*März 2010 Babys*
09.02.2011 12:37
Ach was ich noch sagen wollte.
Wenn ich nen Test mache, krieg ich meisten paar Stunden später meine Tage. So als wäre das ein Auslöser
Wenn ich nen Test mache, krieg ich meisten paar Stunden später meine Tage. So als wäre das ein Auslöser
09.02.2011 12:42
Das hab ich schon öfter gelesen, dass man dann seine MEns bekommt.. GRML! Als wäre man Scheinschwanger!!
Na husch husch Lucky!! Ab zum Schlecker!! Woah David ist totmüde, will aber nicht schlafen !!!WAHHHH!!
Na husch husch Lucky!! Ab zum Schlecker!! Woah David ist totmüde, will aber nicht schlafen !!!WAHHHH!!
09.02.2011 12:43
Zitat von rinchensarina:
Das hab ich schon öfter gelesen, dass man dann seine MEns bekommt.. GRML! Als wäre man Scheinschwanger!!![]()
Na husch husch Lucky!! Ab zum Schlecker!! Woah David ist totmüde, will aber nicht schlafen !!!WAHHHH!!![]()
Vielleicht sollte ich mich mal aus Klo setzen und vortäuschen, dass ich nen Test mache
Erstmal wird um 13 Uhr Mittagsschlaf mit Silija gemacht. Also kann schon 16 Uhr werden bis ihr das Ergebnis bekommt
09.02.2011 12:52
Zitat von luckyangel:Okay, ich werde hier sein
Zitat von rinchensarina:
Das hab ich schon öfter gelesen, dass man dann seine MEns bekommt.. GRML! Als wäre man Scheinschwanger!!![]()
Na husch husch Lucky!! Ab zum Schlecker!! Woah David ist totmüde, will aber nicht schlafen !!!WAHHHH!!![]()
Vielleicht sollte ich mich mal aus Klo setzen und vortäuschen, dass ich nen Test mache![]()
![]()
![]()
Erstmal wird um 13 Uhr Mittagsschlaf mit Silija gemacht. Also kann schon 16 Uhr werden bis ihr das Ergebnis bekommt
09.02.2011 13:39
David hat Heute noch nicht eine Minute geschlafen! Mann!!
09.02.2011 13:39
Juhuuu ich hab grad Jahresabrechnung von den Stadtwerken bekommen und wir bekommen 160 euro zurück
09.02.2011 13:40
Zitat von rinchensarina:oh nein was hat er denn? Zähne?
David hat Heute noch nicht eine Minute geschlafen! Mann!!![]()
09.02.2011 14:03
Zitat von luckyangel:
Zitat von RoCkBaBy:
Lucky ich seh grad deinen Ticker wäre es denn möglich oder ist es zu 100% ausgeschlossen?![]()
Es wäre möglich. Aber wäre wie ein sechser im Lotto.
Ich hab eigentlich schon Lust zu testen. Aber ich hab überhaupt keine ANzeichen auf ne SS.
Deswegen will ich eigentlich noch 2 Wochen warten. Mal sehn wie lange ich es aushalte.
das wäre ja richtig toll wenns klappen würde
Man muss keine anzeichen auf eine ss haben ich hab erst gewusst das ich schwanger bin da war ich bei 19+
09.02.2011 14:07
Zitat von angelsandy:
Mahlzeit Mädls!
Baby macht noch Mittagsschlaf (schon seit einer Stunde) und ich stell wieder mal Sachen bei eBay rein...
![]()
![]()
Des Fotos hochladen, dauert das nur bei mir sooo ewig?!
![]()
![]()
@ Lucky: Bitte bitte teste!![]()
Kannst es auch heimlich machen und mir dann in Skype schreiben!
Gib dir nen Ruck. Ich hab auch immer gesagt, ich teste nicht und dann hab ich schon gleich an oder sogar vor NMT getestet
![]()
@ Rocky: Ich find den Namen auch doof. Beide. Zoe(y) is hier so ein Modename wie Mia, Elias, David etc... Find Modenamen irgendwie doof.![]()
So, zu uns, waren ja heut bei der U6 und Impfung. 75 cm (?) und 9210 gramm. Wobei ich die Größe mal bezweifle, Samina hat sich voll gewehrt und die doofe Arzthelferin da (auch noch ein Lehrling) hat dann so schnell schnell gemacht...![]()
![]()
Naja. Alles ok sagt die Ärztin und ich soll nur noch 2 Monate diese Tabletten geben wegen Vitamin B oder was des is, dann sagt sie is hoffentlich wieder schön, da soll ich bis Winter Pause machen.
Geimpft wurde sie, hat nicht mal geweint. Bin so stolz auf sie. Ach ja, is die erste LEBENDIMPFUNG und sie sagt, wenn Reaktionen kommen, dann erst 5-10 Tage NACH der Impfung (als Hinweis an alle, die Kurz vorm Geburtstag impfen gehen). Wegen der Schlaferei hat sie mir ans Herz gelegt ihr nachts NICHTS zu Essen zu geben. Wenn dann nur ganz wenig Wasser oder Tee, aber keine Milch. Sie sagt, dann hat man zwar 2 Wochen ca. Theater aber dafür dann Ruhe. Weil jetzt sollten die Kinder lernen, die "Situation" zu erkennen, also, wenn sie aufwachen, sehen, es ist nacht, ich schlaf weiter.
Und durch das Fläschen geben macht man das kaputt.
Und dann wollen sie das immer. Also wir probieren das jetzt. Bin gespannt, wie lange dann Theater is. (sie meinte noch, viele schieben das auf die Zähne aber das stimmt nicht)
Zoey kenn ich hier nicht viele
aber danke das du meiner meinung bist
wir wollen am 14. März zur U also 1 tag vor dem geburtstag das wäre ja dann i.o zwecks den anzeichen
welche impfung ist denn das? die gegen meningokokken??? schön das alles gut ist bei samina
09.02.2011 14:09
Zitat von rinchensarina:
David is n Modename? Is mir neu!![]()
Ich kenne hier kein einziges Kind das David heisst,...
Zoe mag ich gern, aber ohne y! Lauren ist meiner Meinung nach Richtung Jaqueline gehend....
Wie solls denn gesprochen werden? Also Lauren, englisch oder deutsch?
*
Wir waren jetzt in der Musikschule und eigentlich wollte ich einkaufen, hab aber doch keine Lust, also bleib ich Zuhause mit David
wie das ausgesprochen wird weiß ich leider nicht wir schreiben ja nur über internet da sie in sachsen wohnt
david heißt hier auch keiner...zumindestens kenn ich keinen
09.02.2011 14:13
Rocky, du hast es erst bei 19+ erfahren???? HAttest deine Tage denn immernoch oder einfach verdrängt???
09.02.2011 14:15
Bei uns heißt hier jedes zweite Kind David. Schlimm! Aber nur zur Zeit!!
Des war die Mumps Masern Röteln etc.Impfung
Des war die Mumps Masern Röteln etc.Impfung
09.02.2011 14:17
Zitat von luckyangel:
Rocky, du hast es erst bei 19+ erfahren???? HAttest deine Tage denn immernoch oder einfach verdrängt???
leider ja
ich hatte damals sehr viel streß mit meinem freund und auf arbeit auch ich dachte das deswegen die regel nicht kam ich hatte ja auch keine anzeichen für eine ss (außer 1 woche im juli da gings mir richtig sch****) aber ich dachte halt das dass auch von dem streß kam aber war ja anscheinend nicht so ich hatte das mäuschen schon die ganze zeit in mir
09.02.2011 14:17
ich weiss es nicht, jedenfalls ist er immer noch wach.. Ich möcht heut auch einfach mal nen kaffee trinken.. MANNOOO.. Und eben is mir wieder ne billigwindel auf meinem bein ausgelaufen, is nicht mein tag...
09.02.2011 14:18
aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh sie isrt wunderschön und super süß
ich freu mich ja schon so auf dezember 2012
ich freu mich ja schon so auf dezember 2012
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

Gib dir nen Ruck. Ich hab auch immer gesagt, ich teste nicht und dann hab ich schon gleich an oder sogar vor NMT getestet