Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Schnuddel0312
3913 Beiträge
09.03.2011 16:39
Zitat von RoCkBaBy:
naja schmeckt ja auch besser wenn man weiß was drauf ist

Eben!
Allerdings verschmähe ich auch nicht ab und zu mal ne TK-Pizza (mein Männe is`n Junkie)...aber dann muss es eine mit Frischteig sein.

Als ich mit Leander im Kh war hat mein Mann so ca. jeden 2. Tag TK-Pizza oder Baguette gegessen... Der kann halt absolut nicht kochen. Bin ja froh, dass er die Küche nicht in die Luft gejagt hat.
Er hat sogar diesen Fertigfraß dem Essen meiner Ma vorgezogen. Dabei ist sie eine super Köchin. Sie hatte ihn einige Male gefragt, ob er zum Essen vorbei kommen will oder ob sie ihm was bringen soll.
09.03.2011 16:47
Zitat von Schnuddel0312:

Zitat von RoCkBaBy:
naja schmeckt ja auch besser wenn man weiß was drauf ist

Eben!
Allerdings verschmähe ich auch nicht ab und zu mal ne TK-Pizza (mein Männe is`n Junkie)...aber dann muss es eine mit Frischteig sein.

Als ich mit Leander im Kh war hat mein Mann so ca. jeden 2. Tag TK-Pizza oder Baguette gegessen... Der kann halt absolut nicht kochen. Bin ja froh, dass er die Küche nicht in die Luft gejagt hat.
Er hat sogar diesen Fertigfraß dem Essen meiner Ma vorgezogen. Dabei ist sie eine super Köchin. Sie hatte ihn einige Male gefragt, ob er zum Essen vorbei kommen will oder ob sie ihm was bringen soll.

männer
schatz und ich essen auch hin und wieder mal mc doof oder subway manchmal muss das einfach sein (das wir beide so mopsich sind liegt daran das wir abends gerne naschen )
was ist eigentlich mit den Reifen? hat er die quittung gefunden?
Schnuddel0312
3913 Beiträge
09.03.2011 16:51
Zitat von luckyangel:

Doch is mein ernst. Silija liebt Bananen und Kuchen interessiert sie kein bisschen.

Hammer!! Nelly mag ja weder Banane noch drögen Kuchen...
09.03.2011 16:56
Zitat von Schnuddel0312:

Zitat von luckyangel:

Doch is mein ernst. Silija liebt Bananen und Kuchen interessiert sie kein bisschen.

Silija muss nur ne Banane sehn schon flippt sie fast aus.
rinchensarina
23180 Beiträge
09.03.2011 16:57
ich und 5kinder, neeee... ich bin nur etwas krasser eingestellt als du... und dafür bin ich ja hier bekannt, ne?!
Nur ich zieh das auch durch...
Und Machtspielchen sind das nicht, sondern durchsetzen und Erziehung!
Und ich bewundere sie da auch dass sie sich so durchsetzt!!
achjaaa... belegen ist auch toll für kinder, backen und co ja auch.... gehört dazu... aber muss ja nicht immer bei pizza sein
Schnuddel0312
3913 Beiträge
09.03.2011 16:58
Zitat von RoCkBaBy:

männer
schatz und ich essen auch hin und wieder mal mc doof oder subway manchmal muss das einfach sein (das wir beide so mopsich sind liegt daran das wir abends gerne naschen )

Tze...mein Kerl ist viel zu geizig für Subway und Mecces. Darum verzichtet er auf sowas lieber komplett.

Nee, die Quittung ist weg. Er hat da jetzt hingefaxt, dass er die Reifen alle 4 in den Shop gebracht hat und der Chef des Ladens das Bezeugen kann. Hat aber natürlich nicht geschrieben, dass wir die Quittung nicht mehr haben, dabei sollte ich eigentlich genau die dahin faxen.
Mein Männe ist oft sowas von dämlich...das den nicht die Schweine beißen ist wunderlich. Jedenfalls hat er am nächsten Tag nochmal n Fax geschickt und diesmal auch geschrieben, dass die Quittung nicht mahr aufzufinden ist.
rinchensarina
23180 Beiträge
09.03.2011 16:59
Geburtstagskuchen. ich backe einen, und da darf er was von... keine frage!
rinchensarina
23180 Beiträge
09.03.2011 17:00
Zitat von luckyangel:

Zitat von Schnuddel0312:

Zitat von luckyangel:

Silija muss nur ne Banane sehn schon flippt sie fast aus.
david auch...
Schnuddel0312
3913 Beiträge
09.03.2011 17:03
Zitat von rinchensarina:

ich und 5kinder, neeee... ich bin nur etwas krasser eingestellt als du... und dafür bin ich ja hier bekannt, ne?!
achjaaa... belegen ist auch toll für kinder, backen und co ja auch.... gehört dazu... aber muss ja nicht immer bei pizza sein

Naja, gebackenes ist aber auch meist süß.
...Außer vielleicht Hafer-Vollkorn-Kekse oder Dinkel-Karotten-Plätzchen...die ja nicht gesüßt werden müssen, DAAAAA ja Getreide von Natur aus Zucker enthält. *klugscheißModusausschalt*
Schnuddel0312
3913 Beiträge
09.03.2011 17:07
Zitat von rinchensarina:

ich und 5kinder, neeee... ich bin nur etwas krasser eingestellt als du ... und dafür bin ich ja hier bekannt, ne?!

Wolltest du mir damit jetzt eigentlich was bestimmtes sagen?
rinchensarina
23180 Beiträge
09.03.2011 17:07
Zitat von Schnuddel0312:

Zitat von rinchensarina:

Naja, gebackenes ist aber auch meist süß.
...Außer vielleicht Hafer-Vollkorn-Kekse oder Dinkel-Karotten-Plätzchen...die ja nicht gesüßt werden müssen, DAAAAA ja Getreide von Natur aus Zucker enthält. *klugscheißModusausschalt*
hihi... Ich hab mal im Reformhaus Dinkelzwerge gekauft, da war 100% kein Zucker drin, so schmeckten die auch.. David hat sie nicht gegessen,und Reiswaffeln isst er auch nicht, auch die mit Apfel nicht.. GRRR
Ihr versteht mich falsch glaub ich, ich hab kein Problem damit wenn David nen Keks isst, aber ich hab ein Problem mit Fast Food. Mag kontrovers klingen, aber der Keks ist kaum präsent, und slebstgekochtes FRISCHES tgl!
Auch wenn ich derzeit null Bock hab!

rinchensarina
23180 Beiträge
09.03.2011 17:08
Zitat von Schnuddel0312:

Zitat von rinchensarina:

ich und 5kinder, neeee... ich bin nur etwas krasser eingestellt als du ... und dafür bin ich ja hier bekannt, ne?!

Wolltest du mir damit jetzt eigentlich was bestimmtes sagen?
NEIN!Aber das ich es anders handhabe ist ja jetzt bekannt, das meinte ich damit
09.03.2011 17:15
Zitat von Schnuddel0312:

Zitat von RoCkBaBy:

männer

Tze...mein Kerl ist viel zu geizig für Subway und Mecces. Darum verzichtet er auf sowas lieber komplett.

Nee, die Quittung ist weg. Er hat da jetzt hingefaxt, dass er die Reifen alle 4 in den Shop gebracht hat und der Chef des Ladens das Bezeugen kann. Hat aber natürlich nicht geschrieben, dass wir die Quittung nicht mehr haben, dabei sollte ich eigentlich genau die dahin faxen.
Mein Männe ist oft sowas von dämlich...das den nicht die Schweine beißen ist wunderlich. Jedenfalls hat er am nächsten Tag nochmal n Fax geschickt und diesmal auch geschrieben, dass die Quittung nicht mahr aufzufinden ist.

so ne nudel hab ich hier auch
09.03.2011 17:21
Wegen den Reiswaffeln sind die "gesund" ?
Die schmecken ja wirklich wie Pappe und nicht ein bisschen süß das kann man doch ohne Bedenken geben oder? Ich mein ich ess sie ja auch sonst würd ich sie elli nicht geben...aber ne freundin meinte letztens ein keks hat nur halb so viele Kalorien...
und wie ist das jetzt mit Kindermilch (ohne Frage elli bekommt die nicht) wir wollen ja langsam mit kuhmilch anfangen aber ne andere Freundin meinte das kuhmilch dick macht und man lieber kindermilch nehmen sollte...ist das nicht irgendwie dumm kindermilch gewöhnt den kindern doch einen fälschlichen milchgeschmack an und somit kanns passieren das sie kuhmilch generell ablehnen
zumal kuhmilch doch eigentlich gesund ist oder täusch ich mich da?
Schnuddel0312
3913 Beiträge
09.03.2011 17:23
Zitat von rinchensarina:

NEIN!Aber das ich es anders handhabe ist ja jetzt bekannt, das meinte ich damit

Ja, das ist bekannt.
Kam bei mir vorhin so an, als würde ich meinen Kinder was schreckliches antun, weil ich Gläschen fütter und nicht jeden Tag koche und als hätte null Ahnung von gesundem, ausgewogenem Essen.
Und nur weil ich dick bin habe ich ja nicht gleich den Stempel: "FastFood Junkie und Bewegungsmuffel" drauf!!

Ich weiß ne ganze Menge mehr über Ernährung und gesundem Lebenswandel als man mir und vielleicht auch meinen Kindern ansehen mag.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt