Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
20.02.2011 11:08
Hab dich von ignore runter sonst hätte ich kaum schreiben können. Und wie schon einige bemerkt haben, es ist das INTERNET, ich habe ein wahres Leben, ich muss hier nix schlichten oder klären mit dir, ich mag dich nicht und fertig. Wäre es dir denn lieber, wenn ich dir in Arsch krieche und hintenrum läster?? Wohl kaum! Sei doch froh, dass wenigstens ich ehrlich bin. Und wenn ich dich nicht mag, ignorier ich dich und fertig. Ich brauch keinen Schlichterthread. Und ich bin hier mit VIELEN in Kontakt, Stress hatte ich NUR mit HEXE, DIR, CARMEN. Sorry aber das Verhältnis steht 3:200 oder so und ich weiß nicht warum ich grad wegen DIR nicht MOD werden sollte.
KleeneManu82
2575 Beiträge
20.02.2011 11:10
Zitat von Schmetterflug:

Zitat von KleeneManu82:

Guten Morgen,
hier scheint die Sonne
Melina´s vierter Zahn ist da, aber so war die Nacht dann auch, arme Mumelmaus.
Geht´s euch gut ? Mücke, wie war die Geburtstagsfeier gestern ?

Laut, voll, anstrengend, schön, lustig, geschenkereich, liebevoll, ... Man kanns nich beschreiben, es war halt schön. Raphael hat sooo viele Geschenke und Geld bekommen! Davon können wir ihm eine gaaanz tolle Schaukel kaufen!
Und Jonas hat gesehen, dass Kai der bessere Papa is. Der war mit seinen Eltern auch 'ne Weile da. ^^ Er hat sogar mit Gitarre was für Raphael gesungen. Ich fands zwar affig, aber Raphael hats gefallen!!!

Egal ob affig oder nicht, hauptsache Raphael hatte seinen spass Und das scheint er ja wirklich gehabt zu haben
20.02.2011 11:13
Ja, Raphael hatte seinen Spaß. ^^ Er hat auf die Gitarre geklopft und auch an den Saiten gezupft! Glückwunsch zum 4. Zahn, hab ich grad im letzten Beitrag vergessen! Bei uns kommt der 6te bald hoffentlich...
*
Was macht ihr alle denn heut schönes?
Kristina88
30070 Beiträge
20.02.2011 11:14
Sophie hat jetzt schon 8 Zähne & die backenzähne sind auch unterwegs..
KleeneManu82
2575 Beiträge
20.02.2011 11:14
Zitat von Schmetterflug:

Ja, Raphael hatte seinen Spaß. ^^ Er hat auf die Gitarre geklopft und auch an den Saiten gezupft! Glückwunsch zum 4. Zahn, hab ich grad im letzten Beitrag vergessen! Bei uns kommt der 6te bald hoffentlich...
*
Was macht ihr alle denn heut schönes?

Danke schön
Also ich werd jetzt wieder off gehen Gehen jetzt mit der kleinen & dem Hund im Park & dann zu einer Freundin . Wünsche euch allen einen schönen Sonnatg
20.02.2011 11:15
Zitat von Kristina88:

Ohje, die Backenzähne sollen ja echt fies sein... Da grauts mir schon davor. Mich hat ja mein Weisheitszahn schon genervt, als der letztens durchkam. Wie muss es den armen Kindern denn erst gehen, wenn die Backenzähne drücken!? Arme Pupsis...
20.02.2011 12:17
Sarina, ich hatte Silija heute im Hop aufm Rücken und hab Geschirr gespült. Keine 10 Minuten später wurde es ganz leise und sie hat geschlafen
Silija liebt es aufm Rücken zu sein.

DANKE
20.02.2011 12:19
Zitat von luckyangel:

Sarina, ich hatte Silija heute im Hop aufm Rücken und hab Geschirr gespült. Keine 10 Minuten später wurde es ganz leise und sie hat geschlafen

DANKE

Ui, das war sicher ne Erleichterung für dich!
Was ist denn ein Hop?
20.02.2011 12:20
Zitat von Schmetterflug:

Zitat von luckyangel:

DANKE

Ui, das war sicher ne Erleichterung für dich!
Was ist denn ein Hop?

Hop-Tye is en TT
20.02.2011 12:22
Ah, okay. Damit kann ich leider nix anfangen. Bin zu doof zum Binden.
20.02.2011 12:31
Zitat von luckyangel:

Eine Mutter erzählt:

Ich ging mit meiner 4-jährigen Tochter

spazieren. Sie

hob etwas vom Boden auf und wollte es sich

in

ihrem

Mund stecken. Ich nahm ihr das Ding weg und

bat sie,

nichts vom Boden in den Mund zu nehmen.

' Warum? ' fragte mich meine

Tochter. '

Weil es auf dem Boden gelegen hat, weil der

Boden

schmutzig ist, weil wir nicht wissen, was

genau es

ist, wo es gewesen ist und vermutlich ist es

voller

Bakterien, antwortete ich. Meine Tochter

betrachtete

mich mit Bewunderung und fragte,

' Mama, wieso weisst du das alles? Du

bist aber

klug.' Ich überlegte kurz und

erwiderte:

'

Alle Mamas wissen solche Dinge. Das ist Teil

vom

Mama-Test. Entweder du weisst die Antworten

oder sie

lassen dich nicht Mami sein.

' Schweigend gingen wir 2 oder 3

Minuten, aber

sie schien etwas zu überlegen.

' OH-? Ich begreife! ' sie

strahlte,

'Wenn du den Test nicht bestehst, dann

wirst du

Papa!'

'Genau' antwortete ich mit einem

großen

Lächeln auf meinem Gesicht.

Sehr gut!!!
20.02.2011 12:37
Zitat von Kristina88:

Bei Nevio genauso. 8 Zähne (naja, 6 und 2 Halbe ) und die Backenzähne sind auch im Anmarsch.
20.02.2011 12:49
Hallo Mädels, mir gehts richtig Scheiße ( sorry) aber das triffts...
.
Ich hab jetzt nix gelesen, ich find diesen Zickenkrieg kindisch...
Ich halt mich da raus...
.
Hier ist wunderschönes Wetter und ich lieg flach, ...
.
Hab gestern noch was zum inhalieren in Muddis Schrank gefunden, das ich wehnigstens schlafen konnte...
Man ist das ein Scheiß, ehrlich...
.
Heute Abend kommt mein Baby wieder und ich lieg hier flach, und es geht gar nix... Mir schmeckt nicht mal mein Kaffee, und das soll was heißen...
.
Naja, wird schon irgendwie werden...
.
Ist wehnigsten bei euch alles gut?
.
@ Lucky, wie gehts deiner Maus? Oder war sie das nicht? Doch oder? Ou man ich weiß nicht mehr ...
.
20.02.2011 13:42
Nati, meiner Maus gehts wie immer gut Sie war bisher nur einemal krank und hatte Schnupfen, da war sie 7 Monate alt. Hast bestimmt verwechselt. Gute Besserung dir

Silija und mein Mann schlafen seid fast 2 Stunden auf der Couch, natürlich mit unseren Katzen. Ich schleich durch die Gegend und hab grads Schlafzimmer geputzt. Bin mal gespannt wann die 4 wieder wach werden.Solangsam krieg ich hunger, und kann net in die Küche
Melly1976
7344 Beiträge
20.02.2011 14:14
Zitat von angelsandy:

Guten Morgen............

Gestern haben wir statt 300 ml Abendfläschen nur 100 getrunken, demnach waren wir schon um halb fünf wach...........

was... 300 ml Milch am Abend wow.... paul bekommt nach seinem Brot nur 180 ml 1-er Milch... und da läß er manchmal noch was drin
oder bekommt bienchen kein brot/brei abends??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt