*März 2010 Babys*
08.02.2011 18:13
Zitat von rinchensarina:
Zitat von RoCkBaBy:huh!
Hallo![]()
Wo hast n gesteckt?
Heut morgen musste ich mich beim Arbeitsamt melden wegen ALG 1
dann waren wir schuhe für Motzi kaufen (die sind super tolli)
und dann waren wir noch auf dem Spielplatz aber die kleene hatte dann keine lust mehr
08.02.2011 18:16
Silija ist übrigens seid heute stolze Besitzerin von 2 Zähnchen
08.02.2011 18:20
Zitat von luckyangel:
Silija ist übrigens seid heute stolze Besitzerin von 2 Zähnchen![]()
![]()
![]()
Glückwunsch...
08.02.2011 18:22
Zitat von luckyangel:
![]()
![]()
Glückwuuuuunsch
08.02.2011 18:23
Zitat von luckyangel:
![]()
![]()
Glückwunsch
08.02.2011 18:24
DANKE
Es wird endlich. Vielleicht schafft sie es ja noch bis zu ihrem Geburtstag min 6 Zähnchen zu haben
Es wird endlich. Vielleicht schafft sie es ja noch bis zu ihrem Geburtstag min 6 Zähnchen zu haben
08.02.2011 18:59
Zitat von Kristina88:
ja ach Du lieber Gott
was ist denn das für ein Mist
Vor allem ... wie schlecht gestellt ist das bitte??? Obwohl die Namen bestimmt echt sind
08.02.2011 19:07
Zitat von luckyangel:
Mädels, schaut euch mal die Bilder an und sagt was euch am besten gefällt. Oder welche Farbe man sonst nehmen könnte
Nr. 6
ich würde oben hellgrau und unten rot machen
08.02.2011 19:13
@ Kristina: Herzlichen Glückwunsch, schöne Bilder!
@ Lucky: Ich würde unten orange machen (so apricot) und oben weiß lassen...
@ Lucky: Ich würde unten orange machen (so apricot) und oben weiß lassen...
08.02.2011 19:19
Zitat von dusimami:
...und jetzt bin ich der Meinung, wenn jemand n Kind will, soll er es auch selbst "ausstatten" dann wissen se, was das kostetAufregung aus gegebenem Anlass
Seh ich ganz genau so! Bei mir sagen so viele "warum willst das denn verkaufen, hebs doch auf", aber nicht für ein zweites von uns, sondern weil SIE es dann haben wollen! (Das sind alles welche, die noch kein Kind haben und auf das ganze Zeug spekulieren). Aber ich bin doch nicht der Depp, der sich den Speicher vollpackt und zum Schluss noch alles verschenkt
Oder noch besser, dann wills am Ende doch keiner mehr und ich sitz dann auf 5 Jahre alten Klamotten und Co
08.02.2011 19:21
Zitat von dusimami:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Kristina88:
Zitat von luckyangel:so werden wir es auch machen
Ich wollte ja beim zweiten Kind nen neuen Kinderwagen, aber hab mich jetzt entschlossen lieber ne gescheite Trage zu kaufen und dann nur zu tragen. Und zur Not haben wir ja noch den gebrauchten KIWA von Silija. Mein mann is auch damit einverstanden und will gtragen
![]()
![]()
da freu ik mir!!!
[size=30] wo stecken eigentlich Rocky und sun? [/size]
und KAMUK????
mein Internet war mal wieder weg
Da ist hundertpro irgendwas an der Leitung faul. Der hatte ja "Schwankungen" gemessen, hats aber irgendwie hinbekommen. Und er vermutet, es ist das Kabel von der Straße zu uns, weil bei uns eigentlich jetzt alles behoben ist, was vermurkst und defekt war ... naja mal abwarten, wann das Kabel ganz den Geist aufgibt
08.02.2011 19:22
Zitat von rinchensarina:
Zitat von dusimami:Ich hab meiner Schwägerin 5 Kisten geliehen!!! Sie wollte David dann wenigstens etwas aufs Konot überwieisen, obwohl ich nix wollte, will ja alles zurück. JETZT kommt der Hammer.
Zitat von luckyangel:
Ich werde auch nix verleihen. Haba uch die Erfahrung gemacht, dass ich das meiste net mehr zurück bekommen hab.
Das ist echt ne Schweinerei oder?? Hab damals Dusis heißgeliebtes Stillkissen verliehen (war n sauteures von Zöllner) und NIE wieder bekommen,...oder diverse Babysachen total verwaschen und verdreckt wiederbekommen![]()
Ich hab ihr dann irgendwann die Kontonummer und so geschickt, da rief mein Schwager an, was er denn damit soll!
Mein Mann meinte nur: Naja, wegen Davids Sachen, wollte Deine Frau doch haben!
Mein Schwager daraufhin: Naja, aber wir haben deshalb etwas mehr zur Taufe geschenkt!
Jetzt ratet mal was David zur Taufe bekommen hat?
30€![]()
![]()
![]()
FÜR 5 Kisten Klamotten !Und das ich keinen Schrott Zuhause habe, weiss hier glaub ich jeder, ICH ÖKO!
![]()
![]()
![]()
na ach wie gnädig ... 30 Euro? So ne Frechheit ... da fehlen einem echt die Worte!
08.02.2011 19:25
Zitat von gsibergerin:
ICh hab von meiner SChwägerin 5 kisten klamotten geliehen bekommen, da war alles nur reingeschmiessen, nix gewaschen oder so. Jetzt hab ich ihr alles wieder retour gegeben weil es Maike nimmer passt. Aber eben gewaschen und gebügelt und da waren es dann nur noch drei kistenweil es dann ja nimmer soviel platz braucht die klamotten. Was hat sie gesagt? ich hab dir aber 5 Kisten geliehen und nicht nur drei , ich sags euch, nächstesmal schmeiss ich die sachen in 6 kisten dann hat sie eine mehr
![]()
manche haben echt nen Schuss ... ich würd mich schämen ungewaschene Klamotten weiterzugeben
08.02.2011 19:26
Zitat von Nati1983:
Zitat von dusimami:
Nati, viel Erfolg bei der Suche![]()
Danke... Jetzt haben wir grade rausgefunden, das maeine Eltern 12 Monate Kündigungsfrist haben, weil sie schon 30 Jahre hier wohnen... Mal sehen ob der Vermieter meine Eltern hier früher raus lässt, drückt mal die Daumen...
wenn man selbst nen Nachmieter sucht, kommt man oft früher raus! Würd einfach mal nachfragen
08.02.2011 19:28
Zitat von luckyangel:
![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt