*März 2010 Babys*
08.02.2011 14:39
Zitat von luckyangel:Ja, ich weiss!! Ich schreib ihr mal ne PN!
Sun hat glaub ich irgendwelche Probleme. Anosnsten keine Ahnung
08.02.2011 14:39
Zitat von rinchensarina:
Zitat von dusimami:Also ich denke dass man beim Stillen immer auch schauen muss das beide glücklich sind, Kind und MUTTER
Zitat von luckyangel:
Also ich werde beim zweiten Kind hartnäckiger sein beim tragen und beim stillen
Das hab ich mir bei Mini auch vorgenommen und es wäre fast böse ausgegangen![]()
oft sind die Mütter nämlich echt verzweifelt, und stillen weil sie sich sonst schlecht fühlen! Lieber ein glückliches Flaschenkind als ein unglückliches Stillkind!
Und das ich als absolute Stillliebhaberin!
Ich hab mirs da durch versaut, dass ich so spät den Milcheinschuss hatte und Silija einfach net mehr wollte. Ich hab aber auch viel zu selten angelegt. Beim nächsten mal werde ich mehr anlegen und dann kommt der Milcheinschuss schneller und das stillen wird hoffentlich klappen.
08.02.2011 14:42
Zitat von dusimami:Ich hab meiner Schwägerin 5 Kisten geliehen!!! Sie wollte David dann wenigstens etwas aufs Konot überwieisen, obwohl ich nix wollte, will ja alles zurück. JETZT kommt der Hammer.
Zitat von luckyangel:
Ich werde auch nix verleihen. Haba uch die Erfahrung gemacht, dass ich das meiste net mehr zurück bekommen hab.
Das ist echt ne Schweinerei oder?? Hab damals Dusis heißgeliebtes Stillkissen verliehen (war n sauteures von Zöllner) und NIE wieder bekommen,...oder diverse Babysachen total verwaschen und verdreckt wiederbekommen![]()
Ich hab ihr dann irgendwann die Kontonummer und so geschickt, da rief mein Schwager an, was er denn damit soll!
Mein Mann meinte nur: Naja, wegen Davids Sachen, wollte Deine Frau doch haben!
Mein Schwager daraufhin: Naja, aber wir haben deshalb etwas mehr zur Taufe geschenkt!
Jetzt ratet mal was David zur Taufe bekommen hat?
30€
FÜR 5 Kisten Klamotten !
Und das ich keinen Schrott Zuhause habe, weiss hier glaub ich jeder, ICH ÖKO!
08.02.2011 14:46
Zitat von rinchensarina:
Zitat von dusimami:Ich hab meiner Schwägerin 5 Kisten geliehen!!! Sie wollte David dann wenigstens etwas aufs Konot überwieisen, obwohl ich nix wollte, will ja alles zurück. JETZT kommt der Hammer.
Zitat von luckyangel:
Ich werde auch nix verleihen. Haba uch die Erfahrung gemacht, dass ich das meiste net mehr zurück bekommen hab.
Das ist echt ne Schweinerei oder?? Hab damals Dusis heißgeliebtes Stillkissen verliehen (war n sauteures von Zöllner) und NIE wieder bekommen,...oder diverse Babysachen total verwaschen und verdreckt wiederbekommen![]()
Ich hab ihr dann irgendwann die Kontonummer und so geschickt, da rief mein Schwager an, was er denn damit soll!
Mein Schwager daraufhin: Naja, aber wir haben deshalb etwas mehr zur Taufe geschenkt!
30€![]()
![]()
![]()
FÜR 5 Kisten Klamotten !Und das ich keinen Schrott Zuhause habe, weiss hier glaub ich jeder, ICH ÖKO!
![]()
![]()
![]()
Das is ja mal total frech.
Ich hab auch Sachen geliehen bekommen, aber die dann sofort wieder zurück gegeben, als sie zu klein waren.
Bin so froh, dass meine Schwägerin nen Jungen bekommen hat und ich der nix leihen musste.
08.02.2011 15:00
Zitat von rinchensarina:
Zitat von luckyangel:
30€![]()
![]()
![]()
FÜR 5 Kisten Klamotten !Und das ich keinen Schrott Zuhause habe, weiss hier glaub ich jeder, ICH ÖKO!
![]()
![]()
![]()
Unglaublich! Ganze 30€!!!!!!!!
Meine andere Schwägerin ist jetzt in der 16.SSW, und meine vor n paar Tagen zu ihrer Schwester (die, die gestern ne ICSI hatte) dass sie ja unsere ganzen Sachen bekommt, ich hätte ja Jungs und Mädelsausstattung
"Und den Kinderwagen brauchen die ja bis dahin auch nimmer" grrrrr
DEN BEKOMMT NIEMAND!!!!!!!!
08.02.2011 15:02
dusi ich mag leute, die das einfach so entscheiden von wem sie was bekommen ^^
08.02.2011 15:07
Zitat von Kristina88:
Ich auch
08.02.2011 15:08
und wie lang du den Kiwa brauchst kannst du ja gottseidank selbst entscheiden
08.02.2011 15:09
Zitat von dusimami:tz, wie frech!
Zitat von Kristina88:
Ich auch![]()
08.02.2011 15:15
hab ich auch zu ihr gesagt! Hab nen Hartan R1, den könnt ich benutzen bis Mini 5 (oder so
) ist!!!!! Unglaublich frech,...und am Besten noch für UMSONST!!!!!!!!
08.02.2011 15:17
Zitat von dusimami:Wir ham nen Teitonia MIstral S! Den geb ich auch nicht her! Bin ja nicht Krösus anderer Leute!
hab ich auch zu ihr gesagt! Hab nen Hartan R1, den könnt ich benutzen bis Mini 5 (oder so
) ist!!!!! Unglaublich frech,...und am Besten noch für UMSONST!!!!!!!!
08.02.2011 15:19
Mein SchwieMo hat Mini zur Taufa ja nen Laufstall geschenkt,...und sie hat schon gesagt, dass ich DIE SACHEN, die Mini von ihr bekommen hat auf jeden Fall rausrücken MUSS
Hallo,...? warum verschenkt sie dann was??? aber ich mach dann um das ganze Zeug (soviel wars ja nicht: der Laufstall, n viel zu kleines Höschen, ne kleine Rassel und n "wunderschönes" Jäckchen) ne rote Schleife und schenks ihr zur Geburt
Hallo,...? warum verschenkt sie dann was??? aber ich mach dann um das ganze Zeug (soviel wars ja nicht: der Laufstall, n viel zu kleines Höschen, ne kleine Rassel und n "wunderschönes" Jäckchen) ne rote Schleife und schenks ihr zur Geburt
08.02.2011 15:23
Zitat von dusimami:
Mein SchwieMo hat Mini zur Taufa ja nen Laufstall geschenkt,...und sie hat schon gesagt, dass ich DIE SACHEN, die Mini von ihr bekommen hat auf jeden Fall rausrücken MUSSHallo,...? warum verschenkt sie dann was??? aber ich mach dann um das ganze Zeug (soviel wars ja nicht: der Laufstall, n viel zu kleines Höschen, ne kleine Rassel und n "wunderschönes" Jäckchen) ne rote Schleife und schenks ihr zur Geburt
![]()
Ja genau!
Meine Schwägerin sollte von mir eig. ne Windeltorte bekommen! Die gibts nu aber nich!
Es gibt nen DM Gutschein (30€) und n Kirschkerkissen! DAS WARS!
Normal bin ich jemand, der wirklich gerne was schenkt, sich viele Gedanken macht, und schaut dass der Jenige sich freuen kann! DIE bekommt nichts von mir, worüber ich mir sonderlich Gedanken mache!
Zu Wiehnachten hat David eine Karte bekommen mit 20€, in der nicht EIN Wort stand!!!
08.02.2011 15:28
Zitat von rinchensarina:
Zitat von dusimami:
Mein SchwieMo hat Mini zur Taufa ja nen Laufstall geschenkt,...und sie hat schon gesagt, dass ich DIE SACHEN, die Mini von ihr bekommen hat auf jeden Fall rausrücken MUSSHallo,...? warum verschenkt sie dann was??? aber ich mach dann um das ganze Zeug (soviel wars ja nicht: der Laufstall, n viel zu kleines Höschen, ne kleine Rassel und n "wunderschönes" Jäckchen) ne rote Schleife und schenks ihr zur Geburt
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja genau!
Meine Schwägerin sollte von mir eig. ne Windeltorte bekommen! Die gibts nu aber nich!![]()
Es gibt nen DM Gutschein (30€) und n Kirschkerkissen! DAS WARS!
Normal bin ich jemand, der wirklich gerne was schenkt, sich viele Gedanken macht, und schaut dass der Jenige sich freuen kann! DIE bekommt nichts von mir, worüber ich mir sonderlich Gedanken mache!
Zu Wiehnachten hat David eine Karte bekommen mit 20€, in der nicht EIN Wort stand!!!![]()
![]()
Das geht gar nicht,...ich bin auch eine, die sich 1000 Gedanken macht, welches Geschenk passen könnte, ich schenke gerne und nicht mit irgendwelchen Hintergedanken! Aber bei IHR mach ich echt ne Ausnahme! Das ist mein Ernst, sie bekommt wirklich den Laufstall
aber mit der Einlage, die die Katzen ihrer Mutter verpisst haben (die hab ich nämlich weggepackt und ne neue reingelegt
) - Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt