Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
19.02.2011 13:36
Zitat von rinchensarina:

Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von sunflower09:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von dusimami:

Habe eben mit meiner Schwägerin gesprochen der Bluttest war leider negativ Die beiden sind total fertig, und überlegen, wies jetzt weiter gehn soll

ach kacke!!!! haben sie schon öfter versucht? Wie siehts aus mit Adoption? Sicherlich nicht JETZT der Weg drüber nachzudenken, aber bevor sie sich gnz kauputt machen, lieber dann einem Kind die Chance geben, das ein liebes Zuhause sucht?
Heute ist echt kein Schwangerentag!
Meine Freundin ist auch schwanger, war Heute beim Gyn, erster Termin seit Test, sie müsste c a 8. SSW sein, Fruchthöhle ist da, aber kein Baby... David und ich haben eben gebetet... Könnte weinen, über diesen Tag!!!

Oh das ist ja schade. meine schwester hatte mal das selbe. Luftei oder so nannten sie das. Schade!!

Das tut mir Leid ich hab mich mit sowas noch nicht auseinander gesetzt....ich hab einmal von meiner cousine die 3 sternchen gesehen und seitdem überles ich die ganzen beiträge wo es um FG, stille Geburt und sonstiges geht seit nicht böse deswegen
wie du hast das gesehen...

Sie hat Bilder von den kleinen gemacht... der jetzt älteste kam ja lebend zur Welt und das Zwillingspärchen hats nicht geschafft
das ist alles schon ein paar jahre her...was mir aber immernoch zu schaffen macht ist das sie mit mir zusammen schwanger war...
ahc so..Ok, das tut mir sehr leid! Kamen die Mäuse so sehr zu früh?
Hach ich mag mir gar nicht ausmalen wie sich sowas anfühlt, bin soo froh um mein gesundes Kind.. Ich glaube wir alle wissen manchmal gar nicht wie gut wir es haben..

also der älteste (glaube vor 9 Jahren) kam in der 24 ssw
die Zwillinge noch vor der 20 ssw (vor 5-7Jahren)
und das kleine was ein paar wochen nach elli kommen sollte kam auch zwischen der 20 und 22 ssw
das tut mir so unendlich leid...
die beiden wollens jetzt im sommer noch ein letztes mal probieren da die ärzte angeblich die ursache dafür gefunden haben
rinchensarina
23180 Beiträge
19.02.2011 13:37
Zitat von sunflower09:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von sunflower09:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von sunflower09:

@sarina: oh das wollte ich nicht! Heißt ja nicht nur weil sie eine FG nun hatte, das sie nun auch noch weitere haben wird! Bei meiner sister war auch eben andere sachen die dahinter steckten, stress, usw...
nein nein, angst weil sie schrieb dass sie noch 2 wochen abwarten werden, um zu sehen, ob sie doch früher dran ist als gedacht, oder ob es dann immer noch eine leere höhle ist! Sie ist ja schon Mama.. Aber trotzdem wäre ich traurig mit ihr, wenn sie jetzt nicht schwanger ist...
Sie hat es sich soo gewünscht

hmm also meine sister war 8. woche und es war wirklich windei.
besteht denn die Möglichkeit dass sie sich vertun haben mit den wochen?
naja, ihr Sohn ist jetzt 10 Minate alt und sie hat 7 Monate gestillt, also der Zyklus war sehr unregelmässig, eigentlich müsste sie ca 8.SSW oder so sein, aber evtl halt auch eher, wegen dem unregelmäßigem Zyklus

wem sagst du das? könntest ja fast von mir da reden * schock* ....
Oder von mir...
ich bin es nicht
Ihr Sohn ist ca 4 Wochen jünger als David.. Und sie versucht schon seit 5 Monaten, aber mit stillen und so, wem sag ich das(?), ist ja klar dass es dauert.. Wär so schlimm wenns echt n Windei ist
rinchensarina
23180 Beiträge
19.02.2011 13:37
Von einem Abortivei (Molen-Ei, Windei) (medizinisch: ovum abortivum) spricht man, wenn sich zwar die Plazenta aber nicht der Embryo entwickelt. Meist folgt eine ovuläre Fehlgeburt bis zur achten Schwangerschaftwoche. (Vergleiche auch Blutmole) ...
http://de.wikipedia.org/wiki/Abortivei
19.02.2011 13:40
Zitat von rinchensarina:

Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von sunflower09:

Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von RoCkBaBy:

Wir müssen Dienstag wahrscheinlich wieder zum KA
wieso

Elli hatte doch eine leichte Bronchites, da haben wir Meds für bekommen ne ganze Weile war es dann noch alles schleimig im Hals und seit Dienstag war alles wieder gut und jetzt (seit Donnerstag) hört sie sich ganz merkwürdig an hat auch ne laufnase...aber sonst gehts ihr richtig gut

wieso erst dienstag?

weil unsere KA da erst wieder da ist und ich will nicht nochmal zu der anderen
Gute BEsserung Rocky..
Ich bin irgendwie da ruhiger geworden.. Ich hab von Weleda Globulis gegen Erkältung, die helfen david gut
Ferrum Phosphoricum Comp

wir sind da auch nicht so aber da sie schon wieder was mit dem hals hat lass ich das jetzt mal richtig abklären ich hab ein bisschen angst das dass was chronisches wird
der papa hatte als kind auch eine chronische bronchites und ich hatte zeitweise asthma (oder wie des geschrieben wird)
rinchensarina
23180 Beiträge
19.02.2011 13:43
Mein Mann hatte auch ne chr. Bronchitis... Aber Aufgrund von ner Lungenentzündung als Neugeborener!
Was husten und so angeht achte ich also auch sehr drauf, aber ansonsten versuche ich soviel wie möglich natürlich zu heilen Ich Öko!
Fahre gut damit
Auch wir nehmen nur homöopathisches Zeug..
19.02.2011 13:52
Zitat von rinchensarina:

Mein Mann hatte auch ne chr. Bronchitis... Aber Aufgrund von ner Lungenentzündung als Neugeborener!
Was husten und so angeht achte ich also auch sehr drauf, aber ansonsten versuche ich soviel wie möglich natürlich zu heilen Ich Öko!
Fahre gut damit
Auch wir nehmen nur homöopathisches Zeug ..

wir auch und ich liebe es, ist 10x besser als das ganze chemiezeugs
nur das was vom Arzt aufgeschrieben wird nehmen wir nich hom.... (schweres wort )
rinchensarina
23180 Beiträge
19.02.2011 13:53
Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von rinchensarina:

Fahre gut damit

nur das was vom Arzt aufgeschrieben wird nehmen wir nich hom.... (schweres wort )

Also bei uns wirkts auch immer
Was machst n du heute noch
19.02.2011 13:58
Zitat von rinchensarina:

Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von rinchensarina:

Fahre gut damit

Also bei uns wirkts auch immer
Was machst n du heute noch

Naja Elli ist grade wieder aufgewacht ich werd gleich ein wenig mit ihr spielen und ansonsten nichts weiter denke ich
und was machst du heute noch so?
19.02.2011 13:59
Juhu, mein Hop-Tye is da. Ich muss aber noch viel üben mit binden, irgendwie sitzt Silija glaub ich zu tief drin und mit den Beinchen stimmt glaub ich auch was net
Aber ihr gefällts schonmal und das is gut
Kristina88
30070 Beiträge
19.02.2011 14:00
rocky ich mag das Bild in deinem ticker
rinchensarina
23180 Beiträge
19.02.2011 14:09
zeig mir mal n bild Lucky...
also der Popo muss "hängen", tiefer als die knie!! dann ist sie gut angehockt, du kannst auch unter die füße mit der flachen hand drücken, und sie so nachhocken!
Und die Ärmchen können rein oder raus, wie sie mag!Und natürlich bitte nich so locker binden
Hoffe meine Verpackung hat alles standgehalten
19.02.2011 14:10
Zitat von Kristina88:

Ich auch das ist eins der schönsten bilder von ihr das muss ich unbedingt noch ausdrucken
Kristina88
30070 Beiträge
19.02.2011 14:11
Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von Kristina88:

Ich auch das ist eins der schönsten bilder von ihr das muss ich unbedingt noch ausdrucken
ich mag sowieso lieber bilder die so "ohne" farbe sind. mach ich auch total oft
rinchensarina
23180 Beiträge
19.02.2011 14:12
Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von Kristina88:

finds auch soo herzig <3
19.02.2011 14:52
Zitat von angelsandy:

Ich lass mich tättowieren. Aber erst wenn wir Geld haben dafür...... Schatz arbeitet schon die ganze Zeit, hilft meinem Dad und hat noch 6-Tage-Woche..... Wir brauchen ja nämlich auch noch Sommerreifen und Felgen........ Dass immer alle Ausgaben auf ein Mal kommen.....

Wir haben eben auch Felgen und Sommerreifen für unseren Audi bestellt. Man, teuer! Für mich hätten es ja auch günstigere Felgen getan... Aber nein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt