Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
KleeneManu82
2575 Beiträge
19.02.2011 09:45
Zitat von Silke79:

Huhu Mädels,
wie gehts euch?
Hier ist alles gut, am Mittwoch waren wir bei der U6.
Lena wiegt 8650 gr und ist 69 cm groß. Kleine Maus
Geimpft wurde auch und sie hat es wieder ohne Fieber weggesteckt
*
Seit letzter Nacht bin ich wieder Tante!

Erstmal Herzlichen Glückwunsch
Melina hat fast die selben Daten bei der U6 gehabt... 72 cm & 8200 g
19.02.2011 09:50
Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von gsibergerin:

Silke dann sind unsere Mäuse ja fast gleich schwer und groß
Maike ist grad mal 68,5 cm groß und hat ca. 8,5 kg sitzt aber nicht ruhig auf der Waage

die Masse hatte Elli bei der U5 im September

Maike ist ne kleine zarte, hat sie aber weder von der Mama noch vom Papa (beide Kategorie Elefant ), sie war bei der Geburt doch schon klein und zart

war Sandro auch klein und zart?
voll cool

Ne du Sandro war 54 cm groß und hatte 3950 gramm als er auf die Welt kam der war Elefantenzart
Silke79
3343 Beiträge
19.02.2011 10:05
Danke euch
Ich dachte schon, das sie mit dieser Größe aus dem Rahmen fällt, aber scheinbar sind hier ja noch mehr so kleine Mäuse
19.02.2011 10:44
Zitat von gsibergerin:

Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von gsibergerin:

Silke dann sind unsere Mäuse ja fast gleich schwer und groß
Maike ist grad mal 68,5 cm groß und hat ca. 8,5 kg sitzt aber nicht ruhig auf der Waage

die Masse hatte Elli bei der U5 im September

Maike ist ne kleine zarte, hat sie aber weder von der Mama noch vom Papa (beide Kategorie Elefant ), sie war bei der Geburt doch schon klein und zart

war Sandro auch klein und zart?
voll cool

Ne du Sandro war 54 cm groß und hatte 3950 gramm als er auf die Welt kam der war Elefantenzart

wie geil
19.02.2011 10:51
Guten Morgen!

@ Silke: Samina wiegt 9210 g und ich dachte, sie is zu leicht. Aber jedes Kind is ja anders. Und was für eine Imfung kam am Mittwoch? Falls es die Masern Mumps Röteln Windpocken Impung war- Rekation ist er 5-10 Tage NACH der Impfung zu erwarten. Is nämlich die erste LEBENDIMPFUNG und da dauert die Reaktion eben 5-10 Tage. *klugscheiß*

@ Rocky: Deine Elli is eh voll voraus, hallo die läuft schon und sieht aus als wäre sie 2 oder so. Da darf sie auch schwerer sein

Ich lass mich tättowieren. Aber erst wenn wir Geld haben dafür...... Schatz arbeitet schon die ganze Zeit, hilft meinem Dad und hat noch 6-Tage-Woche..... Wir brauchen ja nämlich auch noch Sommerreifen und Felgen........ Dass immer alle Ausgaben auf ein Mal kommen.....

19.02.2011 10:52
kennt sich wer mit der Sendungsverfolgung von GLS aus?? Ich check da gar nix............
rinchensarina
23180 Beiträge
19.02.2011 10:53
Zitat von angelsandy:

kennt sich wer mit der Sendungsverfolgung von GLS aus?? Ich check da gar nix............
hmmm, neee. wieso?
Kristina88
30070 Beiträge
19.02.2011 10:54
Zitat von angelsandy:

was ist GLS?
rinchensarina
23180 Beiträge
19.02.2011 10:55
Zitat von angelsandy:

Guten Morgen!

@ Silke: Samina wiegt 9210 g und ich dachte, sie is zu leicht. Aber jedes Kind is ja anders. Und was für eine Imfung kam am Mittwoch? Falls es die Masern Mumps Röteln Windpocken Impung war- Rekation ist er 5-10 Tage NACH der Impfung zu erwarten. Is nämlich die erste LEBENDIMPFUNG und da dauert die Reaktion eben 5-10 Tage. *klugscheiß*

@ Rocky: Deine Elli is eh voll voraus, hallo die läuft schon und sieht aus als wäre sie 2 oder so. Da darf sie auch schwerer sein

Ich lass mich tättowieren. Aber erst wenn wir Geld haben dafür...... Schatz arbeitet schon die ganze Zeit, hilft meinem Dad und hat noch 6-Tage-Woche..... Wir brauchen ja nämlich auch noch Sommerreifen und Felgen........ Dass immer alle Ausgaben auf ein Mal kommen.....

Ja das is echt viel.. Stimmt schon! Aber wie macht ihr das, wenn ich fragen darf, jetzt n Tattoo und dann war doch noch soviel an Deinem Auto zu reparieren und soo... ?? Also ist das nicht n bisschen viel auf einmal?!
19.02.2011 11:06
Zitat von rinchensarina:

Zitat von angelsandy:

Guten Morgen!

Ja das is echt viel.. Stimmt schon! Aber wie macht ihr das, wenn ich fragen darf, jetzt n Tattoo und dann war doch noch soviel an Deinem Auto zu reparieren und soo... ?? Also ist das nicht n bisschen viel auf einmal?!

besser lesen mausi
Melly1976
7344 Beiträge
19.02.2011 12:19
Zitat von angelsandy:

was magst du denn wissen???
von der arbeit aus kenn ich GLS
zur not kannst du mir auch gern die Paket-Nr. schicken und ich schau für dich nach, falls dir das weiter hilft
rinchensarina
23180 Beiträge
19.02.2011 12:35
Zitat von angelsandy:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von angelsandy:

Guten Morgen!

besser lesen mausi
OK. den Teil hab ich wohl überlesen
19.02.2011 12:56
Zitat von angelsandy:

Guten Morgen!

naja ein bisl ne aber ich finde man sieht elli das nicht an und dann störts mich nicht das sie gute 10,5 kg hat
19.02.2011 12:57
Weil Sandy das grade wieder erwähnte...was heißt den Lebendimpfung?
dusimami
3788 Beiträge
19.02.2011 12:57
Tach Mädels,

wir haben die U6 erst am 28.4. Hab Anfang Januar schon beim KIA angerufen für den Termin, und die Sprechstundentante meine ich wär zu spät dran naja,...auf die Maße bin ich gespannt. Hab letztens versucht Mini zu messen, 74 cm oder so kam raus und die Waage zeigte 11,5 bin mal gespannt!

*

Wir gehn heut mit meiner Schwägerin und ihrem Mann n bisl bummeln...die beiden brauchen Ablenkung

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt