*März 2010 Babys*
20.02.2011 19:39
Zitat von Kamuc:Und was hast Du fürs iPhone zusätzlich gezalht? Überleg auch grad mir eins anzuschaffen...
Zitat von luckyangel:
Wer von euch hat ein iPhone 4 mit Vertrag???
Was zahlt ihr monatlich???
10 Euro für die Flat
20.02.2011 19:45
hällou Mädels,
wir waren heut auf m Pferdemarkt (nur...es waren keine Pferde da
) Mein Gott war das kalt,mir kam das extrem eisig vor! Mini hatte den schönsten Platz
Im warmen Winterfußsack, Wärmfläschchen, Schneeanzug....richtig kuschelig hatte sie s!
Mein Mann hat die beiden Terroristen gebadet und Bettfertig gemacht
um 8 ist heut Zapfenstreich
Dann geht die Mami mit dem Papi auch in die Wanne
wir waren heut auf m Pferdemarkt (nur...es waren keine Pferde da
) Mein Gott war das kalt,mir kam das extrem eisig vor! Mini hatte den schönsten Platz
Im warmen Winterfußsack, Wärmfläschchen, Schneeanzug....richtig kuschelig hatte sie s!
Mein Mann hat die beiden Terroristen gebadet und Bettfertig gemacht
um 8 ist heut Zapfenstreich
Dann geht die Mami mit dem Papi auch in die Wanne
20.02.2011 19:50
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Kamuc:Und was hast Du fürs iPhone zusätzlich gezalht? Überleg auch grad mir eins anzuschaffen...
Zitat von luckyangel:
10 Euro für die Flat
öhm .. ich glaub das waren 600 ...
Gibt auch so Ratenverträge wie bei jedem andren Handy. Da kostets dann 25 Euro im Monat.
20.02.2011 19:51
Zitat von dusimami:
hällou Mädels,
wir waren heut auf m Pferdemarkt (nur...es waren keine Pferde da) Mein Gott war das kalt,mir kam das extrem eisig vor! Mini hatte den schönsten Platz
![]()
Mein Mann hat die beiden Terroristen gebadet und Bettfertig gemachtum 8 ist heut Zapfenstreich
![]()
Dann geht die Mami mit dem Papi auch in die Wanne![]()
![]()
![]()
![]()
hö?
und was war stattdessen geboten?
20.02.2011 20:07
Zitat von Kamuc:
Zitat von dusimami:
hällou Mädels,
wir waren heut auf m Pferdemarkt (nur...es waren keine Pferde da) Mein Gott war das kalt,mir kam das extrem eisig vor! Mini hatte den schönsten Platz
![]()
Mein Mann hat die beiden Terroristen gebadet und Bettfertig gemachtum 8 ist heut Zapfenstreich
![]()
![]()
![]()
![]()
hö?und was war stattdessen geboten?
Salami.
(Nich ausflippen, ich bin selber Pferdenarr.
)
20.02.2011 20:09
Zitat von angelsandy:
Zitat von Melly1976:
Zitat von angelsandy:
Zitat von Melly1976:
Zitat von angelsandy:
Guten Morgen............
Gestern haben wir statt 300 ml Abendfläschen nur 100 getrunken, demnach waren wir schon um halb fünf wach...........![]()
was... 300 ml Milch am Abendwow.... paul bekommt nach seinem Brot nur 180 ml 1-er Milch... und da läß er manchmal noch was drin
oder bekommt bienchen kein brot/brei abends??
Doch, 18 Uhr: Brot mit Kiri oder Wurst oder Würstchen mit bissl Brot.
Und dann 19.30 Uhr eben noch die Milch![]()
wow... also wenn pauli das essen würde, würde er wahrscheinlich noch 5 kg mehr wiegenwahnsinn... hut ab vorm bienchen
aber 5 uhr aufstehen ist echt doof... tut mir leid für euch
und wir wieder nur 9 kg...![]()
ich glaub, das ist viel veranlagung... bei jedem baby...
du bist schmal.... bienchen ja auch
wir sind mopsig... und pauli auch... echt witzig die mutter natur
20.02.2011 20:17
Zitat von Kamuc:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von luckyangel:
10 Euro für die Flat
öhm .. ich glaub das waren 600 ...![]()
Gibt auch so Ratenverträge wie bei jedem andren Handy. Da kostets dann 25 Euro im Monat.
Hab nämlich auch gesehn 20€ Flat und 25 fürs Handy, aber irgendwie is mir das zu teuer.
20.02.2011 20:45
Zitat von Schmetterflug:
Zitat von Kamuc:
Zitat von dusimami:
hällou Mädels,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Salami.![]()
)
gibts das eigentlich immer noch oder war das früher mal so? Wie schmeckt denn Pferd? Bestimmt irgendwie süßlich oder? *würg*
Aber mei ... kleine Kühe sind auch süß und wir essen sie trotzdem
20.02.2011 20:46
Zitat von luckyangel:
Zitat von Kamuc:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von luckyangel:
10 Euro für die Flat
öhm .. ich glaub das waren 600 ...![]()
Hab nämlich auch gesehn 20€ Flat und 25 fürs Handy, aber irgendwie is mir das zu teuer.
Ich telefoniere kaum drum hab ich die 10 Euro Flat. Kannst auch aufs iphone 5 warten, dann wird das 4er billiger. Ich glaub das soll im Frühjahr/Sommer kommen
20.02.2011 20:47
Zitat von Kamuc:
Zitat von Schmetterflug:
Zitat von Kamuc:
Zitat von dusimami:
hällou Mädels,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Salami.![]()
)
gibts das eigentlich immer noch oder war das früher mal so? Wie schmeckt denn Pferd? Bestimmt irgendwie süßlich oder? *würg*
Aber mei ... kleine Kühe sind auch süß und wir essen sie trotzdem![]()
Freilich gibts das noch. In Österreich werden Haflinger-Wallache (bzw. viele Hafis, die nicht zur Zucht geeignet sind) meist in die Wurst geschickt. Genauso gibt es ja auch Eselsalami (Italien, Spanien, ...) usw.
In Island ist Pferdefleisch neben Schaf die Hauptfleischsorte, nicht wie bei uns Rind und Schwein!
20.02.2011 20:48
Zitat von Schmetterflug:
Zitat von Kamuc:
Zitat von Schmetterflug:
Zitat von Kamuc:
Zitat von dusimami:
hällou Mädels,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Salami.![]()
)
Freilich gibts das noch. In Österreich werden Haflinger-Wallache (bzw. viele Hafis, die nicht zur Zucht geeignet sind) meist in die Wurst geschickt. Genauso gibt es ja auch Eselsalami (Italien, Spanien, ...) usw.In Island ist Pferdefleisch neben Schaf die Hauptfleischsorte, nicht wie bei uns Rind und Schwein!
Also ich finds ehrlichgesagt nicht schlimm, andere Tiere werden ja auch deswegen gezüchtet. Wir "kennen" es halt jetzt nicht so.
20.02.2011 20:50
Bei uns gibt es Pferdeleberkäse, Pferdesalami, Pferdelandjäger....
aber ich mags net, hat so nen süsslichen geschmack. Gibt nen extra Pferdemetzger
aber ich mags net, hat so nen süsslichen geschmack. Gibt nen extra Pferdemetzger
20.02.2011 20:50
Zitat von Kamuc:
Zitat von Schmetterflug:
Zitat von Kamuc:
Zitat von Schmetterflug:
Zitat von Kamuc:
Zitat von dusimami:
hällou Mädels,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Salami.![]()
)
Freilich gibts das noch. In Österreich werden Haflinger-Wallache (bzw. viele Hafis, die nicht zur Zucht geeignet sind) meist in die Wurst geschickt. Genauso gibt es ja auch Eselsalami (Italien, Spanien, ...) usw.In Island ist Pferdefleisch neben Schaf die Hauptfleischsorte, nicht wie bei uns Rind und Schwein!
Also ich finds ehrlichgesagt nicht schlimm, andere Tiere werden ja auch deswegen gezüchtet. Wir "kennen" es halt jetzt nicht so.
Ich finde es auch nicht wirklich schlimm. Kommt halt, wie bei jedem anderen Tier drauf an, wie es gezüchtet und 'gemästet' bzw. großgezogen wurde und wie es dann zum Schlachter transportiert wurde. Aber essen könnt ichs glaub trotzdem net.
Zumindest nicht, wenn ich wüsste, dass es Pferd is.
20.02.2011 20:53
Zitat von gsibergerin:
Bei uns gibt es Pferdeleberkäse, Pferdesalami, Pferdelandjäger....
von wo kommst Du nochmal?
20.02.2011 20:54
Mücke ich glaub ich könnts auch ned
Aber ich mag auch kein Wild und Pferd schmeckt bestimmt irgendwie "wildig"
Aber ich mag auch kein Wild und Pferd schmeckt bestimmt irgendwie "wildig"
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

wow.... paul bekommt nach seinem Brot nur 180 ml 1-er Milch... und da läß er manchmal noch was drin