*März 2010 Babys*
20.02.2011 10:50
Zitat von angelsandy:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Schmetterflug:
Nich ihr Ernst...![]()
cool ich brech weg
erst bei mir einen auf nett tun und dann sich hier drüber lustig machen. Sehr reif!![]()
JA Rocky, ich steh mit drauf.
Schnell, jetzt wird die FRAKTION gegen mich hetzen.![]()
Aber mir egal.
![]()
Sorry Sandy aber für Modarator muß man objektiv sein, und so gern ich dich habe, du hast deine Meinung und die vertrittst du und wenn jemand dagegen redet bist du gleich beleidigt, und so darf ein Moderator nicht sein...das war nicht gegen dich gerichtet
20.02.2011 10:50
So ich bin raus
wäsche machen, Motzi gesund pflegen
und essen kochen
bis später
wäsche machen, Motzi gesund pflegen
und essen kochen
bis später
20.02.2011 10:51
Zitat von Schmetterflug:
Zitat von angelsandy:
Danke Maus für die Nachricht.![]()
Naja, wenn der Freund sich schon trennen will weil man dich Küche nicht in Ordnung halten kann, is das in meinen Augen einfach eine Schlampe...Und warum sollte ich die armen Märzis hier mit deinem blabla das keinen interessiert belästigen, nur weil du das schon tust? Da schreib ich eine PN. Und heimlich war die nicht, da sie einige andere Märzis auch gelesen haben.
So, und jetzt brauchts ihr mir auch nimmer schicken was sie schreibt. Ich beachte nämlich keinen mehr, der es nicht wert ist in meinen Augen.
Ich sag nur eins: Und so jemand will MOD werden.![]()
![]()
![]()
Ich seh nicht, was darin dein Problem ist. Ich bin keine vornerum rumschleimen und hintenrum lästern- Tusse wie andere.
Und ICH provozier hier keinen. DU bist doch diejenige die dauernd ihre Kommentare geben muss. Ja und, dann will ich halt MOD werden. Gehts DICH was an? Ich glaub kaum! Da brauchst du nicht wieder mit deinen abwertenden KOmmentaren etc kommen!
DU provozierst IMMER UND IMMER WIEDER NEUEN STREIT. Ich ignoriere dich, was machtst du? Schön weiterlästern. Ich frag mich, WER von uns hier was ist.
20.02.2011 10:52
und ich wollte hier keinen erneuten streit anfangen
ich hab einfach nur gefragt
ich hab einfach nur gefragt
20.02.2011 10:52
Zitat von Kristina88:
Mädels fängt das schon wieder an?
Streitet euch nicht![]()
Du siehst ja wer mal wieder anfängt. ICH bin es nicht, ich hatte sie nämlich ignoriert. Aber sie KANN es einfach nicht lassen.
20.02.2011 10:53
Zitat von gsibergerin:
Zitat von angelsandy:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Schmetterflug:
Nich ihr Ernst...![]()
cool ich brech weg
erst bei mir einen auf nett tun und dann sich hier drüber lustig machen. Sehr reif!![]()
Aber mir egal.
![]()
Sorry Sandy aber für Modarator muß man objektiv sein, und so gern ich dich habe, du hast deine Meinung und die vertrittst du und wenn jemand dagegen redet bist du gleich beleidigt, und so darf ein Moderator nicht sein...das war nicht gegen dich gerichtet
Du gehörst als ihre Freundin zur Fraktion bist also nicht objektiv, sry.
20.02.2011 10:54
Zitat von RoCkBaBy:
und ich wollte hier keinen erneuten streit anfangen![]()
ich hab einfach nur gefragt![]()
hast du auch nicht, du hast nur nett gefragt.
20.02.2011 10:54
Zitat von angelsandy:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von angelsandy:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Schmetterflug:
Nich ihr Ernst...![]()
cool ich brech weg
Aber mir egal.
![]()
Du gehörst als ihre Freundin zur Fraktion bist also nicht objektiv, sry.
So jetzt reicht es aber...ich bin keine Fraktion ich bin ein MENSCH und lass mich von einer die noch fällig grün ist hinter den Ohren net blöd anreden
Ich hab nur gesagt das als Mod fair und objektiv sein musst und das bist du nicht
20.02.2011 10:59
Rocky, du bist nich Schlud. Mir is das nur rausgerutscht, weil Sandy in ihrer Art zu handeln alles andere als geeignet ist, MOD zu werden. Wer jemanden sperrt, damit dieser nicht mehr antworten kann und dann ständig blöde PN's schickt, in denen andere mit in einen Streit hineingezogen werden (''Die ANDEREN Märzis sagen das selbe!''), der is in meinen Augen denkbar ungeeignet, MOD zu werden. Das selbe würdet ihr sagen, wenn ICH mich zur Wahl hätte aufstellen lassen.
Und nur, weil ihr mich nicht leiden könnt (wer auch immer sich damit jetzt angesprochen fühlen sollte...), heißt das noch lange nicht, dass ich meine Meinung für mich behalten muss.
Wenigtsens weiß ich, was mein Fehler ist und versuch's zu ändern.
*
Nebenbei: Zu was genau geb ich meinen Senf, der irgendwen stört? Allgemein? Ich mein, wenn jemand was erzählt oder fragt und ich weiß was dazu, warum soll ich's nich posten? Is doch dazu da, um sich einander zu helfen.
Und nur, weil ihr mich nicht leiden könnt (wer auch immer sich damit jetzt angesprochen fühlen sollte...), heißt das noch lange nicht, dass ich meine Meinung für mich behalten muss.
Wenigtsens weiß ich, was mein Fehler ist und versuch's zu ändern.
*
Nebenbei: Zu was genau geb ich meinen Senf, der irgendwen stört? Allgemein? Ich mein, wenn jemand was erzählt oder fragt und ich weiß was dazu, warum soll ich's nich posten? Is doch dazu da, um sich einander zu helfen.
20.02.2011 11:00
Zitat von Schmetterflug:ich mag nur keinen Streit!
Zitat von Kristina88:
RUHE JETZT HIER!
![]()
![]()
![]()
![]()
'schuldigung.![]()
20.02.2011 11:04
Zitat von Kristina88:
Zitat von Schmetterflug:ich mag nur keinen Streit!
Zitat von Kristina88:
RUHE JETZT HIER!
![]()
![]()
![]()
![]()
'schuldigung.![]()
![]()
Ich auch nicht. Aber wie soll ich mich denn zu Sandy's PN's äußern, wenn's mich sperrt und dann beschimpft? Hab grad Markus nach einem Schlichter-Thread gefragt, in dem man nur schreiben kann, wenn der MOD online ist und eingreifen kann. Damit das hier ein für alle Mal geklärt wird... Denn ich glaub, viele, die Sandys Meinung sind, wollen sich nicht äußern, weil sie denken, es ginge nicht auf sachlicher Ebene. Aber Leut, eure Meinung is mir net egal. Also seht es als Entgegenkommen, wenn ich diesen Schlichtungs-Thread vorgeschlagen hab... Ich möcht nicht ausfallend werden und darum auch vllt die 'Extrafunktion', dass nur geschrieben werden kann, wenn ein MOD 'in der Nähe ist'!
20.02.2011 11:05
Guten Morgen,
hier scheint die Sonne
Melina´s vierter Zahn ist da, aber so war die Nacht dann auch, arme Mumelmaus.
Geht´s euch gut ? Mücke, wie war die Geburtstagsfeier gestern ?
hier scheint die Sonne
20.02.2011 11:08
Zitat von KleeneManu82:
Guten Morgen,
hier scheint die Sonne![]()
Laut, voll, anstrengend, schön, lustig, geschenkereich, liebevoll, ...
Man kanns nich beschreiben, es war halt schön.
Raphael hat sooo viele Geschenke und Geld bekommen! Davon können wir ihm eine gaaanz tolle Schaukel kaufen!
Und Jonas hat gesehen, dass Kai der bessere Papa is.
Der war mit seinen Eltern auch 'ne Weile da. ^^ Er hat sogar mit Gitarre was für Raphael gesungen.
Ich fands zwar affig, aber Raphael hats gefallen!!! - Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

Und warum sollte ich die armen Märzis hier mit deinem blabla das keinen interessiert belästigen, nur weil du das schon tust? Da schreib ich eine PN. Und heimlich war die nicht, da sie einige andere Märzis auch gelesen haben.