*März 2010 Babys*
08.02.2011 09:27
Zitat von luckyangel:Sophie schmeißt immer die Fruchtzwergemagneten die am Eisschrank kleben unter den Eisschrank
Silija hat den DVD Schrank entdeckt *schnarch![]()
![]()
![]()
08.02.2011 09:29
Zitat von luckyangel:ich bin dabei
Zitat von Kristina88:
Zitat von luckyangel:ja warte ich habs noch nicht geschafft die einzuscannen, ich mach das mal eben solang sophie noch schläft
Kristina, wir warten auf die US Bilder![]()
![]()
hopp hopp.. wir sind doch neugierig
08.02.2011 09:36
Ich bin übrigens immernoch überfällig. Schon 9 Tage, 3 sind ja normal. aber 9
08.02.2011 09:38
Tolle Bilder Kristina!
Lucky, hast du schon getestet? Oder wann hast du vor zu testen?
08.02.2011 09:41
Zitat von Cabby:
Tolle Bilder Kristina!
Eigentlich will ich gar net testen. Es kann ja "eigentlich" nicht klappen. Und Anzeichen für ne SS hab ich auch keine. Ich warte noch 2 WOchen, wenn sich dann nix tut, dann teste ich.
08.02.2011 10:56
Mädels, schaut euch mal die Bilder an und sagt was euch am besten gefällt. Oder welche Farbe man sonst nehmen könnte
Nr. 6
Nr. 6
08.02.2011 11:11
Zitat von luckyangel:
Ach ja, so soll unser Wohnzimmer werden
sorry aber die farben sind mir alle zu knallig....wir haben ein ganz leichtes Sonnengelb im Wohnzimmer und im Esszimmer ein pistaziengrün
08.02.2011 11:21
Zitat von gsibergerin:
Zitat von luckyangel:
sorry aber die farben sind mir alle zu knallig....wir haben ein ganz leichtes Sonnengelb im Wohnzimmer und im Esszimmer ein pistaziengrün![]()
Sollt ich vielleicht noch dazu schreiben. so knallig werden die Farben natürlich net, aber mein Paint hat leider net soviele Farben.
Ich misch die dann selber zusammen.
08.02.2011 11:28
Zitat von gsibergerin:
Zitat von luckyangel:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von luckyangel:
sorry aber die farben sind mir alle zu knallig....wir haben ein ganz leichtes Sonnengelb im Wohnzimmer und im Esszimmer ein pistaziengrün![]()
Sollt ich vielleicht noch dazu schreiben. so knallig werden die Farben natürlich net, aber mein Paint hat leider net soviele Farben.
dann das gelb mit orange .... aber nicht soooo knallig![]()
die nr 2 alos![]()
Nee, keine Sorge wird net kanllig. ich will ja net blind werden, wenn ich auf meiner Couch liege
08.02.2011 11:28
Zitat von luckyangel:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von luckyangel:
dann das gelb mit orange .... aber nicht soooo knallig
die nr 2 alos
08.02.2011 11:57
Ich mag die Farben auch alle nicht... Ich mag eher pastell Töne...
*
DUSI: Irgend nen Idiot gibts der den kauft, oder aber du gehst mal in nen Secon Hand Laden, die Idee find ich eigentlich sogar am besten
*
DUSI: Irgend nen Idiot gibts der den kauft, oder aber du gehst mal in nen Secon Hand Laden, die Idee find ich eigentlich sogar am besten
08.02.2011 11:59
Kristina: GAAAAAAANz süßes US Bild
Ich mag auch wieder welche haben
Ich mag auch wieder welche haben - Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt