Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
08.02.2011 22:00
Zitat von sunflower09:

Zitat von angelsandy:

Mädls, hab wieder Sachen bei eBay rein, vielleicht mag wer kucken!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=320654642282&ssPageName=STRK:MESELX:IT

Einfach alle meine Artikel anschauen. Vielleicht is ja was dabei oder so...!

Sarina: [size=6]Schau nicht auf den Türhopser bitte [/size]

hab schon geschaut Süße, leider nichts für uns dabei. Aber die Mädchensachen sind süß !!
SCHIEB einfach mal für dich!

Die Sachen sind wirklich süß aber leider auch für uns nichts dabei da die 80 grade so passt und wir genug davon haben
08.02.2011 22:09
Ich stelle grad noch weitere Sachen bei eBay ein, einfach morgen früh nochmal kucken ( http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=320654642282&ssPageName=STRK:MESELX:IT ) wenn es wen interessiert.

So, das Fotos hochladen bei eBay dauert sooo lange, dass ich grad schnell Zeit hab, zu schreiben! Wir sind seit 3 Uhr morgens wach. UND morgen müss ma um 8 Uhr bei der U6 sein, das bedeutet, um 7.15 Uhr losfahren! Und DAS wiederrum bedeutet, um 6 Uhr aufstehen... Naja, ich hoffe, alles passt und sie weint nicht bei der Spritze und verträgt sie gut.

Mein Auto: Also, zum GLÜCK ist nur die elektronische Drosselklappe kaputtgegangen. Rechnung: 600 Euro! Aber, ich hab seit Ende Januar kein TÜV mehr, hab ich total verpennt... Muss dazu noch den Zahnriemen wechseln (weitere 500 Euro) plus Scheibe austauschen (150 Euro Selbstbeteiligung)... Naja, da wären wir dann mit TÜV und allem andern bei ca. 1500 Euro laut Werkstatt. Naja. Aber besser als Motorschaden!! UND das A****loch, dass das war, steht vorhin mit seinem (sorry) [size=6]hässlichen[/size] Kind in der Stadt und grinst uns dämlich an. BOA! Am liebsten wäre ich stehengeblieben und hätte ihm so in seine hässliche Russenfr**** geschlagen... Naja. Wir sind besser.

Ach ja, eine der Hauptstalkerinnen hat heute Dank mir ihre Arbeit verloren.

08.02.2011 22:58
Zitat von angelsandy:

Ich stelle grad noch weitere Sachen bei eBay ein, einfach morgen früh nochmal kucken ( http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=320654642282&ssPageName=STRK:MESELX:IT ) wenn es wen interessiert.

So, das Fotos hochladen bei eBay dauert sooo lange, dass ich grad schnell Zeit hab, zu schreiben! Wir sind seit 3 Uhr morgens wach. UND morgen müss ma um 8 Uhr bei der U6 sein, das bedeutet, um 7.15 Uhr losfahren! Und DAS wiederrum bedeutet, um 6 Uhr aufstehen... Naja, ich hoffe, alles passt und sie weint nicht bei der Spritze und verträgt sie gut.

Mein Auto: Also, zum GLÜCK ist nur die elektronische Drosselklappe kaputtgegangen. Rechnung: 600 Euro! Aber, ich hab seit Ende Januar kein TÜV mehr, hab ich total verpennt... Muss dazu noch den Zahnriemen wechseln (weitere 500 Euro) plus Scheibe austauschen (150 Euro Selbstbeteiligung)... Naja, da wären wir dann mit TÜV und allem andern bei ca. 1500 Euro laut Werkstatt. Naja. Aber besser als Motorschaden!! UND das A****loch, dass das war, steht vorhin mit seinem (sorry) [size=6]hässlichen[/size] Kind in der Stadt und grinst uns dämlich an. BOA! Am liebsten wäre ich stehengeblieben und hätte ihm so in seine hässliche Russenfr**** geschlagen... Naja. Wir sind besser.

Ach ja, eine der Hauptstalkerinnen hat heute Dank mir ihre Arbeit verloren.

Das ist aber schon ein ordentlicher Batzen Geld und dann auch noch jetzt wo es kein Elterngeld mehr gibt (glaub du hattest ja auch nur 1 jahr)
Echt? Hast du super gemacht geschiet der Recht
ich schau morgen nochmal bei ebay rein
08.02.2011 23:05
Motzi macht mich fertig egal was wir machen und wir haben schon alle probiert sie schläft einfach nicht ich könnte so heulen
*wir haben alles mögliche an abendbrot probiert (weil wir dachten das sie vielleicht nicht satt wird) aber daran kanns nicht liegen
*Tee, wasser, saft funktioniert auch nicht
*singen, vorlesen, streicheln, pusten etc interessiert sie nicht
*am tag weniger schlafen = bockiges kind + halbe nacht wach
*zahngel, osanit und co...auch für den eimer
*umher tragen und ein wenig schaukeln endet im kratzen, beißen, haare ziehen und kreischen
*kuscheln...dazu sag ich jetzt mal nichts
*unser bett...mag sie nicht und haut uns kissen ins gesicht

man wir sind ratlos es funktioniert wirklich nichts sie will einfach nicht schlafen
fällt euch noch was ein?
08.02.2011 23:09
Ich kann dir auch nicht helfen... Aber es MUSS ein Schub sein oder so, weil ALLE Babys hier zur Zeit so sind...! Bis auf ein oder zwei Ausnahmen... Ich bin heute seit 3 Uhr früh wach... Und morgen müss ma um 7.15 Uhr losfahren zur U6...
Ach doch, Sarina schwört auf Autofahren... Wie wärs?
08.02.2011 23:17
Zitat von angelsandy:

Ich kann dir auch nicht helfen... Aber es MUSS ein Schub sein oder so, weil ALLE Babys hier zur Zeit so sind...! Bis auf ein oder zwei Ausnahmen... Ich bin heute seit 3 Uhr früh wach... Und morgen müss ma um 7.15 Uhr losfahren zur U6...
Ach doch, Sarina schwört auf Autofahren... Wie wärs?

Wir haben doch kein Auto schon echt komisch es sind auch nicht nur die märzis ich hab mal so bei den anderen geschaut da sind auch viele bei merkwürdig...
morgen U6 ohhhh schreibst du wie es war? und wie groß und leicht samina ist?
rinchensarina
23180 Beiträge
09.02.2011 08:29
GUten morgen,
und Rocky? Wann ist sie eingedöst?
Also wenn ich kein Auto hätte, würde ich tragen oder KIWA fahren im Notfall! Irgendwann will man ja auch mal zur Ruhe kommen!
David hat Heute nacht 3 Flaschen gewollt.. Mädels, ich muss ihm das abgewöhnen! Er schläft aber ohne nicht ein, wer kennt das noch?
09.02.2011 09:23
Silija brauch zum Glück nichts mehr nachts, Shcnulli reicht.

Sarina, was macht denn Davids Daumen???
rinchensarina
23180 Beiträge
09.02.2011 09:28
Zitat von luckyangel:

der ist schon abgeheilt u. wird wieder reichlich genutzt
was kocht ihr heut mädels
09.02.2011 09:35
Zitat von rinchensarina:

Zitat von luckyangel:

Is ja klasse
Bei uns gibts Nudeln mit Spinat und LAchs
rinchensarina
23180 Beiträge
09.02.2011 09:41
Zitat von luckyangel:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von luckyangel:

Is ja klasse
gute idee
rinchensarina
23180 Beiträge
09.02.2011 09:42
Zitat von rinchensarina:

Zitat von luckyangel:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von luckyangel:

Is ja klasse
gute idee
so als auflauf
09.02.2011 09:43
Habt ihr Elterngeld eigentlich auf 2 Jahr splitten lassen oder 1 Jahr genommen???
rinchensarina
23180 Beiträge
09.02.2011 09:44
Zitat von luckyangel:

Habt ihr Elterngeld eigentlich auf 2 Jahr splitten lassen oder 1 Jahr genommen???
auf 2 jahre splitten, ich fands sinnvoll, weil ich eh 2 jahre zuhaus bleiben möchte, und im 2. jahr keinen cent auf m konto, wollte ich nicht

seh das ja jetzt bei vielen, ob hier oder im Freundeskreis... da bin ich froh dass ichs so hab
09.02.2011 09:48
Zitat von rinchensarina:

Zitat von luckyangel:

auf 2 jahre splitten, ich fands sinnvoll, weil ich eh 2 jahre zuhaus bleiben möchte, und im 2. jahr keinen cent auf m konto, wollte ich nicht

seh das ja jetzt bei vielen, ob hier oder im Freundeskreis... da bin ich froh dass ichs so hab

Werd ich beim nächsten auch machen. Da bleib ich aufjedenfall 2 jahre dabei. Höchstens wir wohnen schon bei meinen Eltern im Haus.

Bei uns is es ja nur ein Monat wo es so doof is. Danach verdien ich ja normal.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt