Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kristina88
30071 Beiträge
07.02.2011 21:03
rinchensarina
23180 Beiträge
07.02.2011 21:24
Zitat von angelsandy:

Sarina kommt eigentlich das Baby Björn Bild noch?
Ach mann, ich hab das sooo vergessen,
NUR FÜR DICH

nogo!
rinchensarina
23180 Beiträge
07.02.2011 21:25
Zitat von angelsandy:

Zitat von luckyangel:

Zitat von angelsandy:

Mein Auto ist kaputt

Ohje, was hat es denn???

Haben die noch nicht rausgefunden. Anscheinend hat wer was in Auspuff gesteckt, des hat den verstopft und somit is irgendwas am Motor kaputt gegangen, aber die wissen noch nicht, was. Die scheiß Stalker ich kotze!!! Ich HASSE diesen dreckigen PIEP so!! Deswegen hat er so dumm gelacht gestern und sie streckt die Zunge raus WAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH bringt mir ne Knarre!!!!!!!!! Das war SICHER er. Hat ja schon Mittwoch auf mein Auto gespuckt .
SInd die niveaulos!
07.02.2011 21:27
Zitat von rinchensarina:

Zitat von angelsandy:

NUR FÜR DICH

nogo!

Und passend der Böse Blick dazu Hättest noch so mitm Zeigefinger zeigen sollen und so mit dem Mund ein NO formen
07.02.2011 21:28
Zitat von rinchensarina:

Zitat von angelsandy:

Zitat von luckyangel:

Zitat von angelsandy:

Mein Auto ist kaputt

Ohje, was hat es denn???

Haben die noch nicht rausgefunden. Anscheinend hat wer was in Auspuff gesteckt, des hat den verstopft und somit is irgendwas am Motor kaputt gegangen, aber die wissen noch nicht, was. Die scheiß Stalker ich kotze!!! Ich HASSE diesen dreckigen PIEP so!! Deswegen hat er so dumm gelacht gestern und sie streckt die Zunge raus WAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH bringt mir ne Knarre!!!!!!!!! Das war SICHER er. Hat ja schon Mittwoch auf mein Auto gespuckt .
SInd die niveaulos!

Ja Und der Schaden ist im 4 Stelligen Bereich
rinchensarina
23180 Beiträge
07.02.2011 21:29
Zitat von angelsandy:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von angelsandy:

NUR FÜR DICH

nogo!

Und passend der Böse Blick dazu Hättest noch so mitm Zeigefinger zeigen sollen und so mit dem Mund ein NO formen

Sag mal: Wieso hassen die dich überhaupt so?
07.02.2011 21:36
Weil ich mit ihm zam bin. EIGENTLICH wollen die ja SEIN Auto erwischen wie sie immer sagen, aber er fährt ja mit meinem in die Arbeit. :/ und der Benz is ja immer in der Garage und an den kommen sie nicht ran. Darum muss halt mein Auto leiden. (seinen BMW Cabrio den wir hatten haben sie damals ein Mal erwischt -> Felgen verätzt und Verdeck aufgeschnitten)
Schnuddel0312
3913 Beiträge
07.02.2011 21:38
@Dusi
Dankeschön!!

*

Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von rinchensarina:

Sascha ist der schlimmste Name den ich kenne

Eeey, so heißt mein Mann...und ich find den Namen voll schön.

*

Zitat von Cabby:

So, da Nevio ja momentan Nachts wegen husten ständig seinen Schnulli verliert, versuchen wir es jetzt Nachts mit so leuchtenden MAM Schnullern (sonst hat er NUK), in der Hoffnung, den findert er mal selber wieder

Nelly steckt sich ihren Nulli immer selbst wieder rein, die findet den auch im Dunkeln.
Sie steckt ihn sich zwar meist verkehrt herum rein, aber das scheint sie nicht zu stören, sie nuckelt jedenfalls seelig weiter.

*

@Sarina
Das Bild ist ja der Hammer. Allein dein Blick sagt schon: "Das aaaaaarme Kind...!"
rinchensarina
23180 Beiträge
07.02.2011 21:41
Mädels,
wenigstens habe ich eine Mission erfüllt, NIEMAND von Euch wird sich jemals nen Baby Bj*rn zulegen
*
Sandy: Und wieso hassen sie Tuki so arg? Ich finde das ist ja schon seelischer Terror, Mobbing... Und und und..
07.02.2011 21:45
Zitat von rinchensarina:

Mädels,
wenigstens habe ich eine Mission erfüllt, NIEMAND von Euch wird sich jemals nen Baby Bj*rn zulegen
*
Sandy: Und wieso hassen sie Tuki so arg? Ich finde das ist ja schon seelischer Terror, Mobbing... Und und und..

Weil er mit der KOTZKOTZ nimmer zam is sondern mit mir hatte ja schon tausend Mal gesagt, sie is Psycho, will ihn wiederhaben und hetzt jeden gegen uns.
Schnuddel0312
3913 Beiträge
07.02.2011 21:45
Zitat von rinchensarina:

Mädels,

Öhmmm, ich oute mich...ich hab schon einen. Damals für Leander gekauft, aber nur ein einziges Mal benutzt. Das Teil geht gar nicht! Weder für`s Kind noch für die Mutter.
rinchensarina
23180 Beiträge
07.02.2011 21:49
Zitat von Schnuddel0312:

Zitat von rinchensarina:

Mädels,

Öhmmm, ich oute mich...ich hab schon einen. Damals für Leander gekauft, aber nur ein einziges Mal benutzt. Das Teil geht gar nicht! Weder für`s Kind noch für die Mutter .
Das find ich auch!
Kristina88
30071 Beiträge
07.02.2011 21:50
Mädels morgen großes Lasagne-essen bei mir zuhause!
Schnuddel0312
3913 Beiträge
07.02.2011 21:56
Zitat von Kristina88:

Hab`s bei FB gelesen...soein A****!!
Kristina88
30071 Beiträge
07.02.2011 21:57
Zitat von Schnuddel0312:

Zitat von Kristina88:

Hab`s bei FB gelesen...soein A****!!
aber jetzt grad hat er probiert.. naja besser als nix
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt