*März 2010 Babys*
19.02.2011 09:45
Zitat von Silke79:
Huhu Mädels,
wie gehts euch?
Hier ist alles gut, am Mittwoch waren wir bei der U6.
Lena wiegt 8650 gr und ist 69 cm groß. Kleine Maus![]()
Geimpft wurde auch und sie hat es wieder ohne Fieber weggesteckt![]()
*
Seit letzter Nacht bin ich wieder Tante!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Erstmal Herzlichen Glückwunsch
Melina hat fast die selben Daten bei der U6 gehabt... 72 cm & 8200 g
19.02.2011 09:50
Zitat von RoCkBaBy:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von RoCkBaBy:
Zitat von gsibergerin:
Silke dann sind unsere Mäuse ja fast gleich schwer und groß![]()
Maike ist grad mal 68,5 cm groß und hat ca. 8,5 kg sitzt aber nicht ruhig auf der Waage
die Masse hatte Elli bei der U5 im September
Maike ist ne kleine zarte, hat sie aber weder von der Mama noch vom Papa (beide Kategorie Elefant![]()
), sie war bei der Geburt doch schon klein und zart
war Sandro auch klein und zart?![]()
voll cool![]()
Ne du Sandro war 54 cm groß und hatte 3950 gramm als er auf die Welt kam der war Elefantenzart
19.02.2011 10:05
Danke euch
Ich dachte schon, das sie mit dieser Größe aus dem Rahmen fällt, aber scheinbar sind hier ja noch mehr so kleine Mäuse
Ich dachte schon, das sie mit dieser Größe aus dem Rahmen fällt, aber scheinbar sind hier ja noch mehr so kleine Mäuse
19.02.2011 10:44
Zitat von gsibergerin:
Zitat von RoCkBaBy:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von RoCkBaBy:
Zitat von gsibergerin:
Silke dann sind unsere Mäuse ja fast gleich schwer und groß![]()
Maike ist grad mal 68,5 cm groß und hat ca. 8,5 kg sitzt aber nicht ruhig auf der Waage
Maike ist ne kleine zarte, hat sie aber weder von der Mama noch vom Papa (beide Kategorie Elefant![]()
), sie war bei der Geburt doch schon klein und zart
war Sandro auch klein und zart?![]()
voll cool![]()
Ne du Sandro war 54 cm groß und hatte 3950 gramm als er auf die Welt kam der war Elefantenzart![]()
wie geil
19.02.2011 10:51
Guten Morgen!
@ Silke: Samina wiegt 9210 g und ich dachte, sie is zu leicht.
Aber jedes Kind is ja anders.
Und was für eine Imfung kam am Mittwoch? Falls es die Masern Mumps Röteln Windpocken Impung war- Rekation ist er 5-10 Tage NACH der Impfung zu erwarten. Is nämlich die erste LEBENDIMPFUNG und da dauert die Reaktion eben 5-10 Tage.
*klugscheiß*
@ Rocky: Deine Elli is eh voll voraus, hallo die läuft schon und sieht aus als wäre sie 2 oder so. Da darf sie auch schwerer sein
Ich lass mich tättowieren.
Aber erst wenn wir Geld haben dafür...... Schatz arbeitet schon die ganze Zeit, hilft meinem Dad und hat noch 6-Tage-Woche.....
Wir brauchen ja nämlich auch noch Sommerreifen und Felgen........
Dass immer alle Ausgaben auf ein Mal kommen.....
@ Silke: Samina wiegt 9210 g und ich dachte, sie is zu leicht.
Aber jedes Kind is ja anders.
Und was für eine Imfung kam am Mittwoch? Falls es die Masern Mumps Röteln Windpocken Impung war- Rekation ist er 5-10 Tage NACH der Impfung zu erwarten. Is nämlich die erste LEBENDIMPFUNG und da dauert die Reaktion eben 5-10 Tage.
*klugscheiß* @ Rocky: Deine Elli is eh voll voraus, hallo die läuft schon und sieht aus als wäre sie 2 oder so. Da darf sie auch schwerer sein
Ich lass mich tättowieren.
Aber erst wenn wir Geld haben dafür...... Schatz arbeitet schon die ganze Zeit, hilft meinem Dad und hat noch 6-Tage-Woche.....
19.02.2011 10:52
kennt sich wer mit der Sendungsverfolgung von GLS aus??
Ich check da gar nix............
Ich check da gar nix............
19.02.2011 10:53
Zitat von angelsandy:hmmm, neee. wieso?
kennt sich wer mit der Sendungsverfolgung von GLS aus??Ich check da gar nix............
19.02.2011 10:54
Zitat von angelsandy:was ist GLS?
kennt sich wer mit der Sendungsverfolgung von GLS aus??Ich check da gar nix............
19.02.2011 10:55
Zitat von angelsandy:Ja das is echt viel.. Stimmt schon! Aber wie macht ihr das, wenn ich fragen darf, jetzt n Tattoo und dann war doch noch soviel an Deinem Auto zu reparieren und soo... ?? Also ist das nicht n bisschen viel auf einmal?!
Guten Morgen!![]()
@ Silke: Samina wiegt 9210 g und ich dachte, sie is zu leicht.Aber jedes Kind is ja anders.
*klugscheiß*
@ Rocky: Deine Elli is eh voll voraus, hallo die läuft schon und sieht aus als wäre sie 2 oder so. Da darf sie auch schwerer sein![]()
Ich lass mich tättowieren.Aber erst wenn wir Geld haben dafür...... Schatz arbeitet schon die ganze Zeit, hilft meinem Dad und hat noch 6-Tage-Woche.....
![]()
![]()
![]()
19.02.2011 11:06
Zitat von rinchensarina:
Zitat von angelsandy:Ja das is echt viel.. Stimmt schon! Aber wie macht ihr das, wenn ich fragen darf, jetzt n Tattoo und dann war doch noch soviel an Deinem Auto zu reparieren und soo... ?? Also ist das nicht n bisschen viel auf einmal?!
Guten Morgen!![]()
@ Silke: Samina wiegt 9210 g und ich dachte, sie is zu leicht.Aber jedes Kind is ja anders.
*klugscheiß*
@ Rocky: Deine Elli is eh voll voraus, hallo die läuft schon und sieht aus als wäre sie 2 oder so. Da darf sie auch schwerer sein![]()
Ich lass mich tättowieren.Aber erst wenn wir Geld haben dafür...... Schatz arbeitet schon die ganze Zeit, hilft meinem Dad und hat noch 6-Tage-Woche.....
![]()
![]()
![]()
besser lesen mausi
19.02.2011 12:19
Zitat von angelsandy:
was magst du denn wissen???
von der arbeit aus kenn ich GLS
zur not kannst du mir auch gern die Paket-Nr. schicken und ich schau für dich nach, falls dir das weiter hilft
19.02.2011 12:35
Zitat von angelsandy:OK. den Teil hab ich wohl überlesen
Zitat von rinchensarina:
Guten Morgen!![]()
*klugscheiß*
![]()
![]()
![]()
besser lesen mausi![]()
19.02.2011 12:56
Zitat von angelsandy:
Guten Morgen!![]()
*klugscheiß*
![]()
![]()
![]()
naja ein bisl ne
aber ich finde man sieht elli das nicht an und dann störts mich nicht das sie gute 10,5 kg hat
19.02.2011 12:57
Weil Sandy das grade wieder erwähnte...was heißt den Lebendimpfung?
19.02.2011 12:57
Tach Mädels,
wir haben die U6 erst am 28.4.
Hab Anfang Januar schon beim KIA angerufen für den Termin, und die Sprechstundentante meine ich wär zu spät dran
naja,...auf die Maße bin ich gespannt. Hab letztens versucht Mini zu messen, 74 cm oder so kam raus
und die Waage zeigte 11,5
bin mal gespannt!
*
Wir gehn heut mit meiner Schwägerin und ihrem Mann n bisl bummeln...die beiden brauchen Ablenkung
wir haben die U6 erst am 28.4.
Hab Anfang Januar schon beim KIA angerufen für den Termin, und die Sprechstundentante meine ich wär zu spät dran
naja,...auf die Maße bin ich gespannt. Hab letztens versucht Mini zu messen, 74 cm oder so kam raus
und die Waage zeigte 11,5
bin mal gespannt! *
Wir gehn heut mit meiner Schwägerin und ihrem Mann n bisl bummeln...die beiden brauchen Ablenkung
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt