*März 2010 Babys*
20.02.2011 14:19
Zitat von Melly1976:
Zitat von angelsandy:
Guten Morgen............
Gestern haben wir statt 300 ml Abendfläschen nur 100 getrunken, demnach waren wir schon um halb fünf wach...........![]()
was... 300 ml Milch am Abendwow.... paul bekommt nach seinem Brot nur 180 ml 1-er Milch... und da läß er manchmal noch was drin
oder bekommt bienchen kein brot/brei abends??
Doch, 18 Uhr: Brot mit Kiri oder Wurst oder Würstchen mit bissl Brot.
Und dann 19.30 Uhr eben noch die Milch
20.02.2011 14:29
Zitat von angelsandy:
Zitat von Melly1976:
Zitat von angelsandy:
Guten Morgen............
Gestern haben wir statt 300 ml Abendfläschen nur 100 getrunken, demnach waren wir schon um halb fünf wach...........![]()
was... 300 ml Milch am Abendwow.... paul bekommt nach seinem Brot nur 180 ml 1-er Milch... und da läß er manchmal noch was drin
Und dann 19.30 Uhr eben noch die Milch![]()
wow... also wenn pauli das essen würde, würde er wahrscheinlich noch 5 kg mehr wiegen
wahnsinn... hut ab vorm bienchen aber 5 uhr aufstehen ist echt doof... tut mir leid für euch
20.02.2011 16:19
Zitat von angelsandy:Mir, Schnuddel, Nati, Ceca und noch vieeeeelen mehr!
Hab dich von ignore runter sonst hätte ich kaum schreiben können. Und wie schon einige bemerkt haben, es ist das INTERNET, ich habe ein wahres Leben, ich muss hier nix schlichten oder klären mit dir, ich mag dich nicht und fertig. Wäre es dir denn lieber, wenn ich dir in Arsch krieche und hintenrum läster?? Wohl kaum! Sei doch froh, dass wenigstens ich ehrlich bin. Und wenn ich dich nicht mag, ignorier ich dich und fertig. Ich brauch keinen Schlichterthread. Und ich bin hier mit VIELEN in Kontakt, Stress hatte ich NUR mit HEXE, DIR, CARMEN . Sorry aber das Verhältnis steht 3:200 oder so und ich weiß nicht warum ich grad wegen DIR nicht MOD werden sollte.
20.02.2011 16:20
Zitat von MamavonMausi2010:wer bist du denn?
Hab dich von ignore runter sonst hätte ich kaum schreiben können. Und wie schon einige bemerkt haben, es ist das INTERNET, ich habe ein wahres Leben, ich muss hier nix schlichten oder klären mit dir, ich mag dich nicht und fertig. Wäre es dir denn lieber, wenn ich dir in Arsch krieche und hintenrum läster?? Wohl kaum! Sei doch froh, dass wenigstens ich ehrlich bin. Und wenn ich dich nicht mag, ignorier ich dich und fertig. Ich brauch keinen Schlichterthread. Und ich bin hier mit VIELEN in Kontakt, Stress hatte ich NUR mit HEXE, DIR, CARMEN . Sorry aber das Verhältnis steht 3:200 oder so und ich weiß nicht warum ich grad wegen DIR nicht MOD werden sollte.
![]()
20.02.2011 16:35
Hahaha LOL! Du zählst nicht, was war denn, weiß nicht mal mehr wer du bist
Und wenn wir schon dabei sind, mit CECA hatten hier fast alle Stress, wie war des, hat sie nicht Lucky Mann u.A. als Junkie etc. beschimpft?
Was schreibst du eigentlich, erst mir ne Nachricht schicken wenn ich sag ich schreib weniger im Märzforum soll ich mich dran halten und dann hier weider rumstänkern...
Manche können es einfach nicht lassen.
Einfach ignorieren.
Und wenn wir schon dabei sind, mit CECA hatten hier fast alle Stress, wie war des, hat sie nicht Lucky Mann u.A. als Junkie etc. beschimpft? Was schreibst du eigentlich, erst mir ne Nachricht schicken wenn ich sag ich schreib weniger im Märzforum soll ich mich dran halten und dann hier weider rumstänkern...
Manche können es einfach nicht lassen.
Einfach ignorieren.
20.02.2011 16:39
Zitat von Melly1976:
Zitat von angelsandy:
Zitat von Melly1976:
Zitat von angelsandy:
Guten Morgen............
Und dann 19.30 Uhr eben noch die Milch![]()
wow... also wenn pauli das essen würde, würde er wahrscheinlich noch 5 kg mehr wiegenwahnsinn... hut ab vorm bienchen
aber 5 uhr aufstehen ist echt doof... tut mir leid für euch
und wir wieder nur 9 kg...
20.02.2011 16:53
Zitat von MamavonMausi2010:
![]()
Das ist doch schon lange geklärt, man muss nur mals Maul auf machen dann klappts auch
...
20.02.2011 16:55
@ Lucky, sorry dann hab ich das verwechselt...
.
Wer war denn das noch ? Welche kleine Maus hat sich gestern Abend den Kopf gestoßen??
Ich hoffe es geht besser...
.
Man bin ich durch...
.
Wer war denn das noch ? Welche kleine Maus hat sich gestern Abend den Kopf gestoßen??
.
Man bin ich durch...
20.02.2011 16:56
Zitat von Nati1983:das war Rockys Kleine
.
.
Man bin ich durch...
20.02.2011 16:58
Bor Mädelllllllllssssssssss....
Ich bin ja auch echt eine, die immer ihren Senf überall zu geben muss, aber langsam nervt auch M I C H das ganze hier!
Und egal wer hier anfängt oder nicht, wie alt sind wir hier? 12?
Und dies Ignore Funktion, sorry, Sandy, Du weisst ich mag dich, aber auch diese Funktion find ich Kindergarten... Und Mücke: Du musst auch nicht immer wieder loslegen.. Mann ey...
Wenn Sandy Mod werden will, lasst sie doch.. Sie is wie sie is, aber alle anderen hier auch! Mal kommt ihr mit ihr zurecht, und dann is se wieder die böse!! Und dann vertragt Ihr Euch, und dann kommt n neues "Opfer".. Is doch echt zum kot*en...
Schaut mal, ihr habt doch alle Eure eigenen Threads, schreit Euch doch da an! Aber lasst doch diesen Thread hier n bisschen "sauber"?!
Hier gehts doch um unsere Pupsis, um Erziehung, Ernährung, Schlafmangel, Eheprobleme (LOL) und und und, aber doch nicht darum, wie doof der eine den anderen findet!
*
Aber krass find ich ja: CECA hat Luckys Mann beschimpft? Wo war ich da??
Ich krieg doch sonst alles mit LOOOL
@Lucky: Schön, dass Silija der HopTye gefällt, ich freu mich wie doof
*
Wir waren eben in der Saune, hach war das herrlich, und jetzt schlürf ich mir noch nen Latte Mcchiato und dann kommt das Kümmelchen nach Hause
*
UND AB JETZT ÜB ICH MICH IM SCHWEIGEN !!
Ich bin ja auch echt eine, die immer ihren Senf überall zu geben muss, aber langsam nervt auch M I C H das ganze hier!
Und egal wer hier anfängt oder nicht, wie alt sind wir hier? 12?
Und dies Ignore Funktion, sorry, Sandy, Du weisst ich mag dich, aber auch diese Funktion find ich Kindergarten... Und Mücke: Du musst auch nicht immer wieder loslegen.. Mann ey...
Wenn Sandy Mod werden will, lasst sie doch.. Sie is wie sie is, aber alle anderen hier auch! Mal kommt ihr mit ihr zurecht, und dann is se wieder die böse!! Und dann vertragt Ihr Euch, und dann kommt n neues "Opfer".. Is doch echt zum kot*en...
Schaut mal, ihr habt doch alle Eure eigenen Threads, schreit Euch doch da an! Aber lasst doch diesen Thread hier n bisschen "sauber"?!
Hier gehts doch um unsere Pupsis, um Erziehung, Ernährung, Schlafmangel, Eheprobleme (LOL) und und und, aber doch nicht darum, wie doof der eine den anderen findet!
*
Aber krass find ich ja: CECA hat Luckys Mann beschimpft? Wo war ich da??
Ich krieg doch sonst alles mit LOOOL @Lucky: Schön, dass Silija der HopTye gefällt, ich freu mich wie doof
*
Wir waren eben in der Saune, hach war das herrlich, und jetzt schlürf ich mir noch nen Latte Mcchiato und dann kommt das Kümmelchen nach Hause
*
UND AB JETZT ÜB ICH MICH IM SCHWEIGEN !!
20.02.2011 17:06
Ich hab gestern Abend Kuchen gebacken, extra fast kein Zucker rein und ne Banane in den Teig gematscht. Samina hat eben probiert, schmeckt ihr super!
20.02.2011 17:09
Zitat von Kristina88:
Zitat von Nati1983:das war Rockys Kleine
.
.
Man bin ich durch...
![]()
Ahhhh ja genau, danke Kristina...
@ Rocky, alles gut bei deiner Maus???
.
@ Sarina, und wie wars? Konntest dich entspannen? Mein kleiner kommt auch bald nach Hause
...
20.02.2011 17:10
Zitat von angelsandy:
Ich hab gestern Abend Kuchen gebacken, extra fast kein Zucker rein und ne Banane in den Teig gematscht. Samina hat eben probiert, schmeckt ihr super!![]()
Nico schmatzt auch immer Kuchen, wo Kuchen ist, da ist er auch
... Am Donnerstag hab ich ihm ne Karotte gegeben, die hat er mit seinen 2 Zähnchen unten weggeraspelt
...
20.02.2011 17:13
Zitat von Nati1983:
Zitat von angelsandy:
Ich hab gestern Abend Kuchen gebacken, extra fast kein Zucker rein und ne Banane in den Teig gematscht. Samina hat eben probiert, schmeckt ihr super!![]()
Nico schmatzt auch immer Kuchen, wo Kuchen ist, da ist er auch... Am Donnerstag hab ich ihm ne Karotte gegeben, die hat er mit seinen 2 Zähnchen unten weggeraspelt
...
Gibst du ihm ne rohe Karotte? Boa des würd ich nie machen, hab sooo Angst mit verschlucken und so...
Und meine Kinderärztin hat gemeint Karotte, Kartoffel und Apfel nie roh...
wegen der Verschluckungsgefahr (gibts des Wort überhaupt...?) Nati is Nico ein einziges Kind eigentlich? Und was is jetz mit dem Mietvertrag deiner Eltern?? Habts da was klären können?
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt
wow.... paul bekommt nach seinem Brot nur 180 ml 1-er Milch... und da läß er manchmal noch was drin