*März 2010 Babys*
19.02.2011 13:25
Zitat von rinchensarina:
Zitat von RoCkBaBy:wieso
Wir müssen Dienstag wahrscheinlich wieder zum KA![]()
![]()
![]()
Elli hatte doch eine leichte Bronchites, da haben wir Meds für bekommen ne ganze Weile war es dann noch alles schleimig im Hals und seit Dienstag war alles wieder gut und jetzt (seit Donnerstag) hört sie sich ganz merkwürdig an
hat auch ne laufnase...aber sonst gehts ihr richtig gut
19.02.2011 13:25
Zitat von RoCkBaBy:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von RoCkBaBy:wieso
Wir müssen Dienstag wahrscheinlich wieder zum KA![]()
![]()
![]()
Elli hatte doch eine leichte Bronchites, da haben wir Meds für bekommen ne ganze Weile war es dann noch alles schleimig im Hals und seit Dienstag war alles wieder gut und jetzt (seit Donnerstag) hört sie sich ganz merkwürdig anhat auch ne laufnase...aber sonst gehts ihr richtig gut
wieso erst dienstag?
19.02.2011 13:28
Waren gestern Schuhe kaufen, Fahrradhelm und Dreirad
Dreirad, damit läuft er , als sei es en Laufrad, süß.
Aber er bekommt das erst fürs Geburtstag, schenken dann die Omas und Opas. Fahrradhelm bekommt er von der Partin. Wenn er dann mit uns im Sommer Rad fährt (Gepäckträgersitz) . Freu mich schon darauf.
*
Dreirad, damit läuft er , als sei es en Laufrad, süß.
Aber er bekommt das erst fürs Geburtstag, schenken dann die Omas und Opas. Fahrradhelm bekommt er von der Partin. Wenn er dann mit uns im Sommer Rad fährt (Gepäckträgersitz) . Freu mich schon darauf.
*
19.02.2011 13:28
Zitat von rinchensarina:
Zitat von RoCkBaBy:wie du hast das gesehen...
Zitat von sunflower09:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von dusimami:ach kacke!!!! haben sie schon öfter versucht? Wie siehts aus mit Adoption? Sicherlich nicht JETZT der Weg drüber nachzudenken, aber bevor sie sich gnz kauputt machen, lieber dann einem Kind die Chance geben, das ein liebes Zuhause sucht?
Habe eben mit meiner Schwägerin gesprochender Bluttest war leider negativ
Die beiden sind total fertig, und überlegen, wies jetzt weiter gehn soll
![]()
![]()
Heute ist echt kein Schwangerentag!
Meine Freundin ist auch schwanger, war Heute beim Gyn, erster Termin seit Test, sie müsste c a 8. SSW sein, Fruchthöhle ist da, aber kein Baby...David und ich haben eben gebetet... Könnte weinen, über diesen Tag!!!
Oh das ist ja schade. meine schwester hatte mal das selbe. Luftei oder so nannten sie das. Schade!!
Das tut mir Leidich hab mich mit sowas noch nicht auseinander gesetzt....ich hab einmal von meiner cousine die 3 sternchen gesehen und seitdem überles ich die ganzen beiträge wo es um FG, stille Geburt und sonstiges geht seit nicht böse deswegen
![]()
Sie hat Bilder von den kleinen gemacht... der jetzt älteste kam ja lebend zur Welt und das Zwillingspärchen hats nicht geschafft
das ist alles schon ein paar jahre her...was mir aber immernoch zu schaffen macht ist das sie mit mir zusammen schwanger war...
19.02.2011 13:28
Zitat von sunflower09:
Zitat von RoCkBaBy:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von RoCkBaBy:wieso
Wir müssen Dienstag wahrscheinlich wieder zum KA![]()
![]()
![]()
Elli hatte doch eine leichte Bronchites, da haben wir Meds für bekommen ne ganze Weile war es dann noch alles schleimig im Hals und seit Dienstag war alles wieder gut und jetzt (seit Donnerstag) hört sie sich ganz merkwürdig anhat auch ne laufnase...aber sonst gehts ihr richtig gut
wieso erst dienstag?
weil unsere KA da erst wieder da ist
und ich will nicht nochmal zu der anderen
19.02.2011 13:28
Zitat von sunflower09:nein nein, angst weil sie schrieb dass sie noch 2 wochen abwarten werden, um zu sehen, ob sie doch früher dran ist als gedacht, oder ob es dann immer noch eine leere höhle ist! Sie ist ja schon Mama.. Aber trotzdem wäre ich traurig mit ihr, wenn sie jetzt nicht schwanger ist...
@sarina: oh das wollte ich nicht! Heißt ja nicht nur weil sie eine FG nun hatte, das sie nun auch noch weitere haben wird! Bei meiner sister war auch eben andere sachen die dahinter steckten, stress, usw...
Sie hat es sich soo gewünscht
19.02.2011 13:29
Zitat von rinchensarina:
Zitat von sunflower09:nein nein, angst weil sie schrieb dass sie noch 2 wochen abwarten werden, um zu sehen, ob sie doch früher dran ist als gedacht, oder ob es dann immer noch eine leere höhle ist! Sie ist ja schon Mama.. Aber trotzdem wäre ich traurig mit ihr, wenn sie jetzt nicht schwanger ist...
@sarina: oh das wollte ich nicht! Heißt ja nicht nur weil sie eine FG nun hatte, das sie nun auch noch weitere haben wird! Bei meiner sister war auch eben andere sachen die dahinter steckten, stress, usw...
Sie hat es sich soo gewünscht![]()
hmm also meine sister war 8. woche und es war wirklich windei.
besteht denn die Möglichkeit dass sie sich vertun haben mit den wochen?
19.02.2011 13:30
Zitat von rinchensarina:
Zitat von RoCkBaBy:ahc so..Ok, das tut mir sehr leid! Kamen die Mäuse so sehr zu früh?
Zitat von rinchensarina:
Zitat von RoCkBaBy:wie du hast das gesehen...
Zitat von sunflower09:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von dusimami:ach kacke!!!! haben sie schon öfter versucht? Wie siehts aus mit Adoption? Sicherlich nicht JETZT der Weg drüber nachzudenken, aber bevor sie sich gnz kauputt machen, lieber dann einem Kind die Chance geben, das ein liebes Zuhause sucht?
Habe eben mit meiner Schwägerin gesprochender Bluttest war leider negativ
Die beiden sind total fertig, und überlegen, wies jetzt weiter gehn soll
![]()
![]()
Heute ist echt kein Schwangerentag!
Meine Freundin ist auch schwanger, war Heute beim Gyn, erster Termin seit Test, sie müsste c a 8. SSW sein, Fruchthöhle ist da, aber kein Baby...David und ich haben eben gebetet... Könnte weinen, über diesen Tag!!!
Oh das ist ja schade. meine schwester hatte mal das selbe. Luftei oder so nannten sie das. Schade!!
Das tut mir Leidich hab mich mit sowas noch nicht auseinander gesetzt....ich hab einmal von meiner cousine die 3 sternchen gesehen und seitdem überles ich die ganzen beiträge wo es um FG, stille Geburt und sonstiges geht seit nicht böse deswegen
![]()
Sie hat Bilder von den kleinen gemacht... der jetzt älteste kam ja lebend zur Welt und das Zwillingspärchen hats nicht geschafft![]()
das ist alles schon ein paar jahre her...was mir aber immernoch zu schaffen macht ist das sie mit mir zusammen schwanger war...![]()
Hach ich mag mir gar nicht ausmalen wie sich sowas anfühlt, bin soo froh um mein gesundes Kind.. Ich glaube wir alle wissen manchmal gar nicht wie gut wir es haben..![]()
unterschreib
19.02.2011 13:30
Zitat von RoCkBaBy:ahc so..Ok, das tut mir sehr leid! Kamen die Mäuse so sehr zu früh?
Zitat von rinchensarina:
Zitat von RoCkBaBy:wie du hast das gesehen...
Zitat von sunflower09:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von dusimami:ach kacke!!!! haben sie schon öfter versucht? Wie siehts aus mit Adoption? Sicherlich nicht JETZT der Weg drüber nachzudenken, aber bevor sie sich gnz kauputt machen, lieber dann einem Kind die Chance geben, das ein liebes Zuhause sucht?
Habe eben mit meiner Schwägerin gesprochender Bluttest war leider negativ
Die beiden sind total fertig, und überlegen, wies jetzt weiter gehn soll
![]()
![]()
Heute ist echt kein Schwangerentag!
Meine Freundin ist auch schwanger, war Heute beim Gyn, erster Termin seit Test, sie müsste c a 8. SSW sein, Fruchthöhle ist da, aber kein Baby...David und ich haben eben gebetet... Könnte weinen, über diesen Tag!!!
Oh das ist ja schade. meine schwester hatte mal das selbe. Luftei oder so nannten sie das. Schade!!
Das tut mir Leidich hab mich mit sowas noch nicht auseinander gesetzt....ich hab einmal von meiner cousine die 3 sternchen gesehen und seitdem überles ich die ganzen beiträge wo es um FG, stille Geburt und sonstiges geht seit nicht böse deswegen
![]()
Sie hat Bilder von den kleinen gemacht... der jetzt älteste kam ja lebend zur Welt und das Zwillingspärchen hats nicht geschafft![]()
das ist alles schon ein paar jahre her...was mir aber immernoch zu schaffen macht ist das sie mit mir zusammen schwanger war...![]()
Hach ich mag mir gar nicht ausmalen wie sich sowas anfühlt, bin soo froh um mein gesundes Kind.. Ich glaube wir alle wissen manchmal gar nicht wie gut wir es haben..
19.02.2011 13:32
Zitat von sunflower09:Ach wie schöön...
Waren gestern Schuhe kaufen, Fahrradhelm und Dreirad![]()
Dreirad, damit läuft er , als sei es en Laufrad, süß.
Aber er bekommt das erst fürs Geburtstag, schenken dann die Omas und Opas. Fahrradhelm bekommt er von der Partin. Wenn er dann mit uns im Sommer Rad fährt (Gepäckträgersitz) . Freu mich schon darauf.
*
David läuft immer noch nicht ::. Grml!
Wir bestellen jetzt das Rutschauto von Goki und den Lego Duplo Bauernhof.. Das wird er von uns zum Geburtstag bekommen...
freue mich soo sehr auf den 1. Geburtstag, dass ich beim Gedanken weinen könnt vor Glück ....
bin heut sentimental
19.02.2011 13:33
Zitat von rinchensarina:
Zitat von sunflower09:Ach wie schöön...
Waren gestern Schuhe kaufen, Fahrradhelm und Dreirad![]()
Dreirad, damit läuft er , als sei es en Laufrad, süß.
Aber er bekommt das erst fürs Geburtstag, schenken dann die Omas und Opas. Fahrradhelm bekommt er von der Partin. Wenn er dann mit uns im Sommer Rad fährt (Gepäckträgersitz) . Freu mich schon darauf.
*
David läuft immer noch nicht ::. Grml!
Wir bestellen jetzt das Rutschauto von Goki und den Lego Duplo Bauernhof.. Das wird er von uns zum Geburtstag bekommen...![]()
freue mich soo sehr auf den 1. Geburtstag, dass ich beim Gedanken weinen könnt vor Glück ....
bin heut sentimental![]()
das kann ich gut nachvollziehen
19.02.2011 13:33
Zitat von sunflower09:naja, ihr Sohn ist jetzt 10 Minate alt und sie hat 7 Monate gestillt, also der Zyklus war sehr unregelmässig, eigentlich müsste sie ca 8.SSW oder so sein, aber evtl halt auch eher, wegen dem unregelmäßigem Zyklus
Zitat von rinchensarina:
Zitat von sunflower09:nein nein, angst weil sie schrieb dass sie noch 2 wochen abwarten werden, um zu sehen, ob sie doch früher dran ist als gedacht, oder ob es dann immer noch eine leere höhle ist! Sie ist ja schon Mama.. Aber trotzdem wäre ich traurig mit ihr, wenn sie jetzt nicht schwanger ist...
@sarina: oh das wollte ich nicht! Heißt ja nicht nur weil sie eine FG nun hatte, das sie nun auch noch weitere haben wird! Bei meiner sister war auch eben andere sachen die dahinter steckten, stress, usw...
Sie hat es sich soo gewünscht![]()
hmm also meine sister war 8. woche und es war wirklich windei.
besteht denn die Möglichkeit dass sie sich vertun haben mit den wochen?
19.02.2011 13:33
Zitat von rinchensarina:
Zitat von sunflower09:naja, ihr Sohn ist jetzt 10 Minate alt und sie hat 7 Monate gestillt, also der Zyklus war sehr unregelmässig, eigentlich müsste sie ca 8.SSW oder so sein, aber evtl halt auch eher, wegen dem unregelmäßigem Zyklus
Zitat von rinchensarina:
Zitat von sunflower09:nein nein, angst weil sie schrieb dass sie noch 2 wochen abwarten werden, um zu sehen, ob sie doch früher dran ist als gedacht, oder ob es dann immer noch eine leere höhle ist! Sie ist ja schon Mama.. Aber trotzdem wäre ich traurig mit ihr, wenn sie jetzt nicht schwanger ist...
@sarina: oh das wollte ich nicht! Heißt ja nicht nur weil sie eine FG nun hatte, das sie nun auch noch weitere haben wird! Bei meiner sister war auch eben andere sachen die dahinter steckten, stress, usw...
Sie hat es sich soo gewünscht![]()
hmm also meine sister war 8. woche und es war wirklich windei.
besteht denn die Möglichkeit dass sie sich vertun haben mit den wochen?
wem sagst du das? könntest ja fast von mir da reden * schock* ....
19.02.2011 13:34
Zitat von RoCkBaBy:Gute BEsserung Rocky..
Zitat von sunflower09:
Zitat von RoCkBaBy:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von RoCkBaBy:wieso
Wir müssen Dienstag wahrscheinlich wieder zum KA![]()
![]()
![]()
Elli hatte doch eine leichte Bronchites, da haben wir Meds für bekommen ne ganze Weile war es dann noch alles schleimig im Hals und seit Dienstag war alles wieder gut und jetzt (seit Donnerstag) hört sie sich ganz merkwürdig anhat auch ne laufnase...aber sonst gehts ihr richtig gut
wieso erst dienstag?
weil unsere KA da erst wieder da istund ich will nicht nochmal zu der anderen
![]()
Ich bin irgendwie da ruhiger geworden.. Ich hab von Weleda Globulis gegen Erkältung, die helfen david gut
Ferrum Phosphoricum Comp
19.02.2011 13:35
Zitat von sunflower09:Ja irgendwie weiss ich auch nicht.. Bin sooo stolz auf mein Baby
Zitat von rinchensarina:
Zitat von sunflower09:Ach wie schöön...
Waren gestern Schuhe kaufen, Fahrradhelm und Dreirad![]()
Dreirad, damit läuft er , als sei es en Laufrad, süß.
Aber er bekommt das erst fürs Geburtstag, schenken dann die Omas und Opas. Fahrradhelm bekommt er von der Partin. Wenn er dann mit uns im Sommer Rad fährt (Gepäckträgersitz) . Freu mich schon darauf.
*
David läuft immer noch nicht ::. Grml!
Wir bestellen jetzt das Rutschauto von Goki und den Lego Duplo Bauernhof.. Das wird er von uns zum Geburtstag bekommen...![]()
freue mich soo sehr auf den 1. Geburtstag, dass ich beim Gedanken weinen könnt vor Glück ....
bin heut sentimental![]()
das kann ich gut nachvollziehen![]()
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt


