*März 2010 Babys*
13.03.2011 14:09
Nevio hat uns vorhin auch seinen freien Schritt vorgeführt, den er gestern ohne uns bei meinen Eltern zum ersten mal gemacht hat
Und er macht den auch ganz bewusst! Nicht so in Gedanken, nee, richtig bewusst vom Tisch umgedreht, losgelassen und einen Schritt zum Sofa zu Papa rüber.
Und er macht den auch ganz bewusst! Nicht so in Gedanken, nee, richtig bewusst vom Tisch umgedreht, losgelassen und einen Schritt zum Sofa zu Papa rüber.
13.03.2011 15:38
Zitat von Cabby:ui toll!!
Nevio hat uns vorhin auch seinen freien Schritt vorgeführt, den er gestern ohne uns bei meinen Eltern zum ersten mal gemacht hat![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
David läuft jetzt an zwei Händen.. Hoffe dass er bald an einer geht..
13.03.2011 18:27
Also ich lass sie in der Wanne nicht alleine aufstehen und rumlaufen. Da kann man trotz Einlage so leicht ausrutschen, meine Sis hat bis heute ne Narbe... Nee.
Schönen Urlaub Kristina!
Sarina, das is bei jedem Kind anders. Samina geht besser allein als an einer Hand.
Schönen Urlaub Kristina!
Sarina, das is bei jedem Kind anders. Samina geht besser allein als an einer Hand.
13.03.2011 18:31
Zitat von angelsandy:ich war ja mit in der Badewanne.
Also ich lass sie in der Wanne nicht alleine aufstehen und rumlaufen. Da kann man trotz Einlage so leicht ausrutschen, meine Sis hat bis heute ne Narbe... Nee.
Schönen Urlaub Kristina!
13.03.2011 18:35
Zitat von angelsandy:
Schönen Urlaub Kristina!
das Bild von deiner Schwägerin is ja Hammer. Hab gar net gewußt, dass du noch nen Bruder hast. Erzählst ja nur von deinen Schwestern
13.03.2011 18:40
Zitat von luckyangel:
das Bild von deiner Schwägerin is ja Hammer. Hab gar net gewußt, dass du noch nen Bruder hast. Erzählst ja nur von deinen Schwestern![]()
![]()
![]()
Ich denk das ist die Schwester vom Tuki.
Sieht jedenfalls so aus.
13.03.2011 18:41
Zitat von Schnuddel0312:
Zitat von luckyangel:
das Bild von deiner Schwägerin is ja Hammer. Hab gar net gewußt, dass du noch nen Bruder hast. Erzählst ja nur von deinen Schwestern![]()
![]()
![]()
Ich denk das ist die Schwester vom Tuki.Sieht jedenfalls so aus.
![]()
Hab gedacht der is Einzelkind
13.03.2011 18:47
Zitat von Schnuddel0312:
Aus was für einem Kochbuch hast du das Rezept??
Danke für die Nockerltipps, das versuch ich nächstes Mal auch! Mir war nämlich auch der Teig zu flüssig (drum sind aus den "Klößen" wie sie im Rezept standen dann die Nockerl geworden
). Und die passierten Tomaten hab ich nur genommen, weil ich Heinz zuwenig Tomatensaft gekauft hatte.
Das Kochbuch ist das hier (ist eher ein Heft): http://www.amazon.de/Kleinkinder-Kochen-K%C3%BCche nratgeber-Relaunch-2006/dp/3833809094/ref=sr_1_5?i e=UTF8&qid=1300038381&sr=8-5
13.03.2011 18:48
Zitat von gsibergerin:
Meine 'Tochter meint auch das sie mich veräpeln kann.... da steht sie ganz frei ohne sich irgendwo anzuhalten und sobald sie merkt das sie beobachtet wird, lässt sie sich auf den Hosenboden fallen oder sucht sich schnell was zum anhalten![]()
so ne freche Wurst
13.03.2011 18:48
Zitat von Kristina88:
Sagt mal Mädels, ist es einfacher für die Kids im Wasser zu stehen?
War grad eben mit Sophie baden und sie hat sich die ganze zeit hingestellt und ist stehen geblieben.. und lief sogar vorsichtig rum.. macht sie ausserhalb der Badewanne nicht![]()
Mopsi findet in der Badewanne rumstehen und am Duschschlauch rumreißen auch total toll
Oder Sachen ins Katzenklo werfen
13.03.2011 18:49
Zitat von Cabby:
Nevio hat uns vorhin auch seinen freien Schritt vorgeführt, den er gestern ohne uns bei meinen Eltern zum ersten mal gemacht hat![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wow super!
13.03.2011 19:02
Zitat von Kamuc:
Danke für die Nockerltipps, das versuch ich nächstes Mal auch! Mir war nämlich auch der Teig zu flüssig (drum sind aus den "Klößen" wie sie im Rezept standen dann die Nockerl geworden). Und die passierten Tomaten hab ich nur genommen, weil ich Heinz zuwenig Tomatensaft gekauft hatte.
![]()
Das Kochbuch ist das hier (ist eher ein Heft): http://www.amazon.de/Kleinkinder-Kochen-K%C3%BCche nratgeber-Relaunch-2006/dp/3833809094/ref=sr_1_5?i e=UTF8&qid=1300038381&sr=8-5
Ach daher...Leander mochte die Suppe nämlich auch total gerne.
Und surprise surprise...mein Männe auch.
Beim nächsten Mal nehme ich nur Tomaten- und O-Saft und dann mache ich auch Klöße. Die Nockerln sind leider viel zu riesig geworden in der Suppe. Trotzdem saulecker!!
13.03.2011 19:13
Zitat von Schnuddel0312:
Zitat von Kamuc:
Danke für die Nockerltipps, das versuch ich nächstes Mal auch! Mir war nämlich auch der Teig zu flüssig (drum sind aus den "Klößen" wie sie im Rezept standen dann die Nockerl geworden). Und die passierten Tomaten hab ich nur genommen, weil ich Heinz zuwenig Tomatensaft gekauft hatte.
![]()
Ach daher...Leander mochte die Suppe nämlich auch total gerne.Und surprise surprise...mein Männe auch.
![]()
Beim nächsten Mal nehme ich nur Tomaten- und O-Saft und dann mache ich auch Klöße. Die Nockerln sind leider viel zu riesig geworden in der Suppe. Trotzdem saulecker!!![]()
Ich versuch nächstes Mal auch mehr Parmesan und Semmelbrösel reinzumachen. Das blöde war nur, ich hatte nur noch nen Hauch von Semmelbröseln da und das war dann schon alles aufgebraucht ...
Erst hab ich auch gedacht ... hm O-Saft
Aber grad der machts dann wohl so schön fruchtig - Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt