Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
08.02.2011 14:20
Schaut mal, da gibts Manduca NUR HEUTE billig:

http://gotourl.de/1a1sX7Wc
08.02.2011 14:21
Ich wollte ja beim zweiten Kind nen neuen Kinderwagen, aber hab mich jetzt entschlossen lieber ne gescheite Trage zu kaufen und dann nur zu tragen. Und zur Not haben wir ja noch den gebrauchten KIWA von Silija. Mein mann is auch damit einverstanden und will gtragen
rinchensarina
23180 Beiträge
08.02.2011 14:27
Wir werden das Zweite auch nur tragen, ich bin sooo verärgert, dass ich nach der Geburt so schnell aufgegeben habe, ich war einfach sooo unsicher!
Jetzt nehm ich mein TT schon im Klinikkoffer mit hihi
Den Kiwa lassen wir aber auch da, halt für Oma und Opa, oder wenn ich mal einkaufen will zu Fuß..
Wenn Du Interesse hast, daran beim nächsten Kind mehr zu tragen, dann hol Dir doch jetzt schon ne Trageberaterin nach Hause, und lass Dir das Rückenbinden beibringen!
Unter www.Trageschule-Dresden.de findest Du welche in Deiner Nähe!
Bei der kannste dann auch jedes TT und jede Trage austesten! Die Manduca ist auch noch nichts für Neugeborene, nur so nebenher
Kristina88
30071 Beiträge
08.02.2011 14:33
Zitat von luckyangel:

Ich wollte ja beim zweiten Kind nen neuen Kinderwagen, aber hab mich jetzt entschlossen lieber ne gescheite Trage zu kaufen und dann nur zu tragen. Und zur Not haben wir ja noch den gebrauchten KIWA von Silija. Mein mann is auch damit einverstanden und will gtragen
so werden wir es auch machen
08.02.2011 14:33
Also ich werde beim zweiten Kind hartnäckiger sein beim tragen und beim stillen
dusimami
3788 Beiträge
08.02.2011 14:34
Also Mini liebt ihren KiWa, wir haben extra n ziemlich hochwertiges Teil gekauft, das selbst bei uns auf m Land was taugt! und DEN werd ich auch nicht aus der Hand geben! (hab bei Dusi ziemlich viele Sachen verliehen und NIE WIEder zurückbekommen, und jetzt bin ich der Meinung, wenn jemand n Kind will, soll er es auch selbst "ausstatten" dann wissen se, was das kostet Aufregung aus gegebenem Anlass

was mich n bisl aufregt ist, dass ich hier 2 unnütze Tragen rumliegen hab, für das Geld hätts ne suuuuuper Manduka oder n MeiTei (Maitai ) gereicht
rinchensarina
23180 Beiträge
08.02.2011 14:34
Zitat von Kristina88:

Zitat von luckyangel:

da freu ik mir!!!

[size=30] wo stecken eigentlich Rocky und sun? [/size]
dusimami
3788 Beiträge
08.02.2011 14:35
Zitat von luckyangel:

Das hab ich mir bei Mini auch vorgenommen und es wäre fast böse ausgegangen
rinchensarina
23180 Beiträge
08.02.2011 14:35
Zitat von dusimami:

Also Mini liebt ihren KiWa, wir haben extra n ziemlich hochwertiges Teil gekauft, das selbst bei uns auf m Land was taugt! und DEN werd ich auch nicht aus der Hand geben! (hab bei Dusi ziemlich viele Sachen verliehen und NIE WIEder zurückbekommen, und jetzt bin ich der Meinung, wenn jemand n Kind will, soll er es auch selbst "ausstatten" dann wissen se, was das kostet Aufregung aus gegebenem Anlass

was mich n bisl aufregt ist, dass ich hier 2 unnütze Tragen rumliegen hab, für das Geld hätts ne suuuuuper Manduka oder n MeiTei (Maitai ) gereicht
ja!!!und deshalb setz die Teile mal bei Ebay rein, umso schneller kommste an was gutes
Mit der Manduca biste echt gut beraten!!! Und das ist echt n Schnäppchen, und zur not wirste die fürs Doppelte bei Ebay los!
08.02.2011 14:36
Ich werde auch nix verleihen. Haba uch die Erfahrung gemacht, dass ich das meiste net mehr zurück bekommen hab.
dusimami
3788 Beiträge
08.02.2011 14:37
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kristina88:

Zitat von luckyangel:

da freu ik mir!!!

und KAMUK????
08.02.2011 14:37
Sun hat glaub ich irgendwelche Probleme. Anosnsten keine Ahnung
rinchensarina
23180 Beiträge
08.02.2011 14:38
Zitat von dusimami:

Zitat von luckyangel:

Das hab ich mir bei Mini auch vorgenommen und es wäre fast böse ausgegangen
Also ich denke dass man beim Stillen immer auch schauen muss das beide glücklich sind, Kind und MUTTER
oft sind die Mütter nämlich echt verzweifelt, und stillen weil sie sich sonst schlecht fühlen! Lieber ein glückliches Flaschenkind als ein unglückliches Stillkind!
Und das ich als absolute Stillliebhaberin!
rinchensarina
23180 Beiträge
08.02.2011 14:39
Zitat von dusimami:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kristina88:

Zitat von luckyangel:

da freu ik mir!!!

und KAMUK????
JA
dusimami
3788 Beiträge
08.02.2011 14:39
Zitat von luckyangel:

Ich werde auch nix verleihen. Haba uch die Erfahrung gemacht, dass ich das meiste net mehr zurück bekommen hab.

Das ist echt ne Schweinerei oder?? Hab damals Dusis heißgeliebtes Stillkissen verliehen (war n sauteures von Zöllner) und NIE wieder bekommen,...oder diverse Babysachen total verwaschen und verdreckt wiederbekommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt