*März 2010 Babys*
20.02.2011 20:54
Zitat von Kamuc:
Zitat von gsibergerin:
Bei uns gibt es Pferdeleberkäse, Pferdesalami, Pferdelandjäger....
aber ich mags net, hat so nen süsslichen geschmack. Gibt nen extra Pferdemetzger
von wo kommst Du nochmal?
dem schönen Österreich
20.02.2011 20:55
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Kamuc:
Zitat von gsibergerin:
aber ich mags net, hat so nen süsslichen geschmack. Gibt nen extra Pferdemetzger
dem schönen Österreich![]()
die Ösis wieder
die kennen da nix!
20.02.2011 20:57
Zitat von Kamuc:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Kamuc:
Zitat von gsibergerin:
die Ösis wiederdie kennen da nix!
![]()
meine Schwägerin ist Japanerin die liebt Pferdefleisch, aber die essen auch das Hirn von Scampis und Quallen
20.02.2011 20:57
Kamuc, ich bruach leider sofort ein neues Handy. Silija hat meins geschrottet.
20.02.2011 20:58
Also ich ess Bambi und Co.
Damit hab ich kein Problem. Aber Pferde wahren lang mein Rückzugsort und schon allein deswegen könnt ichs eher nicht.
Nebenbei, weil hier öfter erwähnt wurde, ich hätt gesagt, ich hätt keine Freunde: Ich HAB Freunde.
Sonst hätt Raphael nur 2 Paten und keine 4.
Ich hab nur in der neuen Heimat noch keine 'echten' Freunde! So was dauert.
Damit hab ich kein Problem. Aber Pferde wahren lang mein Rückzugsort und schon allein deswegen könnt ichs eher nicht.
Nebenbei, weil hier öfter erwähnt wurde, ich hätt gesagt, ich hätt keine Freunde: Ich HAB Freunde.
Sonst hätt Raphael nur 2 Paten und keine 4.
Ich hab nur in der neuen Heimat noch keine 'echten' Freunde! So was dauert.
20.02.2011 20:59
Zitat von luckyangel:
Wie hat sie dass denn geschafft? O.O
20.02.2011 21:01
Ich esse kein Pferd, nicht weil ich es nicht mag sondern weil ich leidenschaftliche Reiterin bin... Wenns bei uns Pferd gibt, dann bekomm ich immer nen schönes Rumpsteak...
.
Mein Baby ist wieder da, und hatte nen super WE... Getsern waren mein Bruder meine Schwägerin und mein Neffe bei denen, Nico fands nicht so toll... Er sieht die beiden einfach zu wenig und war ganz still, er hat immer die Sachen kaputt gemacht, die mein Neffe mit Holzbausteinen gebaut hat
...
Das fand mein Neffe natürlich nicht witzig
...
.
Heute morgen hat Nico in Omas Bett gepischt beim wickeln, und hat sich kaputt gelacht
...
.
Und nun schläft er...
.
Ich hab mir mein Krankenbett aufblasen lassen
, schön gemütlich...
.
.
Mein Baby ist wieder da, und hatte nen super WE... Getsern waren mein Bruder meine Schwägerin und mein Neffe bei denen, Nico fands nicht so toll... Er sieht die beiden einfach zu wenig und war ganz still, er hat immer die Sachen kaputt gemacht, die mein Neffe mit Holzbausteinen gebaut hat
... Das fand mein Neffe natürlich nicht witzig
... .
Heute morgen hat Nico in Omas Bett gepischt beim wickeln, und hat sich kaputt gelacht
... .
Und nun schläft er...
.
Ich hab mir mein Krankenbett aufblasen lassen
, schön gemütlich... .
20.02.2011 21:04
Zitat von Schmetterflug:
Zitat von luckyangel:
Silija klaut mein handy vom Tisch. ich sag zu meinem Mann, er solls ihr wegnehmen. Mann sagt "nee, ich pass schon auf" und zack lags drei Meter weiter in der Ecke
20.02.2011 21:04
David schläft immer noch nicht! Immer wenn er von Oma und Opa kommt ist das so...
WAHH!
iPhone: Ich will eig. keinen Vertrag! Finde da gibt man zuviel Geld aus... Es sei denn man hats
Aber n iPhone hätt ich schon gern, aber bei Ebay gehen die auch immer noch für einiges weg... Grml!
WAHH!
iPhone: Ich will eig. keinen Vertrag! Finde da gibt man zuviel Geld aus... Es sei denn man hats
Aber n iPhone hätt ich schon gern, aber bei Ebay gehen die auch immer noch für einiges weg... Grml!
20.02.2011 21:05
Zitat von luckyangel:ärgerlich...
Zitat von Schmetterflug:
Zitat von luckyangel:
Silija klaut mein handy vom Tisch. ich sag zu meinem Mann, er solls ihr wegnehmen. Mann sagt "nee, ich pass schon auf" und zack lags drei Meter weiter in der Ecke![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Schau doch mal bei Ebay oder, oder willst n neues iPhone?
20.02.2011 21:07
Lucky, ein iPhone is leider nicht so sehr robust... Mir ist meines mal blöd runtergefallen und schon war die komplette Scheibe geborsten! Es gibt aber eine Versicherung für 3€ monatlich, über die haben wir meines auch richten lassen.
20.02.2011 21:09
Zitat von luckyangel:
Wenn mein altes nicht totaler Schrott wäre, würd ichs Dir schicken
Ein 5 Jahre altes Nokia, schon hundertmal runtergefallen und der Akku hält auch nur noch 1 Tag.
20.02.2011 21:09
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Kamuc:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Kamuc:
Zitat von gsibergerin:
die Ösis wiederdie kennen da nix!
![]()
meine Schwägerin ist Japanerin die liebt Pferdefleisch, aber die essen auch das Hirn von Scampis und Quallen
Wir pulen auch immer die Scampi Köpfe aus und gebens der Katze
20.02.2011 21:12
Zitat von Kamuc:
Zitat von luckyangel:
Wenn mein altes nicht totaler Schrott wäre, würd ichs Dir schicken![]()
Ein 5 Jahre altes Nokia, schon hundertmal runtergefallen und der Akku hält auch nur noch 1 Tag.
Danke Kamuc. Aber ich brauch eh nen Vertrag. Hab nur ne Zusatzkarte, weil ich mal sehr wenig telefoniert hatte. Aber durchs arbeiten is es jetzt halt mehr geworden
20.02.2011 21:21
Zitat von rinchensarina:
David schläft immer noch nicht! Immer wenn er von Oma und Opa kommt ist das so...
WAHH!
iPhone: Ich will eig. keinen Vertrag! Finde da gibt man zuviel Geld aus... Es sei denn man hats![]()
Du brauchst aber nen Vertrag für die Internetflat. Sonst zahlst Dich dumm und dämlich. Es ist ja ständig online ... wenns kein WLAN findet, sucht sichs nen Satelliten.
Ich hab meinen bei O2, den kann ich jeden Monat kündigen. Ist zwar ein Vertrag, aber keiner der gleich 2 Jahre läuft.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt