Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
elli1979
8124 Beiträge
19.02.2011 19:30
Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von angelsandy:

Guten Morgen!

@ Silke: Samina wiegt 9210 g und ich dachte, sie is zu leicht. Aber jedes Kind is ja anders. Und was für eine Imfung kam am Mittwoch? Falls es die Masern Mumps Röteln Windpocken Impung war- Rekation ist er 5-10 Tage NACH der Impfung zu erwarten. Is nämlich die erste LEBENDIMPFUNG und da dauert die Reaktion eben 5-10 Tage. *klugscheiß*

@ Rocky: Deine Elli is eh voll voraus, hallo die läuft schon und sieht aus als wäre sie 2 oder so. Da darf sie auch schwerer sein

Ich lass mich tättowieren. Aber erst wenn wir Geld haben dafür...... Schatz arbeitet schon die ganze Zeit, hilft meinem Dad und hat noch 6-Tage-Woche..... Wir brauchen ja nämlich auch noch Sommerreifen und Felgen........ Dass immer alle Ausgaben auf ein Mal kommen.....

naja ein bisl ne aber ich finde man sieht elli das nicht an und dann störts mich nicht das sie gute 10,5 kg hat

weisst du,es is ja so...es kommt ned immer uafs gewicht an ich mein mehr auf des wie es verteiltis und auf wieviel und jedes kind is anders gebaut usw...wenn ich mir anschau mein kleiner hat mehr drauf wie einige kinder udn die haben aber mehr von dem süßen speck...
19.02.2011 19:31
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Nati1983:

Hallo Mädels, alles gut bei euch???
Hier ist alles tutti, Nico macht WE mit Oma und Opa der ist also nicht da...
Ich hab total den Schnupfen und fühl mich nicht, total ätzend...
Musste vorhin mit meinem Mann ne Hose kaufen gehen, ich hasse das...
Der ist schlimmer als ich, das dauert Stunden...
Ich hasse es stundenlang in so nem Laden rum zu hängen, zumal ich mich total nicht fühle...
Naja dafür hat er mich zum Kaffee eingeladen, ne lecker Latte gabs ...
Und ne Hose haben wa auch, naja so hatte hatte ich wehnigstens bissl frische Luft...
Nicos Geburtstagsgeschenke sind getsern gekommen, total supi...
Hab ich erstmal mit gespielt ...
Hab heute noch son Boot für die Badewanne gekauft, zum aufziehen Enten gabs nicht ...
Ich liebe doch Enten...

Du mit Deinem Entenwahn...
Klappt das so einfach dass er woanders schläft? KRass! Ich könnt David noch nicht über Nacht hergeben, ich werd ja schon bekloppt wenn er tagsüber nich da ist..
Wo wir beim Thema sind, gehen morgen in die Saune, mein Mann und ich..Und David ist bei Oma udOpa, bin jetzt schon nervös...

Wir wohnen ja mit Oma und Opa zusammen, von daher sind die ja vertraut ... Es klappt super, heute waren auch mein Bruder mit Sohnemann und Freundin da, hat er sich bestimmt gefreut und ist tot getobt ...
.
Viel Spaß in der Sauna morgen, David hat bestimmt ganz viel Spaß auch ohne Mama und Papa ... Ist aber nen komisches Gefühl, ich kenn das... Aber versuchs zu genießen, das klappt alles...
.
@ tastatur der Preis, ist echt der Hammer...
Wie kommt man auf so eine Idee???
elli1979
8124 Beiträge
19.02.2011 19:35
Zitat von dusimami:

Tach Mädels,

wir haben die U6 erst am 28.4. Hab Anfang Januar schon beim KIA angerufen für den Termin, und die Sprechstundentante meine ich wär zu spät dran naja,...auf die Maße bin ich gespannt. Hab letztens versucht Mini zu messen, 74 cm oder so kam raus und die Waage zeigte 11,5 bin mal gespannt!

*

Wir gehn heut mit meiner Schwägerin und ihrem Mann n bisl bummeln...die beiden brauchen Ablenkung

bei uns is die nächste untersuchung zw.dem 11 und 14ten monat...
wow...gut beinander ....meiner hat ned mal 10kg...glub ich....nächste mutterberatung is am 8.3.
messen geht ned so leicht er bleibt ned ruhig liegen aber wiegen kann ich auch mal selber,morgen..
19.02.2011 19:39
Zitat von rinchensarina:

Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von rinchensarina:

mädels guckt ma, ich brech zusammen!
http://cgi.ebay.de/Tastatur-ergonomischem-Guttenbe rg-Tastaturlayout-/330532507757?pt=Wissenschaftlic he_Geräte_1&hash=item4cf545d06d#ht_1306wt_1004
@Rocky: David ist einen Tag 5x hingefallen... Ich dachte ich muss irgendwann mitweinen!!

Elli fällt auch sehr viel hin aber diesmal hat sie ein ganz kleines Löchle im Köpfchen ich kann leider nicht gucken ob das tief ist sie lässt mich nicht nachschauen...hat aber nicht doll geblutet kann also nicht soooo tief sein..hab ihr erstmal arnica gegeben
ohh, hmm... arnica ist erstmal gut, aber ich würd schon schauen, wie tief es ist, egal wie... Und wenn ihr sie beide festhaltet! Und evtl in s KH fahren... Zumindest beobachte sie gut, ob sie kotzt, oder so...armes Mäuschen

Also wir haben sie grad Gebadet und danach hat sie die Flasche bekommen also konnte ich in Ruhe gucken...das ist Abgeschürft und eine ganz kleine stelle (kleiner als ein stecknadel kopf) ist ein bisschen tiefer (als hätte sie eine Katze gekratzt) das abgeschürfte ist ja nicht weiter schlimm...
"Glück im Unglück" sag ich dazu nur sie hat jetzt ein Pflasterchen drauf als sie sich damit im Spiegel gesehen hat, hat sie sich halb weggeschmissen
Zitat von rinchensarina:

An alle die nen KS hatten!
Habt ihr auch manchmal das GEfühl, dass der Bauch oberhalb der Narbe manchmal anschwillt?! so als würde sich Flüssigkeit ansammeln?!

Nein, das nicht. Aber oberhalb der Narbe ist bei mir immer noch taub
rinchensarina
23180 Beiträge
Zitat von Cabby:

Zitat von rinchensarina:

Habt ihr auch manchmal das GEfühl, dass der Bauch oberhalb der Narbe manchmal anschwillt?! so als würde sich Flüssigkeit ansammeln?!

das is es bei mir auch
19.02.2011 19:40
Zitat von rinchensarina:

Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von rinchensarina:

http://cgi.ebay.de/Tastatur-ergonomischem-Guttenbe rg-Tastaturlayout-/330532507757?pt=Wissenschaftlic he_Geräte_1&hash=item4cf545d06d#ht_1306wt_1004

die bilder dazu sehen merkwürdig aus
Naja... Guttenberg soll doch seine Doktorarbeit kopiert haben, und die Tasten, die noch auf der Tastatur sind, sind die Tasten mit denen du einen Text kopierst
Das ist doch grad Top Thema

Darum gehts ich hab mir das ein paar mal angesehen und wusste nicht worums da eigentlich geht
19.02.2011 19:41
Zitat von rinchensarina:

@Rocky: David ist einen Tag 5x hingefallen... Ich dachte ich muss irgendwann mitweinen!!

Das ist doch ein Witz, dass das Ding bei 223€ steht?!
19.02.2011 19:45
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Cabby:

Zitat von rinchensarina:

das is es bei mir auch

Bei mir ists auch noch taub, oberhalb und unterhalb...
19.02.2011 20:03
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend
Wir gucken jetzt meine Serie
rinchensarina
23180 Beiträge
19.02.2011 20:11
Zitat von Cabby:

Zitat von rinchensarina:

Das ist doch ein Witz, dass das Ding bei 223€ steht?!
find ich auch
rinchensarina
23180 Beiträge
19.02.2011 20:12
Zitat von RoCkBaBy:

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend
Wir gucken jetzt meine Serie
Dir auch,ich guck jetzt DSDS, mit David
Kamuc
11214 Beiträge
19.02.2011 20:59
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kamuc:

Ach ich mach mir da nicht so nen Stress. Seinen Schnuller hat er sich auch selber abgewöhnt. Der Rest kommt von ganz alleine
stimmt irgendwie, ich denke auch eigentlich dass sie sichs allein abgewöhnen, naja, aber durchschlafen wäre auch toll

oh ja ... wenigstens mal 1 oder 2mal hintereinander wär schon toll
rinchensarina
23180 Beiträge
19.02.2011 21:15
Zitat von Kamuc:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kamuc:

Ach ich mach mir da nicht so nen Stress. Seinen Schnuller hat er sich auch selber abgewöhnt. Der Rest kommt von ganz alleine
stimmt irgendwie, ich denke auch eigentlich dass sie sichs allein abgewöhnen, naja, aber durchschlafen wäre auch toll

oh ja ... wenigstens mal 1 oder 2mal hintereinander wär schon toll
Da sagste was!! ...
19.02.2011 21:23
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Cabby:

Zitat von rinchensarina:

das is es bei mir auch

ich hab des ab und zu mal dass der bauch so bissl "anschwillt" und so drüberhängt (also nicht drüberhängt direkt sondern einfach weiter raus steht......... )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt