Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
14.02.2011 13:18
Zitat von dusimami:

Zitat von luckyangel:

Silija trägt meistens gr 86.

Dusi,ich drück deiner Schwägerin alle Daumen. Hatte sie ne künstliche Befruchtung???

ja heute vor einer Woche war ich mit ihr in der Klinik,...da hat sie 2 Embryonen eingesetzt bekommen (es waren leider auch nur 2 von 10 Eibläschen , somit konnten keine eingefroren werden) d.h., falls es nicht geklappt hat, müsste sie in 2 Monaten nochmal die ganze Prozedur über sich ergehen lassen oh man, ich leide sooooo mit ihr

Oh man, ich drücke so sehr die Daumen!

Bei ner Freundin hat es gleich beim ersten mal geklappt. Da hat sich eins von zweien festgekrallt.
14.02.2011 13:20
Zitat von angelsandy:

Mahlzeit Mädls!

Na, alles klar? Ich bin grad dabei, Samina das Durchschlafen zu lernen. Und siehe da, es geht auch OHNE NACHTFLÄSCHEN! Sie war ja immer um ca. 1 Uhr wach und hat gemotzt und wollte Flasche und um 4 dann nochmal, mittlerweile sind wir soweit, dass um 1 nur noch Diezi reinkommt und wieder zugedeckt und um 4 dann paar Schluck Tee. Ich bin zuversichtlich, wird schon! Heute war sie sogar erst um 4 wach, hab ihr dann bissl Tee gegeben und dann wieder geschlafen bis 7.30 uhr. Bin so stolz! Ach ja, meine Samina wird Tänzerin. Die geht so ab Ich bepiesel mich vor lachen.

@ AUTO: Unser Auto sollte heiut zum TÜV. UND? Er kommt nicht durch!! Ein 5 Jahre alter AUDI A4!!! HALLO? Hey im Dezember war ma beim Kundendienst, 800 Euro!!!!!!! Und es sollte alles passen! Und jetzt sollen elementare Teile bei den Bremsen defekt sein! Solche Pisser! Haufen Kohle verlangen und so gut wie nix machen!!! ÄTZEND.......... Auf jeden Fall geh ich zu der Werkstatt nie mehr. Jetzt sind wir bei dem Bekannten meines Vaters, auch Audi / VW Werkstatt. Naja. Auf jeden Fall kostet es 1900 EUro.... damit er durhc den TÜV kommt... (und die kaputte Scheibe die getauscht werden muss haben die noch nicht bemerkt...) Ich kotz!!!!!!!!!!!!!!!!!

Toll, dass das Nachts so gut klappt!

Das mit dem Auto ist ärgerlich! Finde es auch voll dreist, was der Service beim Audi immer kostet...
Kristina88
30071 Beiträge
14.02.2011 13:23
Zitat von Cabby:

Zitat von dusimami:

ach ja, Cabby: Dusi ist auch erst mit 16 Monaten frei gelaufen hat aber dafür geredet wie n Buch

Und Wir sind bei Größe 80 (teilweise auch 86) angelangt!

soo, jetzt aber

Vom Reden ist Nevio noch gaaaaaanz weit entfernt. Der spricht noch nix wirklich. Er übt fleißig MAMA, PAPA und NEIN. Sagt aber noch nix gezielt davon.

Klamotten ist Nevio auch bei 80/86. Hosen noch eher 80, Oberteile 86.
Ein Pulli in 86 ist sogar schon zu klein. Der fehlt aber auch wie ne kleine 80 nur aus.
ich hab eben Nein zu Sophie gesagt, und es hat sich so angehört als hätte sie dann doch gesagt
14.02.2011 13:26
Zitat von Kristina88:

Zitat von Cabby:

Zitat von dusimami:

ach ja, Cabby: Dusi ist auch erst mit 16 Monaten frei gelaufen hat aber dafür geredet wie n Buch

Und Wir sind bei Größe 80 (teilweise auch 86) angelangt!

soo, jetzt aber

Vom Reden ist Nevio noch gaaaaaanz weit entfernt. Der spricht noch nix wirklich. Er übt fleißig MAMA, PAPA und NEIN. Sagt aber noch nix gezielt davon.

Klamotten ist Nevio auch bei 80/86. Hosen noch eher 80, Oberteile 86.
Ein Pulli in 86 ist sogar schon zu klein. Der fehlt aber auch wie ne kleine 80 nur aus.
ich hab eben Nein zu Sophie gesagt, und es hat sich so angehört als hätte sie dann doch gesagt

Haha, süß
14.02.2011 13:26
Silija sagt Mama und wenn sie was will immer "des" und zeitg mitm Finger drauf.
14.02.2011 13:27
Zitat von luckyangel:

Voll cool! Nevio zeigt noch nirgends drauf.
Wenn der wo ran will und nicht dran kommt, schaut er es an, dreht sich dann zu mir und quängelt. Soll heißen: Mama gib mir das!
14.02.2011 13:29
Zitat von Cabby:

Zitat von luckyangel:

Wenn der wo ran will und nicht dran kommt, schaut er es an, dreht sich dann zu mir und quängelt. Soll heißen: Mama gib mir das!

So macht Nico das auch
Zitat von luckyangel:

Zitat von Cabby:

Zitat von luckyangel:

Meine Eltern wollen Silija hochdeutsch beibringen, dass hört sich immer so zum totlachen an, wenn en schwab versucht hochdeutsch zu sprechen

Herlich, kann ich mir vorstellen!
Zitat von Cabby:

Zitat von luckyangel:

Meine Eltern wollen Silija hochdeutsch beibringen, dass hört sich immer so zum totlachen an, wenn en schwab versucht hochdeutsch zu sprechen
dusimami
3788 Beiträge
14.02.2011 13:46
@cabby: dankeschön, sie kann wirklich jeden gedrückten Daumen brauchen!!

@lucky: oh man, das mit deiner KiWu-Praxis ist ja echt blöd! drück euch die Daumen, dass trotzdem alles klappt!!!

@sandy: bei euch hörts ja gar nicht auf

@Nati: meinst wirklich, dass Feuchttücher sowas auslösen drück euch die Daumen, dass es "nur" das war!!!

ha ha ha ha,...HOCHDEUTSCHE SCHWABEN gehn gar nicht Hast die neue Werbung von der Versicherung schon mal gesehn????? SCHWABEN in Werbung gehn gleich 3mal nicht

Ich Versuch auch, nicht immer so n mordsDialekt zu sprechen, gelingt mir nicht immer Und Dusi schreibt manche Wörter auch schwäbisch "Veschber" er findets blöd, dass er nicht so schreiben kann, wie ers spricht
rinchensarina
23180 Beiträge
14.02.2011 13:47
Zitat von angelsandy:

Mahlzeit Mädls!

Na, alles klar? Ich bin grad dabei, Samina das Durchschlafen zu lernen. Und siehe da, es geht auch OHNE NACHTFLÄSCHEN! Sie war ja immer um ca. 1 Uhr wach und hat gemotzt und wollte Flasche und um 4 dann nochmal, mittlerweile sind wir soweit, dass um 1 nur noch Diezi reinkommt und wieder zugedeckt und um 4 dann paar Schluck Tee. Ich bin zuversichtlich, wird schon! Heute war sie sogar erst um 4 wach, hab ihr dann bissl Tee gegeben und dann wieder geschlafen bis 7.30 uhr. Bin so stolz! Ach ja, meine Samina wird Tänzerin. Die geht so ab Ich bepiesel mich vor lachen.

@ Lucky: Glückwunsch zur Mens und Daumen drück dass die PCs von denen gehen! So ein Mist aber auch... Ich hab auch grad meine Mens.

@ Nati: Oh je, Nesselsucht ist Kacke, hat meine Mum auch, ich nur selten, meine Sis hats von meiner Mum vererbt und mein Neffe hats auch. Total doof, hoffe, ihr findet schnell, was es is! Bei meinem Neffen sind es bestimmte Bakterien bei einem Halsinfekt. Also, Schnupfen und Husten is bei ihm gleich Nesselausschlag.

@ Rinchen: Wo sind die versprochenen Bilder??

@ Größe: Samina trägt 92 und teils auch schon 98. Sie hat lange Beine, wie die Mama.

@ AUTO: Unser Auto sollte heiut zum TÜV. UND? Er kommt nicht durch!! Ein 5 Jahre alter AUDI A4!!! HALLO? Hey im Dezember war ma beim Kundendienst, 800 Euro!!!!!!! Und es sollte alles passen! Und jetzt sollen elementare Teile bei den Bremsen defekt sein! Solche Pisser! Haufen Kohle verlangen und so gut wie nix machen!!! ÄTZEND.......... Auf jeden Fall geh ich zu der Werkstatt nie mehr. Jetzt sind wir bei dem Bekannten meines Vaters, auch Audi / VW Werkstatt. Naja. Auf jeden Fall kostet es 1900 EUro.... damit er durhc den TÜV kommt... (und die kaputte Scheibe die getauscht werden muss haben die noch nicht bemerkt...) Ich kotz!!!!!!!!!!!!!!!!!

welche bilder
14.02.2011 13:48
Zitat von dusimami:

@cabby: dankeschön, sie kann wirklich jeden gedrückten Daumen brauchen!!

@lucky: oh man, das mit deiner KiWu-Praxis ist ja echt blöd! drück euch die Daumen, dass trotzdem alles klappt!!!

@sandy: bei euch hörts ja gar nicht auf

@Nati: meinst wirklich, dass Feuchttücher sowas auslösen drück euch die Daumen, dass es "nur" das war!!!

ha ha ha ha,...HOCHDEUTSCHE SCHWABEN gehn gar nicht Hast die neue Werbung von der Versicherung schon mal gesehn????? SCHWABEN in Werbung gehn gleich 3mal nicht

Ich Versuch auch, nicht immer so n mordsDialekt zu sprechen, gelingt mir nicht immer Und Dusi schreibt manche Wörter auch schwäbisch "Veschber" er findets blöd, dass er nicht so schreiben kann, wie ers spricht

Ja das können die Feuchtücher sein, es ist das einzige, was neu und anders war... Es kann aber auch was ganz andres sein, so ne Allergie kann von heut auf morgen kommen... Ich hoffe es waren die Tücher...
Schnuddel0312
3913 Beiträge
14.02.2011 16:25
Ich hab mal ne Frage an die Mädels hier, die in der Pflege arbeiten/gearbeitet haben...
Könnt ihr mir was über das Schmerzmittel Tramadolor erzählen? Wie ist das verträglich und wofür wird es im Allgemeinen angewandt (welche Art von Schmerzen)?
Ich kann der Packungsbeilage nicht so sehr viel entnehmen...

*

Zitat von Nati1983:

@Schnuddel, ich hab Fenistil Tropfen bekommmen, die helfen gut....
Und falls es spannt oder weh tut, Kordison Zäpfchen aber die brauchte ich zum Glück nicht...

Na, dann ist ja gut.

*

Zitat von dusimami:

@Schnuddel: Gehts Nelly besser??

Ja, ihr gehts scheinbar wieder gut, danke der Nachfrage. Sie hat nur tagsüber so furchtbar kalte Hände. Kenne das von meinen Kindern eigentlich nur, wenn sie Fieber haben, aber sie hat keins. Naja, jedenfalls isst sie heute auch wieder normal. Am Wochenende hat sie ja fast ausschließlich getrunken, hab ihr die Milch auch etwas dünner angerührt.

sunflower09
11720 Beiträge
14.02.2011 16:45
Zitat von Cabby:

Zitat von rinchensarina:

Nabend Mädels,
David is nu auch krank! Schätze drei Tage Fieber, recht hoch, David hat sonst irgendwie keine Anzeichen von Kranksein, waren Heut spazieren, frische Luft tut ja dennoch gut. Armer Schatz!
Er hat nur geschlafen Heute, im Ergo, bei uns im Bett, auf der Couch, hauptsache GANZ VIEL MAMA!
@Nati: Gute Besserung für Deinen Nico! Ist ja derzeit echt schlimm hier

Gute Besserung dem kleinen Mann!
Nevio hatte im November das 3-Tage-Fieber. Außer dem Fieber war er da auch "fit" und hatte keine anderen Krankheitsanzeichen.

oh gute besserung!!!!
rinchensarina
23180 Beiträge
14.02.2011 16:47
Zitat von Schnuddel0312:

Ich hab mal ne Frage an die Mädels hier, die in der Pflege arbeiten/gearbeitet haben...
Könnt ihr mir was über das Schmerzmittel Tramadolor erzählen? Wie ist das verträglich und wofür wird es im Allgemeinen angewandt (welche Art von Schmerzen)?
Ich kann der Packungsbeilage nicht so sehr viel entnehmen...

*

Zitat von Nati1983:

@Schnuddel, ich hab Fenistil Tropfen bekommmen, die helfen gut....
Und falls es spannt oder weh tut, Kordison Zäpfchen aber die brauchte ich zum Glück nicht...

Na, dann ist ja gut.

*

Zitat von dusimami:

@Schnuddel: Gehts Nelly besser??

Ja, ihr gehts scheinbar wieder gut, danke der Nachfrage. Sie hat nur tagsüber so furchtbar kalte Hände. Kenne das von meinen Kindern eigentlich nur, wenn sie Fieber haben, aber sie hat keins. Naja, jedenfalls isst sie heute auch wieder normal. Am Wochenende hat sie ja fast ausschließlich getrunken, hab ihr die Milch auch etwas dünner angerührt.

tramadolor ist ein sehr starkes schmerzmittel und kann abhängig machen!!! ich hab es nach dem ks sogar bekommen, es ist stärker als novalgin und eig. recht gut verträglich, haut aber um! kann sein dass man danach echt ausser gefecht gesetzt ist. wieso fragst du
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt