Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
09.02.2011 09:58
Zitat von luckyangel:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von luckyangel:

Habt ihr Elterngeld eigentlich auf 2 Jahr splitten lassen oder 1 Jahr genommen???
auf 2 jahre splitten, ich fands sinnvoll, weil ich eh 2 jahre zuhaus bleiben möchte, und im 2. jahr keinen cent auf m konto, wollte ich nicht

seh das ja jetzt bei vielen, ob hier oder im Freundeskreis... da bin ich froh dass ichs so hab

Werd ich beim nächsten auch machen. Da bleib ich aufjedenfall 2 jahre dabei. Höchstens wir wohnen schon bei meinen Eltern im Haus.

Bei uns is es ja nur ein Monat wo es so doof is. Danach verdien ich ja normal.
Irgendeinen Monat demnächst bekomme ich auch kein Geld... Find das sooo dämlich... Naja...
David ist grad soooo anhänglich, mann mann mann..Sitz hier am Boden, speil mit ihm und er heult
09.02.2011 10:02
Zitat von rinchensarina:

Zitat von luckyangel:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von luckyangel:

Habt ihr Elterngeld eigentlich auf 2 Jahr splitten lassen oder 1 Jahr genommen???
auf 2 jahre splitten, ich fands sinnvoll, weil ich eh 2 jahre zuhaus bleiben möchte, und im 2. jahr keinen cent auf m konto, wollte ich nicht

seh das ja jetzt bei vielen, ob hier oder im Freundeskreis... da bin ich froh dass ichs so hab

Werd ich beim nächsten auch machen. Da bleib ich aufjedenfall 2 jahre dabei. Höchstens wir wohnen schon bei meinen Eltern im Haus.

Irgendeinen Monat demnächst bekomme ich auch kein Geld... Find das sooo dämlich... Naja...
David ist grad soooo anhänglich, mann mann mann..Sitz hier am Boden, speil mit ihm und er heult

Silija will oft alleine spielen
rinchensarina
23180 Beiträge
09.02.2011 10:27
Zitat von luckyangel:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von luckyangel:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von luckyangel:

Silija will oft alleine spielen
Hast dus da gut..

So, wir gehen jetzt Namentanzen !
Bis später mal!
Kristina88
30071 Beiträge
09.02.2011 10:29

hab da zum Thema Namen tanzen wirklich was gefunden
09.02.2011 10:33
Zitat von rinchensarina:

GUten morgen,
und Rocky? Wann ist sie eingedöst?
Also wenn ich kein Auto hätte, würde ich tragen oder KIWA fahren im Notfall! Irgendwann will man ja auch mal zur Ruhe kommen!
David hat Heute nacht 3 Flaschen gewollt.. Mädels, ich muss ihm das abgewöhnen! Er schläft aber ohne nicht ein, wer kennt das noch?

Also gegen halb 1 haben wirs nochmal mit einer flasche probiert die hat sie komplett getrunken (macht sie sonst eigentlich nicht) danach hat sie geschlafen aber NUR auf dem arm mein freund hat die nachtschicht übernommen dafür hat sie dann aber auch bis halb 9 geschlafen heute morgen (er hat sich mit ihr zusammen ins bett gelegt und sie auf seinem bauch schlafen lassen) aber das geht einfach nicht auf dauer
naja die flasche wirds nachts jetzt wohl öfters geben das hat sie das letzte mal eingefordert da war sie 6 wochen
09.02.2011 10:34
Zitat von Kristina88:

hab da zum Thema Namen tanzen wirklich was gefunden

das namen tanzen kenn ich aber das mussten wir in der schule im sportunterricht machen hat echt spaß gemacht aber es sah garantiert übel doof aus
09.02.2011 10:38
Motzi läuft mittlerweile schneller als ihre Eltern
Kristina88
30071 Beiträge
09.02.2011 10:58
Zitat von RoCkBaBy:

Sophie läuft noch gar nicht, dafür kann sie den Turbogang beim krabbeln wenn man hinter ihr steht und "ich krieg dich" ruft dann sprintet sie los, das sieht so lustig aus
09.02.2011 11:02
Zitat von Kristina88:

Zitat von RoCkBaBy:

Sophie läuft noch gar nicht, dafür kann sie den Turbogang beim krabbeln wenn man hinter ihr steht und "ich krieg dich" ruft dann sprintet sie los, das sieht so lustig aus

Das macht Elli auch noch aber sie läuft irgendwie lieber da hat sie die hände frei um blödsinn zu machen
Heute Mittag gibs eierkuchen und für motzi mach ich welche ohne ei hab da ein rezept gefunden da bin ich ja mal gespannt das wird ihr bestimmt supi schmecken
Kristina88
30071 Beiträge
09.02.2011 11:05
Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von Kristina88:

Zitat von RoCkBaBy:

Das macht Elli auch noch aber sie läuft irgendwie lieber da hat sie die hände frei um blödsinn zu machen
Heute Mittag gibs eierkuchen und für motzi mach ich welche ohne ei hab da ein rezept gefunden da bin ich ja mal gespannt das wird ihr bestimmt supi schmecken
eierkuchen sind pfannkuchen? Muss ich auch mal wieder machen, aber nur für mich. für schatz koch ich nicht mehr hab ich Montag beschlossen
09.02.2011 11:08
Zitat von Kristina88:

Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von Kristina88:

Zitat von RoCkBaBy:

eierkuchen sind pfannkuchen? Muss ich auch mal wieder machen, aber nur für mich. für schatz koch ich nicht mehr hab ich Montag beschlossen

ja genau warum hat er dich so geärgert? kannst du nicht für sophie auch was machen dann musst du nicht nur alleine essen
09.02.2011 11:08
Mädels wie findet ihr den Namen Zoey Lauren?
Kristina88
30071 Beiträge
09.02.2011 11:14
Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von Kristina88:

Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von Kristina88:

Zitat von RoCkBaBy:

ja genau warum hat er dich so geärgert? kannst du nicht für sophie auch was machen dann musst du nicht nur alleine essen
er wollte Lasagne haben und dann hab ich mich in die Küche gestellt und hab gekocht (ich mach das total ungern und total selten, sonst kocht er) und dann hat er es nich gegessen..
Kristina88
30071 Beiträge
09.02.2011 11:15
Zitat von RoCkBaBy:

schön heißt so die kleine deiner Freundin?
09.02.2011 11:19
Zitat von Kristina88:

Zitat von RoCkBaBy:

schön heißt so die kleine deiner Freundin?

Find den Namen auch schön, nur würd ichs ohne y schreiben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt