Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kamuc
11214 Beiträge
20.02.2011 19:24
Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von rinchensarina:

neee, das war nur n schlechtes beispiel was er von mir nich mitessen darf

aber sonst, klar, wenn dein auflauf nich sooo gesalzen und so is lass sie rocky

Nee der is nicht dolle gewürzt ich würz fast alles nur mit wenig salz und vielen Kräutern

Ich würds einfach versuchen. Mopsi hat heute auch Semmelknödel mit Soße gegessen. Wollte sie noch verdünnen, aber mit dem Knödel war sie dann ja nicht mehr so intensiv.
20.02.2011 19:25
Kamuc du hörst dich schlecht gelaunt an
20.02.2011 19:25
20.02.2011 19:27
Zitat von Kamuc:

Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von rinchensarina:

neee, das war nur n schlechtes beispiel was er von mir nich mitessen darf

aber sonst, klar, wenn dein auflauf nich sooo gesalzen und so is lass sie rocky

Nee der is nicht dolle gewürzt ich würz fast alles nur mit wenig salz und vielen Kräutern

Ich würds einfach versuchen. Mopsi hat heute auch Semmelknödel mit Soße gegessen. Wollte sie noch verdünnen, aber mit dem Knödel war sie dann ja nicht mehr so intensiv.

werd ich die woche mal machen ich brauch mir ja keine sorgen machen das es nicht schmeckt sie isst alles
nur mit dem abendbrot hats heut nicht so geklappt
sie hat nur 2 häppchen stulle gegessen und 150 ml milch
20.02.2011 19:29
Da fällt mir ein Motzi hat heute Selterskuchen mit zuckerglasur Ganz dünn) gegessen...da is sie ja total drauf abgegangen aber wehe man kommt mit stulle also echt
Kamuc
11214 Beiträge
20.02.2011 19:29
Zitat von RoCkBaBy:

Mir stinkts einfach, wenn andren Usern hier "das Maul" verboten wird. Klar ist das scheiße, wenn wieder Zickenalarm ist, aber das kommt ja nicht aus dem Nichts!

Hier hat keiner nen Heiligenschein, also wird man wohl noch seine Meinung sagen können. Und so lange das halbwegs sachlich bleibt finde ich das auch ok.

So.

Ne eigentlich bin ich nicht schlecht gelaunt, ich hatte grad nen Pfannkuchen mit Eis und Schokosoße
Kamuc
11214 Beiträge
20.02.2011 19:31
Zitat von RoCkBaBy:

Da fällt mir ein Motzi hat heute Selterskuchen mit zuckerglasur Ganz dünn) gegessen...da is sie ja total drauf abgegangen aber wehe man kommt mit stulle also echt

so Tage haben wir auch. Er bekommt ja abends noch Brei, aber manchmal sinds auch nur 2 Löffel.

Was ist denn Selterskuchen?
20.02.2011 19:33
Zitat von Kamuc:

Zitat von RoCkBaBy:

Mir stinkts einfach, wenn andren Usern hier "das Maul" verboten wird. Klar ist das scheiße, wenn wieder Zickenalarm ist, aber das kommt ja nicht aus dem Nichts!

Hier hat keiner nen Heiligenschein, also wird man wohl noch seine Meinung sagen können. Und so lange das halbwegs sachlich bleibt finde ich das auch ok.

So.

Ne eigentlich bin ich nicht schlecht gelaunt, ich hatte grad nen Pfannkuchen mit Eis und Schokosoße

hast schon recht...

boah wie gemein das hört sich soooo lecker an
20.02.2011 19:33
Zitat von Kamuc:

Zitat von RoCkBaBy:

So.

und nichts davon mitgebracht das wäre jetzt soooo lecker
20.02.2011 19:35
Zitat von Kamuc:

Zitat von RoCkBaBy:

so Tage haben wir auch. Er bekommt ja abends noch Brei, aber manchmal sinds auch nur 2 Löffel.

Nichts anderes als mamorkuchen...der ist nur ein bisschen saftiger wie ich finde und ohne braunen teig drin sehr beliebt bei kindern
http://www.chefkoch.de/rezepte/1125151218908206/Se lterskuchen.html
kannst ja mal schauen
Kamuc
11214 Beiträge
20.02.2011 19:35
ok momento ...

* eine Runde Friedenspfannkuchen verteil *

Kamuc
11214 Beiträge
20.02.2011 19:36
Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von Kamuc:

Zitat von RoCkBaBy:

Nichts anderes als mamorkuchen...der ist nur ein bisschen saftiger wie ich finde und ohne braunen teig drin sehr beliebt bei kindern
kannst ja mal schauen

ui ja das schaut gut aus! Gleich mal gespeichert
20.02.2011 19:36
Zitat von Kamuc:

ok momento ...

L E C K E R !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
20.02.2011 19:37
Zitat von Kamuc:

Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von Kamuc:

Zitat von RoCkBaBy:

kannst ja mal schauen

ui ja das schaut gut aus! Gleich mal gespeichert

ist auch super einfach also mal ne gute lösung für den notfall
20.02.2011 19:38
Zitat von gsibergerin:

Zitat von Kamuc:

ok momento ...

L E C K E R !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt