Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
11.03.2011 18:52
Ach herrje, so hoch?! Ab ins Bett, musst ja morgen dann wohl nicht arbeiten, oder?
11.03.2011 18:55
Nee.hab jetzt eh drei Tage frei. Lieg schon eingekuschelt auf der Couch. Bin nur noch mitmischen Handy On.
rinchensarina
23180 Beiträge
11.03.2011 19:08
Zitat von luckyangel:

Nee.hab jetzt eh drei Tage frei. Lieg schon eingekuschelt auf der Couch. Bin nur noch mitmischen Handy On.
ah ok...
ich guck etzt erstmal meine sendungen, awz und sooooo
Kamuc
11214 Beiträge
11.03.2011 19:50
Zitat von gsibergerin:

Maike läuft an einer Hand!!!

jibbie
Kamuc
11214 Beiträge
11.03.2011 19:52
Zitat von rinchensarina:

Also:
David geht gegen 18/1900 Uhr ins Bett. Wird gegen 20 Uhr wach, schreit wie am Speiss, bekommt was zu trinken, schläft weiter. Gegen 00.00Uhr wird er wieder wach!Schreit, lässt sich nicht beruhigen.. Will wieder ne Flasche.. Meist Milch... Bekommt er verdünnt... trinkt er aber nie aus, 2-3 Schlücke und schläft... Gegen 2 Uhr das selbe, gegen 4 Uhr wieder, gegen 5 Uhr auch... Um 7/8 Uhr ist dann die Nacht rum...
Und das seit Wochen...
Sandy: Wie hast Du Samina das abegwöhnt nachts? Warst Du das nicht?
Hat sie sich auch so weggeschrien?

Also bei uns hat das aufgehört, nachdem wir die Flaschen soweit verdünnt hatten, dass nur noch Wasser drin war und er bei uns im Bett schläft ... ist einerseits total schön, aber andererseits hätt ich doch gern mal mein Kissen für mich Ich glaub ich muss ihm echt bald mal ein Kissen kaufen.
Melly1976
7344 Beiträge
11.03.2011 20:52
hi mädels,

wollte mich mal kurz melden.

also 7 std. am tag arbeiten, kind und haushalt... mein lieber scholli, das ist echt was anderes als vorher
ich bin sooo platt abends, das ich sogar bei den besten filmen einschlafe aber das muß sich sicher erst mal einspielen bei mir.
Und dann noch arbeiten (wenn pauli im bett ist) und geschäftsessen von der arbeit aus... puh....

PAULI bedankt sich übrigens bei Lucky, Silija und Papa für die tollen Geschenke. Die Wasserfrösche wurden direkt in Beschlag genommen logisch, Frösche halt!!!
Es sind voll die schönen Geschenke und das Shirt und die Socken passen.... Bild kommt morgen (hab die Cam im Auto )

Ansonsten... hab ich leider nicht nachgelesen, war mir bißchen zu viel... SORRY

ALLEN KRANKEN.... GUTE BESSERUNG
ALLEN GEBURTSTAGSKINDERN.... HAPPY BIRTHDAY UND ALLES GUTE

so, und jetzt kuschel ich mich aufs sofa... morgen hab ich treffen mit ehemaligen kollegen, die ich länger nicht gesehen hab (5 jahre um genau zu sein) freu mich schon voll

Melly1976
7344 Beiträge
11.03.2011 20:54
Übrigens.... Pauli hat sich angewöhnt früh aufzustehen...

5 Uhr

wenn wir glück haben, dann schläft er auch mal bis 5.30 Uhr... keine ahnung warum, aber das ist gerad seine zeit, egal wann ich ihn abends lege
rinchensarina
23180 Beiträge
11.03.2011 21:06
Kamuc: Ich schick die DVD erst morgen früh raus, ich hab die gestern liegen lassen, und Heut war so n AA Tag.. Morgen bin ich aber in der Stadt und das gute Stück ist schonverpackt und will reisen
*
@Melly: David meint neuerdings nachts 50 Flaschen zu wollen, und abends nach ner Std Schlaf wach zu sein: SO WIE JETZT!
11.03.2011 21:10
Zitat von Melly1976:

5 Uhr

wenn wir glück haben, dann schläft er auch mal bis 5.30 Uhr... keine ahnung warum, aber das ist gerad seine zeit, egal wann ich ihn abends lege

Samina auch...
dusimami
3788 Beiträge
11.03.2011 21:13
Zitat von angelsandy:

Zitat von Melly1976:

5 Uhr

Samina auch...

Mini auch schon ne Weile....
Melly1976
7344 Beiträge
11.03.2011 21:14
Zitat von rinchensarina:

Kamuc: Ich schick die DVD erst morgen früh raus, ich hab die gestern liegen lassen, und Heut war so n AA Tag.. Morgen bin ich aber in der Stadt und das gute Stück ist schonverpackt und will reisen
*
@Melly: David meint neuerdings nachts 50 Flaschen zu wollen, und abends nach ner Std Schlaf wach zu sein: SO WIE JETZT!

oh nein... dann schick ich schnell noch mal den sandmann mit ner fetten ladung schlafsand vorbei....
Melly1976
7344 Beiträge
11.03.2011 21:14
Zitat von dusimami:

Zitat von angelsandy:

Zitat von Melly1976:

5 Uhr

Samina auch...

Mini auch schon ne Weile....

toll... haben die sich abgesprochen???
dusimami
3788 Beiträge
11.03.2011 21:15
Lucky, gute Besserung!!!!!!!!!!!!!
rinchensarina
23180 Beiträge
11.03.2011 21:34
David *mama ermahnt*, guck Dir nicht ab was Silija, Paul, Mini und Samina da morgens treiben
*
KINDER: Ihr sollt doch schlafen, wenn ihr mal in der Schule seit habt ihr genug Zeit zum früh auftehen! Dann könnt ihr ja um 5 aufstehen und Hausaufgaben machen, oder Euch schonmal heimlich schminken, chic anziehen... oder oder oder... ALL die DINGE die wir NIE sehen wollen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt