Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
07.09.2009 15:18
Da muss ich morgen hin
EnqeL
1410 Beiträge
07.09.2009 15:21
Zitat von angelsandy:

@ Engel: Oh da ist ja jemand super klug und hält uns hier für Psychos mit Haluzinationen

@ Rabenfeuer: Hey, da hat ja wer ein neues Profil-Foto!

@ all: Wie gehts euch Mädls? Sitz grad des erste Mal ruhig heut War mit meiner Mama einkaufen! Im PRo Baby. Sie hat mir ne Umstandshose in weiß gekauft, richtig schön, aber auch richtig teuer! (91 Euro...) Dann hat sie mir auch noch 2 schwarze Leggings gekauft Und noch ein Kirschkernkissen! Alles zusammen 165 Euro! Voll teuer. Dafür hab ich nen Gutschein über 25 Euro bekommen den ich beim nächsten Einkauf einlösen kann. Haben schon Maxi-Cosi und Buggy und so angeschaut und schon mal bissl geschaut, was wir kaufen, wenn es Mädchen bzw. Junge wird War voll schön. Dann war ma noch in einem normalen GEschäft, wo Mama mir noch eine Tunika gkauft hab und so weite Pullis. Voll schön. Und jetz wärm ich grad Lasagne auf in der Mikorwelle, hab mächtig hunger!

japs ist mein 2tes baby

google doch ml oder fag deine fa
EnqeL
1410 Beiträge
07.09.2009 15:24
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Polarstern:

Mein Freund hat heute früh feierabend weils regnet *juhuu*

Und wir sind seit gestern abend aus st. peter ording zurück. Man war das toll. Und nu guck ich hier... man man ... also das les ich aber nicht alles nach....

Ich hoffe ihr hattet auch alle son schönes wochenende
Ich hab nu auch ne Hebi die kommt Freitag. Bin schon ganz gespannt.

Habt ihr auch alle ne hebi?

Das mit ersten und zweiten Kind kommt wohl übrigens daher das man beim zweiten kind schon weiß wie sich das anfühlt und darum gezielter danach ,quasi, ausschau hält.
Ich habs beim ersten Kind recht spät gespürt. Hatte ne Vorderwandplatzenta und da merkt mans erst spät. Ich denke das ist bei mir diesmal wohl auch wieder so. Ich merk nämlich auch noch nix obwohl ich ja nu auch schon recht weit bin...

Wir sind gleichweit, wir sind gleichweit, wir sind gleichweit!
Nö, hab keine Hebamme. Mir ist egal, wer mir bei der Geburt ins Loch guckt. So lange es eben eine Hebamme und ein Arzt sind. Ist mir das BUUUMS.
Nur halt Geburtsvorbereitungskurs.

wie gesagt google mal in der 15ten woche ist es haltnoch zu klein was spürst du denn
EnqeL
1410 Beiträge
07.09.2009 15:25
lach und ich der 12 woche merkt man ess sicher nicht .. es ist normal

abe mit so hinrgespinnsten geb ich mich nicht ab,...

bildest es dich sicher ein *lach*

naja will nich streiten-....
Märzsternchen
356 Beiträge
07.09.2009 15:25
Ich darf auch morgen wieder zu meiner FÄ
07.09.2009 15:26
Google, die Antwort auf all unsere Fragen und Sorgen. Weil auch nur Wahres drinsteht!
Mädl, es is gut jetzt. Wir wissen alle, was wir spüren und wenn du anderer Ansicht bist, sabbel jemand anderen damit voll. Wir sind durchaus in der Lage, Blähungen, Nervenzuckungen und Kindsbewegungen voneinander zu unterscheiden.
Man entschuldige den aggressiven Tonfall, aber so langsam hackts ja wohl. Sich hier als Gott persönlich aufspielen und keinen Blassen vom Empfinden anderer Frauen zu haben. Und dann noch mit GOOGLE ankommen!
07.09.2009 15:28
Ladies, ich hätt jetzt gern mal ne Liste, wer schon sicher Kindsbewegungen spürt und seit (ca) wann! Ich lass mich hier nicht für dumm verkaufen, wenn ich eindeutig gespürt hab, wie mein Kind sich dreht und um sich tritt.

Also ich spürs seit (mindestens) 1,5 Wochen. D.h. seit der 13ten.
07.09.2009 15:29

---Meine beste Freundin, schwanger mit Baby Nummer 1, hat es gespürt ab 14. Woche.
---Meine Sis, hat das 1. Kind in der 13. Woche gespürt, das 2. sogar schon in der 12. Woche.
---Mein FA hat mir bestätigt, dass das zucken das Baby ist und dass man es schon ab der 12. Woche spüren kann, weil ZU KLEIN ist es ab da nimmer.

Zitat von EnqeL:

lach und ich der 12 woche merkt man ess sicher nicht .. es ist normal

abe mit so hinrgespinnsten geb ich mich nicht ab,...

bildest es dich sicher ein *lach*

naja will nich streiten-....

Ja, ich bilde es mich ein. Und meine Oma strickt rosa Zwetschgenbäume, die 'Muh' machen! Ja, wirklich! Das hat Google rausgelassen.

Also ich spüre nix.
Aber ich glaub es jedem anderen, der sagt er spürt sie schon...

Geb dir voll recht rabenfeuer
07.09.2009 15:30
Ich spüre es auch seit ca. der 13. Woche!
07.09.2009 15:31
Zitat von angelsandy:

---Meine beste Freundin, schwanger mit Baby Nummer 1, hat es gespürt ab 14. Woche.
---Meine Sis, hat das 1. Kind in der 13. Woche gespürt, das 2. sogar schon in der 12. Woche.
---Mein FA hat mir bestätigt, dass das zucken das Baby ist und dass man es schon ab der 12. Woche spüren kann, weil ZU KLEIN ist es ab da nimmer.

Ja eben! Überleg mal: Wenn du eine Maus (die ist ja ung. so groß wie unsere Krümel) in einen Stoffbeutel, der ausgestopft ist, mit Stroh und Reissäckchen, tun würdest, dann fühltest du auch, wie sie sich drin bewegt. Oder nicht? Also bitte.
07.09.2009 15:32
Zitat von luckyangel:

Also ich spüre nix.
Aber ich glaub es jedem anderen, der sagt er spürt sie schon...

Geb dir voll recht rabenfeuer

Danke. Und ich überleg grad ernsthaft, wie man anderen Leuten (die in der Mehrzahl sind) unterstellen kann, sie hätten allesamt Hirngespinste. oO
07.09.2009 15:34
Ich würde mir da gar keine Gedanken machen, lass sie doch einfach labbern..
Ist doch nur neidisch, weil sie es noch nicht spürt...ist sie überhaupt schwanger???
07.09.2009 15:35
Da ich Hormonbedingt immer gleuch auf 180 bin, diskutier ich lieber nicht mit, sonst werd ich ausfallend...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt