*März 2010 Babys*
08.02.2011 08:30
Zitat von angelsandy:
Zitat von gsibergerin:
Guten Morgen.... Nacht war ganz OK Maike hat durchgeschlafen, und schläft immer noch. Aber Sandro hat ganz unruhig geschlafen, wenigstens haben wir das Fieber jetzt runterbekommen.
.
.-
.
Sandy....deine Stalker sind aber ganz schön nervig, mußt sie Filmen damit sie anzeigen kannst
.
..
Elterngeld....das bekomme ich bis Maike drei Jahre alt ist![]()
Wieso das denn???!
Weil du bei uns in Österreich aussuchen kannst wie lange du das Elterngeld (heisst bei uns Karenzgeld) beziehen willst. du kannst zwischen 1 Jahr, 2 Jahren und drei Jahren aussuchen. Am Ende bekommst immer gleich viel aber halt auf die Variente die du ausgesucht hast. Und wir haben uns für die drei Jahre entschieden weil ich bestimmt nicht arbeiten gehe bevor die kleine in den Kindergarten geht. Und bei uns gibt es keine Kinderbetreuung für Kinder unter drei Jahren ausser Tagesmutter und die ist viel zu teuer.
08.02.2011 08:31
Zitat von Melly1976:ÖH!
Zitat von angelsandy:
Zitat von gsibergerin:
Guten Morgen.... Nacht war ganz OK Maike hat durchgeschlafen, und schläft immer noch. Aber Sandro hat ganz unruhig geschlafen, wenigstens haben wir das Fieber jetzt runterbekommen.
.
.-
.
Sandy....deine Stalker sind aber ganz schön nervig, mußt sie Filmen damit sie anzeigen kannst
.
..
Wieso das denn???!
frag ich mich auch gerad, normalerweise gibt es das maximal 24 monate, wenn man das so beantragt...![]()
Wie geht n das?
08.02.2011 08:31
Zitat von dusimami:Na dann verscherbel den doch !!
Morgen zusammen,
@Babybjörn: ich hab auch einen...schön originalverpackt unterm Bett liegen![]()
@Elterngeld: nächsten Monat bekomm ich auch nix,...aber danach wieder, habs ja splitten lassen! UND ich werd wahrscheinlich ab 1. Mai n 400€ Job annehmenn bisl was zusätzlich tut immer gut
![]()
@Kristina: welche Namen stehen denn zur Auswahl??![]()
ICH bekomm ne heftige Erkältungmein Hals ist zu, hab Kopf-und Gliederschmerzen
werf mir jetzt erst mal ne Paracetamol ein, sonst übersteh ich den Tag nicht
![]()
08.02.2011 08:32
guten morgen mädels,
hab jetzt nur überflogen und leider auch nicht viel zeit.. meine family kommt gleich und ich muß noch vorher einkaufen
lust auf einkaufen hab ich ja nicht, aber dann würde es nix zu essen und trinken geben
sandy... wenn die was im auspuff gesteckt haben und dir die werkstatt das bestätigt, kannst du doch normal ne anzeige machen, oder nicht? die haben ja jetzt definitiv was gemacht!!!
kristina... lasagne, geht klar, wenn noch was über ist
jungname... matteo, samuel und theo find ich cool... felix und philip auch, aber das sind negativnamen bei lehrern und co
und mein mann wollte die auch nicht...
sarina... cooler blick auf dem foto
doc... ich glaub, unsere impfe fällt auch weg, paul hat seit heut nacht husten wie doof und leichten schnupfen *aaahhhh*
so, bin dann wieder wech... einkaufen
hab jetzt nur überflogen und leider auch nicht viel zeit.. meine family kommt gleich und ich muß noch vorher einkaufen
lust auf einkaufen hab ich ja nicht, aber dann würde es nix zu essen und trinken geben
sandy... wenn die was im auspuff gesteckt haben und dir die werkstatt das bestätigt, kannst du doch normal ne anzeige machen, oder nicht? die haben ja jetzt definitiv was gemacht!!!
kristina... lasagne, geht klar, wenn noch was über ist
jungname... matteo, samuel und theo find ich cool... felix und philip auch, aber das sind negativnamen bei lehrern und co
und mein mann wollte die auch nicht... sarina... cooler blick auf dem foto
doc... ich glaub, unsere impfe fällt auch weg, paul hat seit heut nacht husten wie doof und leichten schnupfen *aaahhhh*
so, bin dann wieder wech... einkaufen
08.02.2011 08:34
Zitat von rinchensarina:
Zitat von angelsandy:
Zitat von gsibergerin:
.
.-
.
.
..
Wieso das denn???!
frag ich mich auch gerad, normalerweise gibt es das maximal 24 monate, wenn man das so beantragt...![]()
Wie geht n das?
auf dem antrag konnte man bis 24 monate aussuchen
und n kreutzchen machen... haste das nicht gesehen?? 0 - 12/14 monate
0 - 24 monate
waren bei uns auf dem antrag
08.02.2011 08:35
Zitat von Melly1976:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von angelsandy:
Zitat von gsibergerin:
.
.-
.
.
..
Wieso das denn???!
Wie geht n das?
auf dem antrag konnte man bis 24 monate aussuchenund n kreutzchen machen... haste das nicht gesehen??
0 - 12/14 monate
0 - 24 monate
waren bei uns auf dem antrag
und bei uns gibts dann noch die variante mit 36 Monaten
08.02.2011 08:36
Soooo, wir gehen jetzt zum Babyschwimmen, bis nachher mal
08.02.2011 08:41
Zitat von rinchensarina:
Morgen zusammen,
@Elterngeld: nächsten Monat bekomm ich auch nix,...aber danach wieder, habs ja splitten lassen! UND ich werd wahrscheinlich ab 1. Mai n 400€ Job annehmenn bisl was zusätzlich tut immer gut
![]()
![]()
Will doch keiner haben
08.02.2011 08:42
Zitat von dusimami:gibt bestimmt trotzdem genug
Zitat von rinchensarina:
Morgen zusammen,
![]()
![]()
Will doch keiner haben![]()
08.02.2011 09:25
Zitat von luckyangel:ja warte ich habs noch nicht geschafft die einzuscannen, ich mach das mal eben solang sophie noch schläft
Kristina, wir warten auf die US Bilder![]()
08.02.2011 09:27
Zitat von Kristina88:
Zitat von luckyangel:ja warte ich habs noch nicht geschafft die einzuscannen, ich mach das mal eben solang sophie noch schläft
Kristina, wir warten auf die US Bilder![]()
![]()
hopp hopp.. wir sind doch neugierig
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt