Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Schnuddel0312
3913 Beiträge
14.02.2011 23:05
Zitat von rinchensarina:

Danke Schnuddelinski

Bitte was??

Zitat von rinchensarina:

Wegen dem Novalgin: Ja, das kannste Deinem Arzt auch mal ausrichten, und füge hinzu: Der Körper kann N I C H T heilen, wenn er schmerzen hat, denn dann nimmt er eine Schonhaltung ein, die dazu führt dass alles noch schlimmer wird. Der Rest ist logisches Denken. Der Herr scheint seine Approbation beim Lidl günstig erstanden zu haben!

Ich glaube nicht die Approbation ist das Problem...der Herr hat einfach was gegen dicke Menschen, vorrangig dicke Frauen. Meine Ma ist bei dem Patientin und hat das mal mitbekommen, als zwei seiner Sprechstundentanten tuschelten.
Naja, ich hoffe, dass die Tramadolor mir helfen, dass ich endlich mal wieder mit den Kindern raus gehen kann. Habs seit Weihnachten komplett vermieden mit den Kindern spazieren oder einkaufen zu gehen. Nach 50m geht gar nichts mehr...
Kamuc
11214 Beiträge
14.02.2011 23:12
Ohje Schnuddel, dann hoff ich mal, die neuen Tabletten (Tropfen? ) helfen Dir!
14.02.2011 23:14
Zitat von Kamuc:

Ohje Schnuddel, dann hoff ich mal, die neuen Tabletten (Tropfen? ) helfen Dir!

hoffe ich auch das hört sich echt böse an
14.02.2011 23:15
Kamuc: wie gehts moritz?
Schnuddel0312
3913 Beiträge
15.02.2011 00:13
Danke euch, Kamuc und Rocky!
rinchensarina
23180 Beiträge
15.02.2011 07:43
Guten morgen!
Unsere Nacht war bescheiden! David war ab 1 Uhr bei uns im Bett, dann wieder in seinem, gegen 4 hab ich ne halbe Stunde mit ihm gespielt, dann mein Mann! Um halb 7 war die Nacht dann ganz zuende, und jetzt besauf ich mich an Kaffee! Fieber ist weg, also geh ich Heut nicht zum KIA oder? Hätte ja um 10.20Uhr den Termin?! Seh nur grad keinen Grund mehr!
*
Schnuddel: Haste die Tropfen schon genommen? Hilfts?
*
Rocky: Will dann n Foto sehen
Sag mal wo wohnst du, dass Du Dünen und Meer im Hintergrund Deiner Bilder hast? *neid*
rinchensarina
23180 Beiträge
15.02.2011 07:44
Zitat von RoCkBaBy:

WOHER weisst Du dass er Moritz heisst?!?!?!??! Hab ich mich verraten?!!??!?!
dusimami
3788 Beiträge
15.02.2011 08:54
Zitat von rinchensarina:

Zitat von RoCkBaBy:

War das denn ein Geheimnis?? Wenns eins war, kanns sein dass auch ich mich verraten hab
dusimami
3788 Beiträge
15.02.2011 08:56
Guten morgen zusammen,

@Schnuddel: Oh man, Bandscheibenvorfall ist schmerzhaft! Bei meiner Mama wurden letzte Woche gleich 2davon diagnostiziert

Mini und Dusi schnupfln leicht ich hoffe es wird nicht mehr draus
Kristina88
30070 Beiträge
15.02.2011 08:57
Zitat von dusimami:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von RoCkBaBy:

War das denn ein Geheimnis?? Wenns eins war, kanns sein dass auch ich mich verraten hab
also so ein großes geheimnis kann das nich sein, weil ich auch weiß, das er so heißt
rinchensarina
23180 Beiträge
15.02.2011 09:02
Zitat von Kristina88:

Zitat von dusimami:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von RoCkBaBy:

also so ein großes geheimnis kann das nich sein, weil ich auch weiß, das er so heißt
ich honk, ich habs verwechselt..
scheint am schlafmangel zu liegen...
15.02.2011 09:30
Zitat von rinchensarina:

Guten morgen!
Unsere Nacht war bescheiden! David war ab 1 Uhr bei uns im Bett, dann wieder in seinem, gegen 4 hab ich ne halbe Stunde mit ihm gespielt, dann mein Mann! Um halb 7 war die Nacht dann ganz zuende, und jetzt besauf ich mich an Kaffee! Fieber ist weg, also geh ich Heut nicht zum KIA oder? Hätte ja um 10.20Uhr den Termin?! Seh nur grad keinen Grund mehr!
*
Schnuddel: Haste die Tropfen schon genommen? Hilfts?
*
Rocky: Will dann n Foto sehen
Sag mal wo wohnst du, dass Du Dünen und Meer im Hintergrund Deiner Bilder hast? *neid*

das wird aber noch ein wenig dauern
15.02.2011 09:32
Zitat von rinchensarina:

Zitat von RoCkBaBy:

das war doch kein Geheimnis Kamuc hat doch schon öfters den namen geschrieben deswegen dachte ich das is dann auch der name von dem kleinen mann
wenn ich jetzt irgendwas geschrieben hab was nicht sein sollte tut mir leid kamuc
rinchensarina
23180 Beiträge
15.02.2011 09:35
Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von RoCkBaBy:

das war doch kein Geheimnis Kamuc hat doch schon öfters den namen geschrieben deswegen dachte ich das is dann auch der name von dem kleinen mann
wenn ich jetzt irgendwas geschrieben hab was nicht sein sollte tut mir leid kamuc
Alles gut, ich habe was verwechselt..Ich bin etwas schlafentzügig...
rinchensarina
23180 Beiträge
15.02.2011 09:36
Zitat von dusimami:

Guten morgen zusammen,

@Schnuddel: Oh man, Bandscheibenvorfall ist schmerzhaft! Bei meiner Mama wurden letzte Woche gleich 2davon diagnostiziert

Mini und Dusi schnupfln leicht ich hoffe es wird nicht mehr draus
Ich hab hier irgendwo gelesen, dass die Kleinen bis zu 12 mal im Jahr krank sind, unglaublich, das wär monatlich, solangsam hab ich das Gefühl, dass das tatsächlich so ist
David gehts Heute zum Glück besser
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt