*März 2010 Babys*
07.09.2009 13:36
Zitat von ceca:
Rabenfeuer kann man das essen?![]()
Ich weiss noch garnicht was ich kochen soll![]()
Zum Trinken ist es zu dick.
07.09.2009 13:38
Zitat von EnqeL:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von EnqeL:
nein kann nicht erst ab ca der 2o woche
Was kann nicht? Das Kind spüren? Oh. Dann haben mind. 50% der Damen hier, einschließlich ich, Hirngespinste? xD Geilomatik.
MÄDELS! Ich bin 16te Woche! Hoffe, am Freitag kann man sehen, was mein Pupsi wird!![]()
in der 12ten woche beim ersten ind kann man es sicher nicht spüren
OMG
Ich hab nach 10 Tagen Schwangerschaft gewusst, was los ist, OHNE Test!
Also sag mir bitte nicht, ich wüsste nicht, wann in meinem Körper was passiert.
Und ich spür mein Kind schon seit einigen Tagen. Wenn nicht gar seit 2-3 Wochen.
Was du dir einbildest, nur weil du's nicht spürst. Oo Und was hat das mit erstem & weiterem Kind zu tun?
07.09.2009 13:40
Ja, Sandy, du kriegst nen Hundekuchen, weil du festgestellt hast, was ich schon lange vor dir wusste.
*ihn dir in den Mund schieb* Viel Spaß beim Knuspern.
*ihn dir in den Mund schieb* Viel Spaß beim Knuspern.
07.09.2009 13:51
Zitat von cora_jens:
nun bekomm ich wieder luft und die tränen sind auch getrocknet![]()
Kleine Nachhilfestunde gefällig?
Brot = Nahrung.
Nahrung = Essen oder Trinken.
Essen oder Trinken = NICHT inhalieren!
Hilft dir das?
07.09.2009 13:53
Nono, so heißt der Staubsauger von den Stinketubbies.
Der is cool. Der schlürft immer.
Aber die Stinketubbies sind ein Nogo. xD
Der is cool. Der schlürft immer. Aber die Stinketubbies sind ein Nogo. xD
07.09.2009 13:55
"Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten."
Dr. Tilly Boesche-Zacharowski
Weise Worte, wer bist du?
WER SPRICHT DA?
Dr. Tilly Boesche-Zacharowski
Weise Worte, wer bist du?
WER SPRICHT DA?
07.09.2009 13:55
Vielleicht weil man nicht weiß, was man auf deine geistigen ergüsse antworten soll?
07.09.2009 13:57
Mein Freund hat heute früh feierabend weils regnet *juhuu*
Und wir sind seit gestern abend aus st. peter ording zurück. Man war das toll. Und nu guck ich hier... man man ... also das les ich aber nicht alles nach....
Ich hoffe ihr hattet auch alle son schönes wochenende
Ich hab nu auch ne Hebi die kommt Freitag. Bin schon ganz gespannt.
Habt ihr auch alle ne hebi?
Das mit ersten und zweiten Kind kommt wohl übrigens daher das man beim zweiten kind schon weiß wie sich das anfühlt und darum gezielter danach ,quasi, ausschau hält.
Ich habs beim ersten Kind recht spät gespürt. Hatte ne Vorderwandplatzenta und da merkt mans erst spät. Ich denke das ist bei mir diesmal wohl auch wieder so. Ich merk nämlich auch noch nix obwohl ich ja nu auch schon recht weit bin...
Und wir sind seit gestern abend aus st. peter ording zurück. Man war das toll. Und nu guck ich hier... man man ... also das les ich aber nicht alles nach....
Ich hoffe ihr hattet auch alle son schönes wochenende
Ich hab nu auch ne Hebi die kommt Freitag. Bin schon ganz gespannt.
Habt ihr auch alle ne hebi?
Das mit ersten und zweiten Kind kommt wohl übrigens daher das man beim zweiten kind schon weiß wie sich das anfühlt und darum gezielter danach ,quasi, ausschau hält.
Ich habs beim ersten Kind recht spät gespürt. Hatte ne Vorderwandplatzenta und da merkt mans erst spät. Ich denke das ist bei mir diesmal wohl auch wieder so. Ich merk nämlich auch noch nix obwohl ich ja nu auch schon recht weit bin...
07.09.2009 13:57
Zitat von angelsandy:
Vielleicht weil man nicht weiß, was man auf deine geistigen ergüsse antworten soll?![]()
![]()
NEIIIN! Du hast mein Projekt 'Fülle ganz allein eine Threat-Seite' zerstört!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt