Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
dusimami
3788 Beiträge
07.02.2011 19:52
ICH mag den namen Mia ginbts hier bei uns im Ort KEINE!!! und selbst WENN, würde ich meine Namenswahl nicht an "Modenamen" ketten! Ne Emilia gabs hier z.B. auch nicht, aber es werden jetzt bestimmt viele folgen

Ach ja, Paul ist bei uns z.B. n absoluter Modename, genauso wie Emma, trotzdem find ich sie wunderschön!!!

Sascha find ich auch

ABER Gott sei Dank sind ja die Geschmäcker verschieden,...wär ja übel wenn alle den selben hätten

Ach ja, Jungennamen gefallen mir: Eliah, Nevio, Luca, Phillipp,und mein absoluter Favorit:........M A T T E O ...!!!!!!
07.02.2011 20:16
Matteo ist auch total toll! Aber ich steh einfach auf arabische Namen und nicht auf so Deutsche Sachen und so... Obwohl ich ja meinem Neffen Maximilian den Namen gegeben hab FALLS Schatz aus versehen nen Jungen schießt (WENN irgendwann ein zweites kommen sollte) wirds so ein ausgefallener Name.
dusimami
3788 Beiträge
07.02.2011 20:20
"Normale" Namen mag ich auch nicht! Ich finde Kevin, Justin, Jason und Co. sind keine Namen, sondern Prognosen hört sich böse an, ist aber meine Meinung! Und ZUUUUU ausgefallene Namen find ich auch komisch wenn sie nicht zum Nachnamen passen so ne Cheyenne Blue MÜLLER oder so!!!!

Aber wie gesagt: Geschmacksache
07.02.2011 20:27
Zitat von dusimami:

"Normale" Namen mag ich auch nicht! Ich finde Kevin, Justin, Jason und Co. sind keine Namen, sondern Prognosen hört sich böse an, ist aber meine Meinung! Und ZUUUUU ausgefallene Namen find ich auch komisch wenn sie nicht zum Nachnamen passen so ne Cheyenne Blue MÜLLER oder so!!!!

Aber wie gesagt: Geschmacksache

Bienchens Namen find ich ausgefallen und toll Klar, Justin, Chantal etc. damit macht dein Kind schon bei der Geburt zum Assi Find ich! Also es wird sowas arrabisches wieder.
07.02.2011 20:30
Ich schau grad "Die Wollnys" Die hat echt alle Kinder zu Hartz4 Empfängern gemacht:

Sylvana (1 , Sarafina (15), Jeremy Pascal (14), Sarah Jane (12), Lavinia (11), Calantha (10), Estefania ( und Loredana (6).

Aber, Sarafina find ich toll Käm zwar für mich nicht in frage aber toll
dusimami
3788 Beiträge
07.02.2011 20:33
Zitat von angelsandy:

Ich schau grad "Die Wollnys" Die hat echt alle Kinder zu Hartz4 Empfängern gemacht:

Sylvana (1 , Sarafina (15), Jeremy Pascal (14), Sarah Jane (12), Lavinia (11), Calantha (10), Estefania ( und Loredana (6).

hab ich letzte Woche auch gesehn!

"Sylvana, Sarafina, Jeremy Pascal, Estefania....kommt bitte zu die Busch mit die Kokosnüsse, wir woll nach Hause...husch husch"

07.02.2011 20:45
Lavinia find ich schön
07.02.2011 20:47
Mein Auto ist kaputt
07.02.2011 20:48
Zitat von angelsandy:

Mein Auto ist kaputt

Ohje, was hat es denn???
Kristina88
30071 Beiträge
07.02.2011 20:53
Zitat von dusimami:

Zitat von angelsandy:

"Sylvana, Sarafina, Jeremy Pascal, Estefania....kommt bitte zu die Busch mit die Kokosnüsse, wir woll nach Hause...husch husch"

rinchensarina
23180 Beiträge
07.02.2011 20:56
Zitat von Kristina88:

Zitat von dusimami:

Zitat von angelsandy:

hahhaahahaah
wo läuft n das
Kristina88
30071 Beiträge
07.02.2011 20:58
RTL2
rinchensarina
23180 Beiträge
07.02.2011 21:02
Zitat von Kristina88:

RTL2
Ah ok... Danke
Aber scheint als muss ich Die Hindenburg weiter gucken
Zitat von luckyangel:

Zitat von angelsandy:

Mein Auto ist kaputt

Ohje, was hat es denn???

Haben die noch nicht rausgefunden. Anscheinend hat wer was in Auspuff gesteckt, des hat den verstopft und somit is irgendwas am Motor kaputt gegangen, aber die wissen noch nicht, was. Die scheiß Stalker ich kotze!!! Ich HASSE diesen dreckigen PIEP so!! Deswegen hat er so dumm gelacht gestern und sie streckt die Zunge raus WAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH bringt mir ne Knarre!!!!!!!!! Das war SICHER er. Hat ja schon Mittwoch auf mein Auto gespuckt.
Sarina kommt eigentlich das Baby Björn Bild noch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt