*März 2010 Babys*
19.02.2011 18:29
mädels guckt ma, ich brech zusammen!
http://cgi.ebay.de/Tastatur-ergonomischem-Guttenbe rg-Tastaturlayout-/330532507757?pt=Wissenschaftlic he_Geräte_1&hash=item4cf545d06d#ht_1306wt_1004
@Rocky: David ist einen Tag 5x hingefallen... Ich dachte ich muss irgendwann mitweinen!!
http://cgi.ebay.de/Tastatur-ergonomischem-Guttenbe rg-Tastaturlayout-/330532507757?pt=Wissenschaftlic he_Geräte_1&hash=item4cf545d06d#ht_1306wt_1004
@Rocky: David ist einen Tag 5x hingefallen... Ich dachte ich muss irgendwann mitweinen!!
19.02.2011 18:32
Hallo Mädels, alles gut bei euch???
Hier ist alles tutti, Nico macht WE mit Oma und Opa der ist also nicht da...
Ich hab total den Schnupfen und fühl mich nicht, total ätzend...
Musste vorhin mit meinem Mann ne Hose kaufen gehen, ich hasse das...
Der ist schlimmer als ich, das dauert Stunden...
Ich hasse es stundenlang in so nem Laden rum zu hängen, zumal ich mich total nicht fühle...
Naja dafür hat er mich zum Kaffee eingeladen, ne lecker Latte gabs
...
Und ne Hose haben wa auch, naja so hatte hatte ich wehnigstens bissl frische Luft...
Nicos Geburtstagsgeschenke sind getsern gekommen, total supi...
Hab ich erstmal mit gespielt
...
Hab heute noch son Boot für die Badewanne gekauft, zum aufziehen Enten gabs nicht
...
Ich liebe doch Enten...
Ich hasse es stundenlang in so nem Laden rum zu hängen, zumal ich mich total nicht fühle...
Naja dafür hat er mich zum Kaffee eingeladen, ne lecker Latte gabs
... Und ne Hose haben wa auch, naja so hatte hatte ich wehnigstens bissl frische Luft...
Hab ich erstmal mit gespielt
... Hab heute noch son Boot für die Badewanne gekauft, zum aufziehen Enten gabs nicht
... Ich liebe doch Enten...
19.02.2011 18:32
Zitat von rinchensarina:
@Rocky: David ist einen Tag 5x hingefallen... Ich dachte ich muss irgendwann mitweinen!!![]()
Elli fällt auch sehr viel hin aber diesmal hat sie ein ganz kleines Löchle im Köpfchen
ich kann leider nicht gucken ob das tief ist sie lässt mich nicht nachschauen...hat aber nicht doll geblutet kann also nicht soooo tief sein..hab ihr erstmal arnica gegeben
19.02.2011 18:34
Zitat von rinchensarina:
die bilder dazu sehen merkwürdig aus
19.02.2011 18:35
Zitat von RoCkBaBy:
Zitat von rinchensarina:
Der Preis ist der Hammer...
19.02.2011 18:42
Zitat von Nati1983:Du mit Deinem Entenwahn...
Hallo Mädels, alles gut bei euch???
Naja dafür hat er mich zum Kaffee eingeladen, ne lecker Latte gabs...
Und ne Hose haben wa auch, naja so hatte hatte ich wehnigstens bissl frische Luft...
Hab ich erstmal mit gespielt...
Hab heute noch son Boot für die Badewanne gekauft, zum aufziehen Enten gabs nicht...
Ich liebe doch Enten...
Klappt das so einfach dass er woanders schläft? KRass! Ich könnt David noch nicht über Nacht hergeben, ich werd ja schon bekloppt wenn er tagsüber nich da ist..
Wo wir beim Thema sind, gehen morgen in die Saune, mein Mann und ich..Und David ist bei Oma udOpa, bin jetzt schon nervös...
19.02.2011 18:44
Zitat von RoCkBaBy:ohh, hmm... arnica ist erstmal gut, aber ich würd schon schauen, wie tief es ist, egal wie... Und wenn ihr sie beide festhaltet! Und evtl in s KH fahren... Zumindest beobachte sie gut, ob sie kotzt, oder so...armes Mäuschen
Zitat von rinchensarina:
@Rocky: David ist einen Tag 5x hingefallen... Ich dachte ich muss irgendwann mitweinen!!![]()
Elli fällt auch sehr viel hin aber diesmal hat sie ein ganz kleines Löchle im Köpfchenich kann leider nicht gucken ob das tief ist sie lässt mich nicht nachschauen...hat aber nicht doll geblutet kann also nicht soooo tief sein..hab ihr erstmal arnica gegeben
19.02.2011 18:45
Zitat von RoCkBaBy:Naja... Guttenberg soll doch seine Doktorarbeit kopiert haben, und die Tasten, die noch auf der Tastatur sind, sind die Tasten mit denen du einen Text kopierst
Zitat von rinchensarina:
Das ist doch grad Top Thema
19.02.2011 18:48
Zitat von rinchensarina:
Zitat von RoCkBaBy:ohh, hmm... arnica ist erstmal gut, aber ich würd schon schauen, wie tief es ist, egal wie... Und wenn ihr sie beide festhaltet! Und evtl in s KH fahren... Zumindest beobachte sie gut, ob sie kotzt, oder so...armes Mäuschen
Zitat von rinchensarina:
Elli fällt auch sehr viel hin aber diesmal hat sie ein ganz kleines Löchle im Köpfchenich kann leider nicht gucken ob das tief ist sie lässt mich nicht nachschauen...hat aber nicht doll geblutet kann also nicht soooo tief sein..hab ihr erstmal arnica gegeben
![]()
![]()
Ich kann bei solchen sachen auch net schauen, fall dann gleich um, kann kein Blut sehen. Aber wenn dir nicht sicher bist, fahr ins KH die schauen nach, sicher ist sicher.... war mit Maike auch weil sie sich ein Cut über dem Auge zugezogen hat....wurde geklebt und gut war
19.02.2011 18:48
Zitat von gsibergerin:ICh nicht, aber ich hätte mal!!! Guck ma wieviel da geboten wird!! UNFASSBAR! Für so nen Schrott!
Zitat von rinchensarina:
Zitat von RoCkBaBy:Naja... Guttenberg soll doch seine Doktorarbeit kopiert haben, und die Tasten, die noch auf der Tastatur sind, sind die Tasten mit denen du einen Text kopierst
Zitat von rinchensarina:
![]()
Das ist doch grad Top Thema![]()
ich brech weg...wer kommt den auf so ne geile idee!!!!
19.02.2011 18:49
Zitat von rinchensarina:
Zitat von rinchensarina:
![]()
19.02.2011 19:21
Zitat von rinchensarina:
Zitat von RoCkBaBy:David hat auch ca 10kg
Zitat von Silke79:
Huhu Mädels,
wie gehts euch?
Hier ist alles gut, am Mittwoch waren wir bei der U6.
Lena wiegt 8650 gr und ist 69 cm groß. Kleine Maus![]()
Geimpft wurde auch und sie hat es wieder ohne Fieber weggesteckt![]()
*
Seit letzter Nacht bin ich wieder Tante!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch![]()
aber ok, er is ja auch n Junge!
als ich am 21.1.bei der mutterberatung war hatte er diese maße:
75cm,9515g.
19.02.2011 19:24
Zitat von gsibergerin:
Zitat von RoCkBaBy:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von RoCkBaBy:
Zitat von gsibergerin:
Silke dann sind unsere Mäuse ja fast gleich schwer und groß![]()
Maike ist grad mal 68,5 cm groß und hat ca. 8,5 kg sitzt aber nicht ruhig auf der Waage
die Masse hatte Elli bei der U5 im September
Maike ist ne kleine zarte, hat sie aber weder von der Mama noch vom Papa (beide Kategorie Elefant![]()
), sie war bei der Geburt doch schon klein und zart
war Sandro auch klein und zart?![]()
voll cool![]()
Ne du Sandro war 54 cm groß und hatte 3950 gramm als er auf die Welt kam der war Elefantenzart![]()
mein grosser hatte auch bei der geburt:54cm und 3910g
19.02.2011 19:27
Zitat von angelsandy:
Guten Morgen!![]()
@ Silke: Samina wiegt 9210 g und ich dachte, sie is zu leicht.Aber jedes Kind is ja anders.
Und was für eine Imfung kam am Mittwoch? Falls es die Masern Mumps Röteln Windpocken Impung war- Rekation ist er 5-10 Tage NACH der Impfung zu erwarten. Is nämlich die erste LEBENDIMPFUNG und da dauert die Reaktion eben 5-10 Tage.
*klugscheiß*
@ Rocky: Deine Elli is eh voll voraus, hallo die läuft schon und sieht aus als wäre sie 2 oder so. Da darf sie auch schwerer sein![]()
Ich lass mich tättowieren.Aber erst wenn wir Geld haben dafür...... Schatz arbeitet schon die ganze Zeit, hilft meinem Dad und hat noch 6-Tage-Woche.....
![]()
![]()
Wir brauchen ja nämlich auch noch Sommerreifen und Felgen........
![]()
Dass immer alle Ausgaben auf ein Mal kommen.....
deine samina schaut aber voll gut aus....wie gross is/war sie denn bei diesem gewicht??
mein kleiner hatte 9.5kg ende jänner und schaut ned so doll aus ich mein hat ned so viel süsses babyspeck...ich steh da drauf da schauen sie recht gesund aus sagte mal wer gg
19.02.2011 19:30
Zitat von rinchensarina:
Zitat von gsibergerin:ICh nicht, aber ich hätte mal!!! Guck ma wieviel da geboten wird!! UNFASSBAR! Für so nen Schrott!
Zitat von rinchensarina:
Zitat von rinchensarina:
![]()
mann und ich hab den ganzen Schrott weggeworfen
aber müssen doch auch idoten sein die soviel für so einen Schrott bieten
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

die Masse hatte Elli bei der U5 im September
*klugscheiß*