*März 2010 Babys*
07.03.2011 21:17
Zitat von angelsandy:
@ Rocky: Toller neuer Avatar!Und der Ticker auch
![]()
![]()
danke

07.03.2011 21:21
mäuschen hat fieber (schwankt zwischen 38,5 und 39...sie ist total müde und kuschelbedürftigt sonst aber wie immer (kein schnupfen, kein husten, isst normal, trinkt mehr als sonst...) meint ihr das kommt von der Impfung?
sie wurde letzte woche donnerstag geimpft einmal gegen Tetanus und gegen Mumps, masern, röteln
sie hatte am selben tag schon 38,5 dann wars weg und jetzt geht das wieder los

sie hatte am selben tag schon 38,5 dann wars weg und jetzt geht das wieder los

07.03.2011 21:22
Zitat von RoCkBaBy:
mäuschen hat fieber (schwankt zwischen 38,5 und 39...sie ist total müde und kuschelbedürftigt sonst aber wie immer (kein schnupfen, kein husten, isst normal, trinkt mehr als sonst...) meint ihr das kommt von der Impfung?sie wurde letzte woche donnerstag geimpft einmal gegen Tetanus und gegen Mumps, masern, röteln
sie hatte am selben tag schon 38,5 dann wars weg und jetzt geht das wieder los![]()
Meine Kinderärztin meinte 5-10 Tage nach der Impfung erst reagieren sie... Also kann gut sein!
07.03.2011 21:25
Zitat von rinchensarina:
Nabend Mädels,
habe eben noch Briefe an Kiä geschrieben, und Flyer reingelegt, habt ihr noch ne Idee wie ich mich so publik machen kann?
Hab nen Blog, ne Hp, flyer, Visitenkarten... Verteile die ...
Aber irgendwie kommt so wenig Resonanz?!
Hebammen, Kranken- und Geburtshäuser...

07.03.2011 21:26
sarina... evt. hebamme, krankenhaus, FA-praxis??
du kannst bei "gelbe seiten" auch nen kostenlosen eintrag machen (eigentlich für 12 monate, aber die einträge bleiben länger drin als man denkt, meiner ist schon über 2 jahre drin
)
oder im supermarkt flyer hinlegen, plakat (wenn du hast) aufhängen...
die rückmeldung zu verteilten flyern und so dauert eh... ich sprech da ja aus erfahrung (nagelflyer) und die beste werbung ist eh, wenn sich das rumspricht und mütter zu mütter sagen, wie toll das ist und deine beratung
drück dir die daumen, das es schnell was wird
du kannst bei "gelbe seiten" auch nen kostenlosen eintrag machen (eigentlich für 12 monate, aber die einträge bleiben länger drin als man denkt, meiner ist schon über 2 jahre drin

die rückmeldung zu verteilten flyern und so dauert eh... ich sprech da ja aus erfahrung (nagelflyer) und die beste werbung ist eh, wenn sich das rumspricht und mütter zu mütter sagen, wie toll das ist und deine beratung

07.03.2011 21:28
Zitat von angelsandy:
Zitat von RoCkBaBy:
mäuschen hat fieber (schwankt zwischen 38,5 und 39...sie ist total müde und kuschelbedürftigt sonst aber wie immer (kein schnupfen, kein husten, isst normal, trinkt mehr als sonst...) meint ihr das kommt von der Impfung?sie wurde letzte woche donnerstag geimpft einmal gegen Tetanus und gegen Mumps, masern, röteln
sie hatte am selben tag schon 38,5 dann wars weg und jetzt geht das wieder los![]()
Meine Kinderärztin meinte 5-10 Tage nach der Impfung erst reagieren sie... Also kann gut sein!
hab ich mir auch schon gedacht hoffentlich geht das schnell wieder weg

07.03.2011 21:30
Zitat von Melly1976:toller tip dankeeeeeeee
sarina... evt. hebamme, krankenhaus, FA-praxis??
du kannst bei "gelbe seiten" auch nen kostenlosen eintrag machen (eigentlich für 12 monate, aber die einträge bleiben länger drin als man denkt, meiner ist schon über 2 jahre drin)
die rückmeldung zu verteilten flyern und so dauert eh... ich sprech da ja aus erfahrung (nagelflyer) und die beste werbung ist eh, wenn sich das rumspricht und mütter zu mütter sagen, wie toll das ist und deine beratung![]()
alles andere, hab fast alles durch, naja, denke ich muss mich in Geduld übern, und jetzt brauch ich wieder neue Flyer....
07.03.2011 21:34
Zitat von RoCkBaBy:
wir hatten das fieber am 8 tag bekommen (pauls geburtstag

gute besserung dem mäuschen
07.03.2011 21:37
Zitat von Melly1976:
Zitat von RoCkBaBy:
wir hatten das fieber am 8 tag bekommen (pauls geburtstag) und nach 3 tagen war ruhe... lt. KÄ kann das bis zu 5 tage dauern das fieber....
also bis zum Geburtstag ist sie dann zwar durch (die ärztin hätte sonst gar nicht geeimpft) aber 5 Tage fieber wäre ja echt gemein

07.03.2011 21:46
Zitat von RoCkBaBy:
Zitat von Melly1976:
Zitat von RoCkBaBy:
wir hatten das fieber am 8 tag bekommen (pauls geburtstag) und nach 3 tagen war ruhe... lt. KÄ kann das bis zu 5 tage dauern das fieber....
also bis zum Geburtstag ist sie dann zwar durch (die ärztin hätte sonst gar nicht geeimpft) aber 5 Tage fieber wäre ja echt gemein![]()
also 3 tage fand ich schon schlimm... aber KÄ meinte, das ist voll normal... naja, wir hatten jedenfalls unseren "spaß"

hoffe, dem mäuschen geht es schnell besser...
07.03.2011 21:47
Zitat von Melly1976:
Zitat von RoCkBaBy:
Zitat von Melly1976:
Zitat von RoCkBaBy:
also bis zum Geburtstag ist sie dann zwar durch (die ärztin hätte sonst gar nicht geeimpft) aber 5 Tage fieber wäre ja echt gemein![]()
also 3 tage fand ich schon schlimm... aber KÄ meinte, das ist voll normal... naja, wir hatten jedenfalls unseren "spaß"![]()
hoffe, dem mäuschen geht es schnell besser...
danke

07.03.2011 21:51
Oh je ich hoffe das Fieber geht schnell wieder weg...
*
Nico war so müde, das er beim Abendbrei eingeschlafen ist, jetzt trinkt er grade ne Milch...
*
Nico war so müde, das er beim Abendbrei eingeschlafen ist, jetzt trinkt er grade ne Milch...
07.03.2011 22:26
Zitat von rinchensarina:
Nabend Mädels,
habe eben noch Briefe an Kiä geschrieben, und Flyer reingelegt, habt ihr noch ne Idee wie ich mich so publik machen kann?
Hab nen Blog, ne Hp, flyer, Visitenkarten... Verteile die ...
Aber irgendwie kommt so wenig Resonanz?!
Hebammenpraxen, Rückbildungskurse, Stilltreffs ...
Sowas verbreitet sich immer durch Mundpropaganda. Da kannst Du nur abwarten. Die eine empfiehlt es der anderen weiter. Am besten berätst Du ein paar Freundinnen oder fragst mal in nem Babygeschäft mit TTs ob Du Flyer auslegen darfst oder mal nen Nachmittag (natürlich mit deren Tüchern) ne Vorführung machen darfst.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt