein, aber zu 99% wacht er sofort auf, wenn ich ihn aus dem Sitz nehme
rinchensarina
23180 Beiträge
04.02.2011 21:08
Zitat von Kamuc:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kamuc:

Zitat von rinchensarina:

Setzt ihr ihn dann im Schlafanzug ins Auto und dreht ne Runde? Und tragt ihn schlafend wieder rein?

Mopsi schläft auch oft im Auto ein, aber zu 99% wacht er sofort auf, wenn ich ihn aus dem Sitz nehme
Wir packen ihn in den Fleeceanzug, Mütze auf! Fahren los, fahren nach Hause, tragen ihn hoch, ziehen ihn aus, legen ihn auf den Schlafsack, und wenn er dann noch schläft mach ich den auch zu, sonst Decke drüber
Wach wird er meist schon, aber eher so tranceartig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt