Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
dusimami
3788 Beiträge
08.02.2011 12:02
Ja, ich denke mal ich versuchs bei ebay hab eh noch soooo viele Sachen von Dusi, die ich "an den Mann" bringen will kein Platz mehr

Rot, gelb und orange sind auch nicht unbedingt meine Farben. Ich mag auch eher die Pastelltöne, und wenn knallig, dann so n dunkles Lila, oder braun und dann aber auch nur vereinzelte Streifen und keine ganze Wand
dusimami
3788 Beiträge
08.02.2011 12:04
Zitat von rinchensarina:

Kristina: GAAAAAAANz süßes US Bild Ich mag auch wieder welche haben

ich auch
rinchensarina
23180 Beiträge
08.02.2011 12:34
Zitat von dusimami:

Zitat von rinchensarina:

ich auch
dann ma ran an den Speck
rinchensarina
23180 Beiträge
08.02.2011 12:35
Zitat von dusimami:

Ja, ich denke mal ich versuchs bei ebay hab eh noch soooo viele Sachen von Dusi, die ich "an den Mann" bringen will kein Platz mehr

Rot, gelb und orange sind auch nicht unbedingt meine Farben. Ich mag auch eher die Pastelltöne, und wenn knallig, dann so n dunkles Lila, oder braun und dann aber auch nur vereinzelte Streifen und keine ganze Wand
Lila is toll, auch in Verbindung mit grau
08.02.2011 13:16
lila mag mein Mann net.

Sarina, hast eigentlich schon deine Kataloge bekommen??? Will doch noch se en Bondolino oder wie auch immer der heißt
Kristina88
30071 Beiträge
08.02.2011 13:35
Zitat von luckyangel:

Ach ja, so soll unser Wohnzimmer werden
Nr. 6
rinchensarina
23180 Beiträge
08.02.2011 14:07
@Lucky: hoppediz hat immer noch keinen Katalog geschickt, nervt mich grad auch echt!!
Hab dafür meinen Ergo gestern bekommen, und bin wirklich begeistert!

08.02.2011 14:09
Zitat von rinchensarina:

@Lucky: hoppediz hat immer noch keinen Katalog geschickt, nervt mich grad auch echt!!

Oh der is ja toll. Was hat der gekostet???

Hab Silija am Sonntag zu meinen Schwiegereltern getragen im TT. Boah war ich fertig danach. 5km waren für den Anfang vielleicht doch zu viel, sonst hab ich sie ja nur kurz im TT gehabt, wenn ich im Dorf unterwegs war.
dusimami
3788 Beiträge
08.02.2011 14:11
Zitat von rinchensarina:

Zitat von dusimami:

Zitat von rinchensarina:

ich auch
dann ma ran an den Speck

noch nicht
rinchensarina
23180 Beiträge
08.02.2011 14:11
Sooo, hab Hoppediz jetzt nochmal angeschrieben, mal schauen!
dusimami
3788 Beiträge
08.02.2011 14:13
Zitat von luckyangel:

Zitat von rinchensarina:

Hab Silija am Sonntag zu meinen Schwiegereltern getragen im TT. Boah war ich fertig danach. 5km waren für den Anfang vielleicht doch zu viel, sonst hab ich sie ja nur kurz im TT gehabt, wenn ich im Dorf unterwegs war.

ohja, sieht toll aus Sarina! (kann man den auch auf den Rücken binden?)

Lucky, trägst du Silija schon von Anfang an?? Habs ja bei Mini immer wieder versucht aber mittlerweile dreht sie durch, sobald sie das Tuch sieht
rinchensarina
23180 Beiträge
08.02.2011 14:14
Zitat von luckyangel:

Zitat von rinchensarina:

Hast Du sie noch vorne getragen? Sonst versuch mal die Hüfte oder den Rücken, die Hüfte finde ich bei größeren Kindern echt toll!!!
http://www.youtube.com/watch?v=WpcwGdsqMJM
Das kannst Du auch mit langem Tuch binden, versuchs doch erstmal zum üben mit nem Kuscheltier oder so...
Der Ergo kostet ca 110€ oder so..
rinchensarina
23180 Beiträge
08.02.2011 14:16
Zitat von dusimami:

Zitat von luckyangel:

Zitat von rinchensarina:

ohja, sieht toll aus Sarina! (kann man den auch auf den Rücken binden?)

Lucky, trägst du Silija schon von Anfang an?? Habs ja bei Mini immer wieder versucht aber mittlerweile dreht sie durch, sobald sie das Tuch sieht
Ja, der geht auch toll auf den Rücken!
Dusi im Moment ist beim Babymarkt die Manduca für 69€ im Angebot, NP ist ca 120€...
Die kann auch vorne, hinten und Hüfte!!!
08.02.2011 14:16
@Dusi:
Ich hab Silija am Anfang öfter getragen. Dann dazwischen mal 3 Monate sehr sehr wenig und jetzt wieder öfter.

@Sarina:
Ich hatte sie vorne getragen. Aufm Rücken krieg ich das irgendwie net hin. Hat bis jetzt nur einmal geklappt.
Denke daher, dass so ne "Trage" einfacher für mich is, als so ein langes TT:
dusimami
3788 Beiträge
08.02.2011 14:18
echt????? oh, muss ich gleich mal schaun (und vielleicht bekomm ich ja meinen Babyb*murks auch noch irgendwie los ) DANKEEEEE
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt