Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
20.02.2011 18:49
Wer von euch hat ein iPhone 4 mit Vertrag???
Was zahlt ihr monatlich???
Schnuddel0312
3913 Beiträge
20.02.2011 18:54
Zitat von Schmetterflug:

Zitat von angelsandy:

Danke Maus für die Nachricht.

Naja, wenn der Freund sich schon trennen will weil man dich Küche nicht in Ordnung halten kann, is das in meinen Augen einfach eine Schlampe... Und warum sollte ich die armen Märzis hier mit deinem blabla das keinen interessiert belästigen, nur weil du das schon tust? Da schreib ich eine PN. Und heimlich war die nicht, da sie einige andere Märzis auch gelesen haben.

So, und jetzt brauchts ihr mir auch nimmer schicken was sie schreibt. Ich beachte nämlich keinen mehr, der es nicht wert ist in meinen Augen.

Ich sag nur eins: Und so jemand will MOD werden.

*unterschreib*
Kamuc
11214 Beiträge
20.02.2011 18:56
Zitat von angelsandy:

Danke Maus für die Nachricht.

Naja, wenn der Freund sich schon trennen will weil man dich Küche nicht in Ordnung halten kann, is das in meinen Augen einfach eine Schlampe... Und warum sollte ich die armen Märzis hier mit deinem blabla das keinen interessiert belästigen, nur weil du das schon tust? Da schreib ich eine PN. Und heimlich war die nicht, da sie einige andere Märzis auch gelesen haben.

So, und jetzt brauchts ihr mir auch nimmer schicken was sie schreibt. Ich beachte nämlich keinen mehr, der es nicht wert ist in meinen Augen.

Also Sandy das ist schon echt frech! Bei Dir schauts auf jedem Foto aus wie Sau und letztens hast Du sogar noch erzählt, dass Deine MAMA zu Dir zum putzen kommt. Da brauchst Dich über andere Leute nicht auslassen
20.02.2011 18:57
Zitat von rinchensarina:

neee, das war nur n schlechtes beispiel was er von mir nich mitessen darf

aber sonst, klar, wenn dein auflauf nich sooo gesalzen und so is lass sie rocky

Nee der is nicht dolle gewürzt ich würz fast alles nur mit wenig salz und vielen Kräutern
20.02.2011 18:58
Könnt ihr net solangsam mal die Beine still halten. Ich hab echt keinen Bock mehr auf den Kindergarten. Jedesmal kommt jemand und holts wieder raus, statt es drauf beruhen zu lassen.

Da vergeht einem echt die Lust auf die Märzis.
20.02.2011 18:58
Zitat von gsibergerin:

Maike hat heute zu Mittag gegessen aber "nur" Erbsen, war aber schon froh das sie wenigstens die gegessen hat... eine in den Mund von Maike eine auf den Boden....sie wollt ja unbedingt selber essen

Wenigstens versucht sie das alleine
Motzi is zu faul sie trinkt nicht mal alleine
20.02.2011 18:59
Zitat von luckyangel:

da kann ich dir nicht weiterhelfen ich mag iphone überhaupt nicht
20.02.2011 19:12
Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von gsibergerin:

Maike hat heute zu Mittag gegessen aber "nur" Erbsen, war aber schon froh das sie wenigstens die gegessen hat... eine in den Mund von Maike eine auf den Boden....sie wollt ja unbedingt selber essen

aber danach muß ich jedesmal fällig das Esszimmer renovieren und das Kind samt Klamotten in die Waschmaschine stecken
Kamuc
11214 Beiträge
20.02.2011 19:13
Zitat von Nati1983:

Hallo Mädels, mir gehts richtig Scheiße ( sorry) aber das triffts...
.
Ich hab jetzt nix gelesen, ich find diesen Zickenkrieg kindisch...
Ich halt mich da raus...
.
Hier ist wunderschönes Wetter und ich lieg flach, ...
.
Hab gestern noch was zum inhalieren in Muddis Schrank gefunden, das ich wehnigstens schlafen konnte...
Man ist das ein Scheiß, ehrlich...
.
Heute Abend kommt mein Baby wieder und ich lieg hier flach, und es geht gar nix... Mir schmeckt nicht mal mein Kaffee, und das soll was heißen...
.
Naja, wird schon irgendwie werden...
.
Ist wehnigsten bei euch alles gut?
.
@ Lucky, wie gehts deiner Maus? Oder war sie das nicht? Doch oder? Ou man ich weiß nicht mehr ...
.

ohje gute Besserung!
20.02.2011 19:13
Juhuuu! Meine schwangere Freundin hats zur Runde II von Raphaels Geburtstag geschafft! Man sieht ihr gar nix an und sie is im 6. Monat. Da sah ich schon aus, wie ein Nilpferd! Von hinten wie von vorn is sie ein Topmodel! *NEID*
20.02.2011 19:18
Zitat von Kamuc:

Zitat von Nati1983:

Hallo Mädels, mir gehts richtig Scheiße ( sorry) aber das triffts...
.
Ich hab jetzt nix gelesen, ich find diesen Zickenkrieg kindisch...
Ich halt mich da raus...
.
Hier ist wunderschönes Wetter und ich lieg flach, ...
.
Hab gestern noch was zum inhalieren in Muddis Schrank gefunden, das ich wehnigstens schlafen konnte...
Man ist das ein Scheiß, ehrlich...
.
Heute Abend kommt mein Baby wieder und ich lieg hier flach, und es geht gar nix... Mir schmeckt nicht mal mein Kaffee, und das soll was heißen...
.
Naja, wird schon irgendwie werden...
.
Ist wehnigsten bei euch alles gut?
.
@ Lucky, wie gehts deiner Maus? Oder war sie das nicht? Doch oder? Ou man ich weiß nicht mehr ...
.

ohje gute Besserung!

Danke, wird schon...
Kamuc
11214 Beiträge
20.02.2011 19:21
Zitat von luckyangel:

10 Euro für die Flat
20.02.2011 19:22
Zitat von gsibergerin:

Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von gsibergerin:

aber danach muß ich jedesmal fällig das Esszimmer renovieren und das Kind samt Klamotten in die Waschmaschine stecken

20.02.2011 19:23
Zitat von Schmetterflug:

Juhuuu! Meine schwangere Freundin hats zur Runde II von Raphaels Geburtstag geschafft! Man sieht ihr gar nix an und sie is im 6. Monat. Da sah ich schon aus, wie ein Nilpferd! Von hinten wie von vorn is sie ein Topmodel! *NEID*

ich finds eher schade wenn man vom bauch nichts sieht
Kamuc
11214 Beiträge
20.02.2011 19:23
Zitat von luckyangel:

Könnt ihr net solangsam mal die Beine still halten. Ich hab echt keinen Bock mehr auf den Kindergarten. Jedesmal kommt jemand und holts wieder raus, statt es drauf beruhen zu lassen.

Da vergeht einem echt die Lust auf die Märzis.

Ich buddel hier überhaupt nix, ich les die alten Beiträge nach und gebe meinen Senf dazu ab. Und wenn mir so ein Ding daher kommt, dann MUSS ich dazu meinen Kindergarten-Senf abgeben

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt