*März 2010 Babys*
07.02.2011 21:24
Zitat von angelsandy:Ach mann, ich hab das sooo vergessen,
Sarina kommt eigentlich das Baby Björn Bild noch?
NUR FÜR DICH
nogo!
07.02.2011 21:25
Zitat von angelsandy:SInd die niveaulos!
Zitat von luckyangel:
Zitat von angelsandy:
Mein Auto ist kaputt![]()
Ohje, was hat es denn???
Haben die noch nicht rausgefunden.Anscheinend hat wer was in Auspuff gesteckt, des hat den verstopft und somit is irgendwas am Motor kaputt gegangen, aber die wissen noch nicht, was.
Die scheiß Stalker ich kotze!!! Ich HASSE diesen dreckigen PIEP so!! Deswegen hat er so dumm gelacht gestern und sie streckt die Zunge raus WAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH bringt mir ne Knarre!!!!!!!!!
![]()
Das war SICHER er. Hat ja schon Mittwoch auf mein Auto gespuckt .
07.02.2011 21:27
Zitat von rinchensarina:
NUR FÜR DICH
nogo!
Und passend der Böse Blick dazu
Hättest noch so mitm Zeigefinger zeigen sollen und so mit dem Mund ein NO formen
07.02.2011 21:28
Zitat von rinchensarina:
Zitat von angelsandy:SInd die niveaulos!
Zitat von luckyangel:
Zitat von angelsandy:
Mein Auto ist kaputt![]()
Ohje, was hat es denn???
Haben die noch nicht rausgefunden.Anscheinend hat wer was in Auspuff gesteckt, des hat den verstopft und somit is irgendwas am Motor kaputt gegangen, aber die wissen noch nicht, was.
Die scheiß Stalker ich kotze!!! Ich HASSE diesen dreckigen PIEP so!! Deswegen hat er so dumm gelacht gestern und sie streckt die Zunge raus WAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH bringt mir ne Knarre!!!!!!!!!
![]()
Das war SICHER er. Hat ja schon Mittwoch auf mein Auto gespuckt .
![]()
Ja
Und der Schaden ist im 4 Stelligen Bereich
07.02.2011 21:29
Zitat von angelsandy:
Zitat von rinchensarina:
NUR FÜR DICH
nogo!
![]()
![]()
Und passend der Böse Blick dazu
![]()
![]()
Hättest noch so mitm Zeigefinger zeigen sollen und so mit dem Mund ein NO formen
![]()
Sag mal: Wieso hassen die dich überhaupt so?
07.02.2011 21:36
Weil ich mit ihm zam bin. EIGENTLICH wollen die ja SEIN Auto erwischen wie sie immer sagen, aber er fährt ja mit meinem in die Arbeit. :/ und der Benz is ja immer in der Garage und an den kommen sie nicht ran. Darum muss halt mein Auto leiden.
(seinen BMW Cabrio den wir hatten haben sie damals ein Mal erwischt -> Felgen verätzt und Verdeck aufgeschnitten)
(seinen BMW Cabrio den wir hatten haben sie damals ein Mal erwischt -> Felgen verätzt und Verdeck aufgeschnitten)
07.02.2011 21:38
@Dusi
Dankeschön!!
*
Eeey, so heißt mein Mann...und ich find den Namen voll schön.
*
Nelly steckt sich ihren Nulli immer selbst wieder rein, die findet den auch im Dunkeln.
Sie steckt ihn sich zwar meist verkehrt herum rein, aber das scheint sie nicht zu stören, sie nuckelt jedenfalls seelig weiter.
*
@Sarina
Das Bild ist ja der Hammer. Allein dein Blick sagt schon: "Das aaaaaarme Kind...!"
Dankeschön!!
*
Zitat von RoCkBaBy:
Zitat von rinchensarina:
Sascha ist der schlimmste Name den ich kenne
![]()
Eeey, so heißt mein Mann...und ich find den Namen voll schön.
*
Zitat von Cabby:
So, da Nevio ja momentan Nachts wegen husten ständig seinen Schnulli verliert, versuchen wir es jetzt Nachts mit so leuchtenden MAM Schnullern (sonst hat er NUK), in der Hoffnung, den findert er mal selber wieder![]()
Nelly steckt sich ihren Nulli immer selbst wieder rein, die findet den auch im Dunkeln.
Sie steckt ihn sich zwar meist verkehrt herum rein, aber das scheint sie nicht zu stören, sie nuckelt jedenfalls seelig weiter.
*
@Sarina
Das Bild ist ja der Hammer. Allein dein Blick sagt schon: "Das aaaaaarme Kind...!"
07.02.2011 21:41
Mädels,
wenigstens habe ich eine Mission erfüllt, NIEMAND von Euch wird sich jemals nen Baby Bj*rn zulegen
*
Sandy: Und wieso hassen sie Tuki so arg? Ich finde das ist ja schon seelischer Terror, Mobbing... Und und und..
wenigstens habe ich eine Mission erfüllt, NIEMAND von Euch wird sich jemals nen Baby Bj*rn zulegen
*
Sandy: Und wieso hassen sie Tuki so arg? Ich finde das ist ja schon seelischer Terror, Mobbing... Und und und..
07.02.2011 21:45
Zitat von rinchensarina:
Mädels,
wenigstens habe ich eine Mission erfüllt, NIEMAND von Euch wird sich jemals nen Baby Bj*rn zulegen![]()
*
Weil er mit der KOTZKOTZ nimmer zam is sondern mit mir
hatte ja schon tausend Mal gesagt, sie is Psycho, will ihn wiederhaben und hetzt jeden gegen uns.
07.02.2011 21:45
Zitat von rinchensarina:
Mädels,
wenigstens habe ich eine Mission erfüllt, NIEMAND von Euch wird sich jemals nen Baby Bj*rn zulegen![]()
Öhmmm, ich oute mich...ich hab schon einen. Damals für Leander gekauft, aber nur ein einziges Mal benutzt. Das Teil geht gar nicht! Weder für`s Kind noch für die Mutter.
07.02.2011 21:49
Zitat von Schnuddel0312:Das find ich auch!
Zitat von rinchensarina:
Mädels,
Öhmmm, ich oute mich...ich hab schon einen. Damals für Leander gekauft, aber nur ein einziges Mal benutzt. Das Teil geht gar nicht! Weder für`s Kind noch für die Mutter .![]()
07.02.2011 21:56
Zitat von Kristina88:
Mädels morgen großes Lasagne-essen bei mir zuhause!![]()
Hab`s bei FB gelesen...soein A****!!
07.02.2011 21:57
Zitat von Schnuddel0312:aber jetzt grad hat er probiert..
Zitat von Kristina88:
Mädels morgen großes Lasagne-essen bei mir zuhause!![]()
Hab`s bei FB gelesen...soein A****!!![]()
naja besser als nix
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt