Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
sunflower09
11720 Beiträge
08.02.2011 21:25
Zitat von Kamuc:

ich hatte den Fisch nicht selbst gekocht, der war ausm Gläschen und hat auch echt fies gerochen. Richtig fischig. Das eine war Seelachs und das andere Lachs. Aber so fischig riecht der bei uns nicht, wenn wir das kochen.

Aber wir essen abends meist so spät, da kann er nicht mitessen. Und mittags nochmal aufwärmen ist ja auch nicht der Hit

ja hab mal gegooglt, wann und ob fisch. und da schrieben mehrere mütter das sie glässchen hatten und das es schrecklich extrem nach fisch gerochen hatte...
Aber Gläschen bekommt er ja eh nicht bei uns.
Kamuc
11214 Beiträge
08.02.2011 21:25
Zitat von sunflower09:

Zitat von Kamuc:

Zitat von sunflower09:

@kamuc: hab mir das Kinderkrankheiten buch gekauft Danke nochmal, scheint super zu sein auf den ersten Blick!

gerne doch!

ich finds toll zum nachschlagen oder einfach so drin rumlesen. Bis jetzt hatte er ja noch nix außer nen Schnupfen, aber ich finds auch interessant mit der Entwicklung oder mit dem Schlafen oder ganz lustig find ich auch die Seiten über "das größte Kind der Welt" Warum sie so bockig und zornig werden, wenn sie was noch nicht können zum Beispiel

hab noch nicht sooo viel drin geschaut, hatte noch nicht viel Zeit, und im Geschäft war es verschweißt, also hab ichs auf gut glück gekauft sagte meinem Mann : "Kamuc hat mir das empfohlen, das muss ich haben " Aber das was ich so gesehen hab fand ich auch interessant!

hihi da werd ich ja gleich rot Es ist auch nicht so trocken geschrieben finde ich. Und ich finds toll, dass bei jeder Krankheit noch steht, was man selbst tun kann neben dem, was der Arzt macht. Und wenns nur "Händchen halten" ist
sunflower09
11720 Beiträge
08.02.2011 21:26
Zitat von Kamuc:

Zitat von sunflower09:

Zitat von Kamuc:

Zitat von sunflower09:

@all: Dürfen unsere März-Kinder schon Fisch essen ???????

also ich habs schon 2mal versucht, aber er mags nicht

hmm so kabeljau ist nicht so geschmacksintensiv
mal gucken.

ich muss mal mittags Fisch machen und dann versuch ichs nochmal. Aber diese Gläschen sind echt eklig.

Wie machst Du das mit den Gräten? Ganz klein futzeln, dass Du alle erwischt?

ja also so würd ich es machen. Oder halt kabeljaufilet, der hat normal keine Gräten drin. Aber darauf verlass ich mich nicht, werde alles zerdrücken! Werde mal demnächst Fisch für ihn machen, mal schauen ob er es mag
Kamuc
11214 Beiträge
08.02.2011 21:27
Zitat von sunflower09:

Zitat von Kamuc:

ich hatte den Fisch nicht selbst gekocht, der war ausm Gläschen und hat auch echt fies gerochen. Richtig fischig. Das eine war Seelachs und das andere Lachs. Aber so fischig riecht der bei uns nicht, wenn wir das kochen.

Aber wir essen abends meist so spät, da kann er nicht mitessen. Und mittags nochmal aufwärmen ist ja auch nicht der Hit

ja hab mal gegooglt, wann und ob fisch. und da schrieben mehrere mütter das sie glässchen hatten und das es schrecklich extrem nach fisch gerochen hatte...
Aber Gläschen bekommt er ja eh nicht bei uns.

Ich würde die auch nie wieder kaufen oder jemandem empfehlen. Die haben so gestunken, das konnt ich nicht mal probieren. Normalerweise stinkt Fisch ja auch nicht so fies. Außer vielleicht ein Karpfen oder Hecht oder Waller ...
Kamuc
11214 Beiträge
08.02.2011 21:28
Zitat von sunflower09:

Zitat von Kamuc:

Zitat von sunflower09:

Zitat von Kamuc:

Zitat von sunflower09:

mal gucken.

ich muss mal mittags Fisch machen und dann versuch ichs nochmal. Aber diese Gläschen sind echt eklig.

ja also so würd ich es machen. Oder halt kabeljaufilet, der hat normal keine Gräten drin. Aber darauf verlass ich mich nicht, werde alles zerdrücken! Werde mal demnächst Fisch für ihn machen, mal schauen ob er es mag

wenn nicht, dann freut sich die Katze
08.02.2011 21:29
Mädls, hab wieder Sachen bei eBay rein, vielleicht mag wer kucken!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=320654642282&ssPageName=STRK:MESELX:IT

Einfach alle meine Artikel anschauen. Vielleicht is ja was dabei oder so...!

Sarina: [size=6]Schau nicht auf den Türhopser bitte [/size]
sunflower09
11720 Beiträge
08.02.2011 21:29
Zitat von Kamuc:

Zitat von sunflower09:

Zitat von Kamuc:

Zitat von sunflower09:

@kamuc: hab mir das Kinderkrankheiten buch gekauft Danke nochmal, scheint super zu sein auf den ersten Blick!

gerne doch!

ich finds toll zum nachschlagen oder einfach so drin rumlesen. Bis jetzt hatte er ja noch nix außer nen Schnupfen, aber ich finds auch interessant mit der Entwicklung oder mit dem Schlafen oder ganz lustig find ich auch die Seiten über "das größte Kind der Welt" Warum sie so bockig und zornig werden, wenn sie was noch nicht können zum Beispiel

hab noch nicht sooo viel drin geschaut, hatte noch nicht viel Zeit, und im Geschäft war es verschweißt, also hab ichs auf gut glück gekauft sagte meinem Mann : "Kamuc hat mir das empfohlen, das muss ich haben " Aber das was ich so gesehen hab fand ich auch interessant!

hihi da werd ich ja gleich rot Es ist auch nicht so trocken geschrieben finde ich. Und ich finds toll, dass bei jeder Krankheit noch steht, was man selbst tun kann neben dem, was der Arzt macht. Und wenns nur "Händchen halten" ist

ja das hat mir auch gefallen. Wenn da nämlich steht der Arzt kann nicht viel machen, dann werd ich gar nicht dahin gehen. Dann kann ich evt selbst direkt inhalieren oder so. ja er meinte "KAMUC; die die auf fast alle beiträge schreibt und dann im nachhinein sieht das schon die Antwort gegeben wurde" (nicht bös gemeint, gell) . Find das immer lustig wenn du dann schreibst "hätte ich besser mal weitergelesen"
sunflower09
11720 Beiträge
08.02.2011 21:30
Zitat von Kamuc:

Zitat von sunflower09:

Zitat von Kamuc:

Zitat von sunflower09:

Zitat von Kamuc:

Zitat von sunflower09:

mal gucken.

wenn nicht, dann freut sich die Katze

die vom Nachbarn
sunflower09
11720 Beiträge
08.02.2011 21:31
Zitat von angelsandy:

Mädls, hab wieder Sachen bei eBay rein, vielleicht mag wer kucken!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=320654642282&ssPageName=STRK:MESELX:IT

Einfach alle meine Artikel anschauen. Vielleicht is ja was dabei oder so...!

Sarina: [size=6]Schau nicht auf den Türhopser bitte [/size]

hab schon geschaut Süße, leider nichts für uns dabei. Aber die Mädchensachen sind süß !!
SCHIEB einfach mal für dich!
Kamuc
11214 Beiträge
08.02.2011 21:32
Zitat von sunflower09:

Zitat von Kamuc:

Zitat von sunflower09:

Zitat von Kamuc:

Zitat von sunflower09:

gerne doch!

ja das hat mir auch gefallen. Wenn da nämlich steht der Arzt kann nicht viel machen, dann werd ich gar nicht dahin gehen. Dann kann ich evt selbst direkt inhalieren oder so. ja er meinte "KAMUC; die die auf fast alle beiträge schreibt und dann im nachhinein sieht das schon die Antwort gegeben wurde" (nicht bös gemeint, gell) . Find das immer lustig wenn du dann schreibst "hätte ich besser mal weitergelesen"

das hätte ich jetzt auch nicht bös aufgefasst, das passiert mir ja dauernd
08.02.2011 21:33
Die Gläschen mit Fisch, sind echt ecklig... Nico mag die auch nicht, der Geruch ist echt fies...
So hab ich noch kein Fisch ausprobiert, mein Männe und mein Dad essen keinen Fisch, deshlab gibts hier keinen...
Ich werds wohl mal mit Kabeljau probieren, mal sehen obs schmeckt...

@ Klamotten, ich hab massen an Kartons mit Klamotten von meinem Neffen, Nico hat ausgesorgt... Das sind Sachen von Neugeboren bis letztes jahr, also 3 Jahre...
Wir bewahren alles auf auch pielzeug und so alles einfach, denn Nico bleibt ja auch nicht alleine... Und mein neffe soll auch nicht alleine bleiben, irgendeiner braucht das nochmal...
Und es bleibt in der Familie, sind natürlich nur heile und gewaschene Sachen...
Kamuc
11214 Beiträge
08.02.2011 21:34
Vielleicht probier ichs am Wochenende mal mit dem Fisch, jetzt muss ich die ganze Zeit schon nachdenken, welches Gericht ich kochen könnte
Kamuc
11214 Beiträge
08.02.2011 21:37
Ich glaub mein Mann ist grade beim Baby einlullen mit eingeschlafen, der ist schon ne halbe Stunde weg
sunflower09
11720 Beiträge
08.02.2011 21:37
Zitat von Kamuc:

Vielleicht probier ichs am Wochenende mal mit dem Fisch, jetzt muss ich die ganze Zeit schon nachdenken, welches Gericht ich kochen könnte

KArtoffelpuree, Spinat und Fisch
08.02.2011 21:38
Zitat von Kamuc:

...
Wir probierens die tage auch mal...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt