Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kamuc
11214 Beiträge
19.02.2011 23:52
Also meine KS Narbe sieht gut aus. Sofern ne Narbe halt "gut" aussehen kann Ganz kurz und schmal und gerade, nix wurstig oder so. Wenn man direkt auf die Narbe fasst, ists da auch taub. Drüber und drunter merk ich aber was.
Schnuddel0312
3913 Beiträge
20.02.2011 00:00
Zitat von Nati1983:

Die waren hier ja alle krank, Nasenspray ist alle... Nico seine Nasentropfen hab ich mit gegeben, der ist ja bei oma und opa... Da geb ich vorsichtshalber immer alles mit...
Ich hab hier Wick, aber das ist auch gleich leer... naja wird schon irgendwie gehen...

Ich füll das Nasenspray immer sofort wieder auf, so dass ich immer was da hab. Das ist mein wichtigstes Utensil, wenn ich erkältet bin, ohne dem geht gar nix. Mit verstopfter Nase kann ich nicht schlafen und bekomme sofort derben Druck in den Nasen- und Stirnhöhlen.
Wenn mein Großer mal beim Oma übernachtet pack ich auch immer ALLES ein, man kann ja nie wissen...

Guts Nächle@all!!
Kamuc
11214 Beiträge
20.02.2011 00:01
schlaf gut Schnuddel!
Schnuddel0312
3913 Beiträge
20.02.2011 00:05
Zitat von Kamuc:

schlaf gut Schnuddel!

Dito!
Melly1976
7344 Beiträge
20.02.2011 09:30
Zitat von Schnuddel0312:

Zitat von Nati1983:

Die waren hier ja alle krank, Nasenspray ist alle... Nico seine Nasentropfen hab ich mit gegeben, der ist ja bei oma und opa... Da geb ich vorsichtshalber immer alles mit...
Ich hab hier Wick, aber das ist auch gleich leer... naja wird schon irgendwie gehen...

Ich füll das Nasenspray immer sofort wieder auf, so dass ich immer was da hab. Das ist mein wichtigstes Utensil, wenn ich erkältet bin, ohne dem geht gar nix. Mit verstopfter Nase kann ich nicht schlafen und bekomme sofort derben Druck in den Nasen- und Stirnhöhlen.
Wenn mein Großer mal beim Oma übernachtet pack ich auch immer ALLES ein, man kann ja nie wissen...

Guts Nächle@all!!


ich auch nicht und deswegen hab ich das auch IMMER da und für paul nasentropfen
Melly1976
7344 Beiträge
20.02.2011 09:32
guten morgen mädels,

unsere nacht war echt supi... pauli war nicht einmal wach. ich glaub, er hat sich jetzt gemerkt, das er nicht mehr zu uns in bett darf, wenn er nachts lust drauf hat
und heut morgen hat er uns tatsächlich mal bis 7.15 uhr schlafen lassen... war auch gut, denn wir waren bei unseren nachbarn auf n geburtstag (wo es kein alkohol gibt )

so, werden jetzt ne runde toben wünsch euch einen schönen sonntag
20.02.2011 10:07
Guten Morgen............

Gestern haben wir statt 300 ml Abendfläschen nur 100 getrunken, demnach waren wir schon um halb fünf wach...........
20.02.2011 10:09
20.02.2011 10:11
Eine Mutter erzählt:

Ich ging mit meiner 4-jährigen Tochter

spazieren. Sie

hob etwas vom Boden auf und wollte es sich

in

ihrem

Mund stecken. Ich nahm ihr das Ding weg und

bat sie,

nichts vom Boden in den Mund zu nehmen.

' Warum? ' fragte mich meine

Tochter. '

Weil es auf dem Boden gelegen hat, weil der

Boden

schmutzig ist, weil wir nicht wissen, was

genau es

ist, wo es gewesen ist und vermutlich ist es

voller

Bakterien, antwortete ich. Meine Tochter

betrachtete

mich mit Bewunderung und fragte,

' Mama, wieso weisst du das alles? Du

bist aber

klug.' Ich überlegte kurz und

erwiderte:

'

Alle Mamas wissen solche Dinge. Das ist Teil

vom

Mama-Test. Entweder du weisst die Antworten

oder sie

lassen dich nicht Mami sein.

' Schweigend gingen wir 2 oder 3

Minuten, aber

sie schien etwas zu überlegen.

' OH-? Ich begreife! ' sie

strahlte,

'Wenn du den Test nicht bestehst, dann

wirst du

Papa!'

'Genau' antwortete ich mit einem

großen

Lächeln auf meinem Gesicht.

20.02.2011 10:18
Zitat von luckyangel:

Eine Mutter erzählt:

Ich ging mit meiner 4-jährigen Tochter

spazieren. Sie

hob etwas vom Boden auf und wollte es sich

in

ihrem

Mund stecken. Ich nahm ihr das Ding weg und

bat sie,

nichts vom Boden in den Mund zu nehmen.

' Warum? ' fragte mich meine

Tochter. '

Weil es auf dem Boden gelegen hat, weil der

Boden

schmutzig ist, weil wir nicht wissen, was

genau es

ist, wo es gewesen ist und vermutlich ist es

voller

Bakterien, antwortete ich. Meine Tochter

betrachtete

mich mit Bewunderung und fragte,

' Mama, wieso weisst du das alles? Du

bist aber

klug.' Ich überlegte kurz und

erwiderte:

'

Alle Mamas wissen solche Dinge. Das ist Teil

vom

Mama-Test. Entweder du weisst die Antworten

oder sie

lassen dich nicht Mami sein.

' Schweigend gingen wir 2 oder 3

Minuten, aber

sie schien etwas zu überlegen.

' OH-? Ich begreife! ' sie

strahlte,

'Wenn du den Test nicht bestehst, dann

wirst du

Papa!'

'Genau' antwortete ich mit einem

großen

Lächeln auf meinem Gesicht.




Ich lach mir ein ab.
20.02.2011 10:30
Sandy willst du Moderator werden?
ich hab dich grad in der Liste gesehen glaub ich
20.02.2011 10:33
Nich ihr Ernst...
20.02.2011 10:35
Zitat von Schmetterflug:

Nich ihr Ernst...


cool ich brech weg
20.02.2011 10:36
Zitat von Schmetterflug:

Nich ihr Ernst...


naja bei der umfrage stand sie mit drauf
oder ich hab mich verlesen sind nämlich ganz schön viele die sich beworben haben
20.02.2011 10:39
Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von Schmetterflug:

Nich ihr Ernst...


naja bei der umfrage stand sie mit drauf
oder ich hab mich verlesen sind nämlich ganz schön viele die sich beworben haben


Welche Umfrage?! oO
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt