Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kamuc
11214 Beiträge
19.02.2011 21:58
So und jetzt muss ich euch mal was erzählen:

Schenkt Hasen zu Ostern!

Ich dachte, ich spinne heut beim Einkaufen. Da hatten sie ne ganze Horde Elektrohäschen auf die Gänge losgelassen ... mit je 2 Luftballons umgebunden ... sah voll witzig aus. Erst hat man nur die Luftballons gesehen, dann die kreischenden und quitschenden Kinder gehört und dann kamen sie anghoppelt Da haben sich DRAMEN abgespielt, sag ich euch

So ein Ding musste ich natürlich sofort kaufen! Aber das bekommt er erst zu Ostern. Es ist sooooo süß, am liebsten würd ichs ihm gleich geben, aber zu Ostern ists viel toller

http://www.galeria-kaufhof.de/sales/aktionen/produ ctdetail.asp?FLEXID=0&Sub=1&Sub1=36523& ;ProdID=183942
19.02.2011 22:38
Zitat von angelsandy:

Ja bei mir auch Dusi... Wann ward ihr das letzte Mal beim FA?? Ich war nur 8 Wochen nach der Entbindung und seitdem nimmer...

Ich auch nur zur Nachsorge. Seitdem noch nicht wieder. Aber da ich ja auch nicht wieder die Pille nehme, muss ich ja auch nur noch einmal im Jahr. Also sollte ich im März dann mal wieder hin...
19.02.2011 22:41
Zitat von Kamuc:

Schenkt Hasen zu Ostern!

Ich dachte, ich spinne heut beim Einkaufen. Da hatten sie ne ganze Horde Elektrohäschen auf die Gänge losgelassen ... mit je 2 Luftballons umgebunden ... sah voll witzig aus. Erst hat man nur die Luftballons gesehen, dann die kreischenden und quitschenden Kinder gehört und dann kamen sie anghoppelt Da haben sich DRAMEN abgespielt, sag ich euch

So ein Ding musste ich natürlich sofort kaufen! Aber das bekommt er erst zu Ostern. Es ist sooooo süß, am liebsten würd ichs ihm gleich geben, aber zu Ostern ists viel toller

http://www.galeria-kaufhof.de/sales/aktionen/produ ctdetail.asp?FLEXID=0&Sub=1&Sub1=36523& ;ProdID=183942

Na das ist mal ein super Verkaufstrick! Wenn das die Kinder sehen, klar dass die das mega toll finden. Da gibt es dann logischerweise mega Theater, wenn man's nicht kauft...
Kamuc
11214 Beiträge
19.02.2011 23:00
Zitat von Cabby:

Zitat von Kamuc:

Schenkt Hasen zu Ostern!

Na das ist mal ein super Verkaufstrick! Wenn das die Kinder sehen, klar dass die das mega toll finden. Da gibt es dann logischerweise mega Theater, wenn man's nicht kauft...

ja, ganz schön fies, zum Glück war ich ohne Kind shoppen
rinchensarina
23180 Beiträge
19.02.2011 23:03
boah nääääää
so n scheiss kauf ich nich...
Oder doch, naja, ich gucks mir mal an
Kamuc
11214 Beiträge
19.02.2011 23:06
Also so leblos in der Packung hätt ichs auch nicht gekauft. Aber wenns erst mal loshoppelt ... das ist soooo süß Natürlich machts "elektronische" Geräusche beim Hoppeln und quietscht so komisch rum, wenns mit der Nase wackelt. Aber .. hach .. es ist einfach süß

Und wenn Du die Kinder gesehen hättest, dann hättest Du jetzt auch eins im Schrank
19.02.2011 23:15
Boa Mäedels, ich dreh am Rad... Meine Nase geht immer mehr zu, das wird immer schlimmer... So ein Mist, ich hab nicht mal was zum inhalieren... ich hoffe morgen ists besser, ich will das nicht haben...
.
Ich muss doch Montag Enten gucken ... *Entensuchti*
.
Inner Glotze gibts auch nur Müll... Man ist mir langweilig...
Kamuc
11214 Beiträge
19.02.2011 23:15
Kann man nicht auch mit Salzwasser die Nase spülen? Wo sind denn unsre Krankenschwestern, wenn man sie braucht?
19.02.2011 23:18
Zitat von Kamuc:

Kann man nicht auch mit Salzwasser die Nase spülen? Wo sind denn unsre Krankenschwestern, wenn man sie braucht?

Mit Salzwasser? Hmmm keine Ahnung, iiigitt ....
Die haben frei
Schnuddel0312
3913 Beiträge
19.02.2011 23:29
Hast du kein Nasenspray da? Oder noch Nasentrofen von deinem Kleinen? Die würdens auch erstmal tun.
Melly1976
7344 Beiträge
19.02.2011 23:29
mit salbeitee inhalieren hilft auch schon

sarina... du TT-suchti.. was wird dein mann nur dazu sagen

ks... ich hab weder schmerzen, noch ist was taub noch sonst was... meine freundinnen haben auch nen KS gehabt und voll probleme... liegt glaub daran, wie die OP war glaub ich
ich war nach der nachsorge schon 2 mal beim doc... weil ich ja die spritze bekomme und da muß ich bei jeder 2. spritze auf den stuhl

so und nu hab ich den rest vergessen.... SCHEIBENDRECK.... mein mann darf mich einfach nicht ablenken...

ach ja, ostern gibt es nur osternest bei uns... paul bekommt sicher von den omas genug sachen wieder
Kristina88
30070 Beiträge
19.02.2011 23:31
Also ich hatte ja einen Not-KS und ich hab eigentlich keine Probleme mit der Narbe.. nur seitdem ich wieder schwanger bin zieht die manchmal, aber wahrscheinlich nur weil sie sich dehnt. hatte ich auch in der 1.SS mit meiner Blindarmnarbe
19.02.2011 23:33
Zitat von Schnuddel0312:

Hast du kein Nasenspray da? Oder noch Nasentrofen von deinem Kleinen? Die würdens auch erstmal tun.

Die waren hier ja alle krank, Nasenspray ist alle... Nico seine Nasentropfen hab ich mit gegeben, der ist ja bei oma und opa... Da geb ich vorsichtshalber immer alles mit...
Ich hab hier Wick, aber das ist auch gleich leer... naja wird schon irgendwie gehen...
19.02.2011 23:49
Ich wünsche euch eine ruhige und erholsame Nacht Mädels, ich werd ins Bettchen gehen...
.
@ Melly, den Tee hab ich leider auch nicht da...
Wird schon gehen, jammern hilft nix muss ich durch...
Ich werd jetzt schlafen, und morgen ists dann hoffentlich besser...
.
Gute Nacht Mädels...
Kamuc
11214 Beiträge
19.02.2011 23:49
Schlaf Dich gesund Nati
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt