Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Schnuddel0312
3913 Beiträge
07.02.2011 21:58
Zitat von Kristina88:

aber jetzt grad hat er probiert.. naja besser als nix

Oho, probiert...hat er sich dabei nicht übernommen??
Schließlich hat er doch gar keinen Hunger...
Kristina88
30071 Beiträge
07.02.2011 21:59
Zitat von Schnuddel0312:

Zitat von Kristina88:

ich weiß nich, noch lebt er und sitzt ziemlich gerade hier rum er will angeblich gleich noch was essen.. ^^
rinchensarina
23180 Beiträge
07.02.2011 22:00
Zitat von Schnuddel0312:

Zitat von Kristina88:

Mein Mann isst immer alles, LOL! Der weiss aber auch, dass wenn ich koche und er es verschmäht, ich sooo schnell nichts mehr koche
rinchensarina
23180 Beiträge
07.02.2011 22:00
Zitat von Kristina88:

Zitat von Schnuddel0312:

Zitat von Kristina88:

ich weiß nich, noch lebt er und sitzt ziemlich gerade hier rum er will angeblich gleich noch was essen.. ^^
Schnuddel0312
3913 Beiträge
07.02.2011 22:08
Also, wenn ich dran denke, wie oft mein Mann mein Essen verschmäht... TZTZTZ
Aber das liegt nicht an meinen Kochkünsten, sondern daran, dass er so vieles nicht mag. Und ich habe mir abgewöhnt immer nur das zu kochen, was er auch mag. Das ist mir einfach zu einseitig...und auch zu blöd. Bin ja nicht seine Mama, die auf die Vorlieben auch noch eingeht.
07.02.2011 22:10
Zitat von rinchensarina:

Zitat von angelsandy:

Sarina kommt eigentlich das Baby Björn Bild noch?
Ach mann, ich hab das sooo vergessen,
NUR FÜR DICH

nogo!

dein blick
letztens hab ich eine Bemerkung gelesen "lieber BB als gar nicht tragen" boah ich hätte ja platzen können dann doch lieber nicht tragen als das
Kristina88
30071 Beiträge
07.02.2011 22:15
ich geh mal ins bett muss morgen früh mit sophie zum Kia.
Eigentlich zum Impfen, aber ich denke er wird es nicht tun.
07.02.2011 22:16
Zitat von Kristina88:

ich geh mal ins bett muss morgen früh mit sophie zum Kia.
Eigentlich zum Impfen, aber ich denke er wird es nicht tun.

schlaf gut
kannst ja dann schreiben ob er geimpft hat oder nicht
wir gehen morgen schühchen kaufen
08.02.2011 06:53
Guten morgen,
nachdem Silija gestern abend noch paarmal geschrien hat, war die Nacht doch ziemlich ruhig. War beim letzten Zahn aber auch 2 Tage so.
Heute mittag geht Silija zu meinen Eltern und ich bring die WOhnung zum glänzen. Wird mal wieder Zeit. Obwohl ich Ordnung bestimmt net rein kriegen werd. Haben das Wohnzimmer schon zum Teil ausgeräumt und das Zeug steht halt überall rum.

Sandy , is ja echt bescheuert mit euren Stalkern.
Hast du denn schonmal über nen gewissen Zeitraum alles aufgeschrieben, was sie machen., Damit kann man ja auch zur Polizei gehn und Zeugen hast du ja auch (Tuki, deine Mama)

Sarina , dass Babyb... Foto is ja der Hammer, der Blick passt echt.

Kristina ,mein mann isst auch oft das Essen net, was ich koche. Und Suppen isst er nie. Ich sag dann immer, sorry, aber ich mach keine halbe Flasche Öl rein wie deine Mama.

Elterngeld : im März müssen wir mit viel weniger Geld auskommen. Elterngeld haben wir ja jetzt das letzte mal bekommen und mein richtiges Gehalt kommt erst Ende März. So ne scheisse echt.
08.02.2011 08:20
Guten Morgen.... Nacht war ganz OK Maike hat durchgeschlafen, und schläft immer noch. Aber Sandro hat ganz unruhig geschlafen, wenigstens haben wir das Fieber jetzt runterbekommen.
.
.-
.
Sandy....deine Stalker sind aber ganz schön nervig, mußt sie Filmen damit sie anzeigen kannst
.
..
Elterngeld....das bekomme ich bis Maike drei Jahre alt ist
08.02.2011 08:22
Zitat von gsibergerin:

Guten Morgen.... Nacht war ganz OK Maike hat durchgeschlafen, und schläft immer noch. Aber Sandro hat ganz unruhig geschlafen, wenigstens haben wir das Fieber jetzt runterbekommen.
.
.-
.
Sandy....deine Stalker sind aber ganz schön nervig, mußt sie Filmen damit sie anzeigen kannst
.
..

Wieso das denn???!
dusimami
3788 Beiträge
08.02.2011 08:25
Morgen zusammen,

@Babybjörn: ich hab auch einen...schön originalverpackt unterm Bett liegen

@Elterngeld: nächsten Monat bekomm ich auch nix,...aber danach wieder, habs ja splitten lassen! UND ich werd wahrscheinlich ab 1. Mai n 400€ Job annehmen n bisl was zusätzlich tut immer gut

@Kristina: welche Namen stehen denn zur Auswahl??

ICH bekomm ne heftige Erkältung mein Hals ist zu, hab Kopf-und Gliederschmerzen werf mir jetzt erst mal ne Paracetamol ein, sonst übersteh ich den Tag nicht
dusimami
3788 Beiträge
08.02.2011 08:28
Sandy, ich glaub in Österreich ist die Elterngeldregelung anders

Und wegen deinen Stalkern: die gehn gar nicht, mein Gott, haben die nicht wenigstens n bischen Anstand beigebracht bekommen
(achso...einer aus Traunreut hat mir bei FB ne Feundschaftsanfrage gestellt )
Melly1976
7344 Beiträge
08.02.2011 08:28
Zitat von angelsandy:

Zitat von gsibergerin:

.
.-
.
.
..

Wieso das denn???!

frag ich mich auch gerad, normalerweise gibt es das maximal 24 monate, wenn man das so beantragt...
rinchensarina
23180 Beiträge
08.02.2011 08:30
Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von angelsandy:

Sarina kommt eigentlich das Baby Björn Bild noch?
Ach mann, ich hab das sooo vergessen,
NUR FÜR DICH

nogo!

dein blick
letztens hab ich eine Bemerkung gelesen "lieber BB als gar nicht tragen" boah ich hätte ja platzen können dann doch lieber nicht tragen als das
Ja das wurd mir auch gesagt, sicherlich ist es schön, wenn ein Kind getragen wird, aber ich denke, wenn dann auch richtig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt