Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
elli1979
8124 Beiträge
09.02.2011 21:54
Zitat von luckyangel:

Mädels, schaut euch mal die Bilder an und sagt was euch am besten gefällt. Oder welche Farbe man sonst nehmen könnte

Nr. 6

2 oder 3
rinchensarina
23180 Beiträge
09.02.2011 21:55
Zitat von Kamuc:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kamuc:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kamuc:

Wir hatten heute Krabbelgruppe (das 2te Mal) ... war echt lustig. Mopsi ist aber der anhänglichste (so kommts mir zumindest vor). Die andren eiern nicht so oft zu ihren Mamas zurück wie meiner.

So und ich hab auch mal ne FRAGE:
Manchmal hab ich das Gefühl, dass Moritz Hüftgelenk "knackst" wenn ich ihn auf dem Arm habe und er sich rumdreht oder ich ihn nochmal anders nehme oder anders auf meine Hüfte setze. Wisst ihr wie ich mein? Oder hat das vielleicht noch jemand?

Jetzt mach ich mir total Gedanken, dass was mit seiner Hüfte ist ... mussten ja am Anfang breit wickeln, dann wars aber ok und es war auch keine schlimme Hüft dingsdanamevergessen

Hab beim KiA angerufen und wollte den U6-Termin vorverlegen, dass er sich das anschaut und die meinten, das könne er ja dann anschauen, aber deswegen müsste man den Termin ja nicht verschieben Aber das sind noch 4 Wochen.
Das liegt am Wachstum! Viele Kinder haben das wenn sie wachsen Denke Sorgen musste Dir also nicht machen

ich hab ein paar Freundinnen gefragt, und das kannte keine von denen ... aber ich bin ja schonmal beruhigt, wenn das hier schon 2 kennen vielleicht hat die Arzthelferin deswegen am Telefon so gleichgültig reagiert. Hätte sie aber ruhig dazu sagen können
Ja, ich denk mir dann oft nur: Du weisst auch wieso Du Arzthelferin wurdest...
Finde eh, dass die sich manchmal für sonst wen halten und strohdoof sind

es gibt auch nur zwei Sorten. Die, die voll in ihrem Job aufgehen und die, die einen schon so "HÄÄÄÄ???" anschauen.
ja.. So siehts aus! Ich hab meine Frauenärztin sogar mal gewechselt, weil die Sprechstundenhilfen solche Frutten waren!
09.02.2011 21:58
Meine Sis hat ein Schreiben von Römer daheim, wo das steht.
rinchensarina
23180 Beiträge
09.02.2011 21:59
@Sandy: Na dann, ich würd s trotzdem nicht nehmen..
Kamuc
11214 Beiträge
09.02.2011 22:09
LOL "Frutten"? Das hab ich ja noch nie gehört

Ich würd den Sitz auch nicht mehr nehmen, wenn das Styropor kaputt ist. Dann ist der Sitz kaputt. Haben die Römer Briefschreiber das Styropor angeschaut? Die können ja nicht einfach sagen "nönö das passt schon" ...
09.02.2011 22:14
Zitat von Kamuc:

Ich würd den Sitz auch nicht mehr nehmen, wenn das Styropor kaputt ist. Dann ist der Sitz kaputt. Haben die Römer Briefschreiber das Styropor angeschaut? Die können ja nicht einfach sagen "nönö das passt schon" ...

Meine Sis hat ihn eingeschickt, die haben es zamgeklebt und ihn mit dem Brief zurückgeschickt. (übrigens mit tesa geklebt )
rinchensarina
23180 Beiträge
09.02.2011 22:16
Zitat von angelsandy:

Zitat von Kamuc:

Meine Sis hat ihn eingeschickt, die haben es zamgeklebt und ihn mit dem Brief zurückgeschickt. (übrigens mit tesa geklebt )
Muss jeder für sich selbst entscheiden, ich würds nicht nehmen...
So, ich geh ma ins Bett...
Gute Nacht ihr Lieben
sunflower09
11719 Beiträge
10.02.2011 11:42
Zitat von rinchensarina:

Ach scheisse Lucky! Hätte es Dir sooo gegönnt...
Sun: Hmmm, ich würd vielleicht mal n Pröbchen nehmen und zum KIA oder?

ja werde das denk ich auch machen, mal gucken wie es heute ausschaut.
sunflower09
11719 Beiträge
10.02.2011 11:47
huch bin ja die erste seite heute, wasn hier los???????????
sunflower09
11719 Beiträge
10.02.2011 11:48
@kamuc: mit dem knacken ist nicht so schlimm. Ist sogar normal, unsere Mäuse wachsen noch.
10.02.2011 11:51
Ich war beim Zahnarzt heute Vormittag! Der schreibt mir jetzt ein Angebot für ein Implantat. Er meinte, wenn Knochenaufbau nicht nötig ist, ca. 1500 Euro...
sunflower09
11719 Beiträge
10.02.2011 11:57
Zitat von angelsandy:

Ich war beim Zahnarzt heute Vormittag! Der schreibt mir jetzt ein Angebot für ein Implantat. Er meinte, wenn Knochenaufbau nicht nötig ist, ca. 1500 Euro...

wieso brauchst en Implantat? 1500 für einen Zahn?
10.02.2011 12:05
Zitat von sunflower09:

Zitat von angelsandy:

Weil mir ein Zahn fehlt, wurde vor 5 Jahren gezogen. Und Brücke macht ja den Zahn davorund dahinter kaputt...
sunflower09
11719 Beiträge
10.02.2011 12:06
Zitat von angelsandy:

Zitat von sunflower09:

Zitat von angelsandy:

Weil mir ein Zahn fehlt, wurde vor 5 Jahren gezogen. Und Brücke macht ja den Zahn davorund dahinter kaputt...

ui 1500 schon krass... naja ein auge lasern lassen war auch 1200 euro
rinchensarina
23180 Beiträge
10.02.2011 13:07
WOah 1500€!!!
Sandy bist Du nicht Zusatzversichert?? Da zahlt die Kasse evtl mehr dazu als gewöhnlich...
Du ziehst die Schei**** aber auch an.. *drück dich mal*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt