*März 2010 Babys*
15.03.2011 20:10
...jetzt hab ich HUNGER
dabei gabs doch grad erst Lachsspaghetti
dabei gabs doch grad erst Lachsspaghetti
15.03.2011 20:19
Zitat von dusimami:gefüllte ofenkartoffeln is auch toll
...jetzt hab ich HUNGERdabei gabs doch grad erst Lachsspaghetti
![]()
15.03.2011 20:23
Zitat von rinchensarina:
![]()
mit Champignons,Kräutern und Käse überbacken
ich leg mich jetzt in die Wanne und danach futter ich halt meine Nachos mit Käsedip
...und morgen jammer ich halt wieder rum
15.03.2011 20:25
mal was anderes, david hat an einem fingernagel nen weissen fleck, scheint magnesiummangel zu sein... was kann ich machen
15.03.2011 20:28
Zitat von dusimami:LOL!
Zitat von rinchensarina:
![]()
mit Champignons,Kräutern und Käse überbacken![]()
ich leg mich jetzt in die Wanne und danach futter ich halt meine Nachos mit Käsedip...und morgen jammer ich halt wieder rum
![]()
Viel Spass...
NACHOOOOOOS.. Hoffe Du hast auch Pepronis da? *sabber*
15.03.2011 20:28
Zitat von rinchensarina:
mal was anderes, david hat an einem fingernagel nen weissen fleck, scheint magnesiummangel zu sein... was kann ich machen![]()
![]()
Hm, keine Ahnung...
15.03.2011 20:30
Zitat von Cabby:Hab morgen ja eh U6! Mal den KIA fragen! Achja: David bekommt seit Heute Fenchelhonig 2xtgl 2,5ml! Soll supi gegen Husten und so sein
Zitat von rinchensarina:
mal was anderes, david hat an einem fingernagel nen weissen fleck, scheint magnesiummangel zu sein... was kann ich machen![]()
![]()
Hm, keine Ahnung...
15.03.2011 20:32
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Cabby:Hab morgen ja eh U6! Mal den KIA fragen! Achja: David bekommt seit Heute Fenchelhonig 2xtgl 2,5ml! Soll supi gegen Husten und so sein
Zitat von rinchensarina:
![]()
Hm, keine Ahnung...
Dürfen die Kleinen denn jetzt schon Honig?
Meine KiÄ sagte vor ein paar Wochen noch, Nevio dürfte jetzt langsam alles, bis auf Honig
15.03.2011 20:33
Zitat von rinchensarina:
![]()
tut mir leid das weiß ich auch nicht
15.03.2011 20:34
Zitat von Cabby:Fenchelhonig ist kein gewöhnlicher Honig. Die Mäuse dürfen keinen BIENENHONIG! Weil es sein kann dass ein Restgift der Bienen darin enthalten ist.. Und sie darauf reagieren. Fenchelhonig dürfen sie ab dem 1.LJ
Zitat von rinchensarina:
Zitat von rinchensarina:
![]()
Hm, keine Ahnung...
Meine KiÄ sagte vor ein paar Wochen noch, Nevio dürfte jetzt langsam alles, bis auf Honig![]()
David ist erst in 2 Wochen 1 Jahr alt, aber ich musste jetzt einfach welchen holen, soll n Wundermittel bei Husten sein
15.03.2011 20:35
Zitat von RoCkBaBy:Ohh... Passiert das öfter?
Ich bin über meine regelich hasse sowas
15.03.2011 20:35
Zitat von rinchensarina:
nein hab sie sonst IMMER pünktlich
15.03.2011 20:36
Zitat von RoCkBaBy:ohaaa... Wie weit drüber?
Zitat von rinchensarina:
nein hab sie sonst IMMER pünktlich![]()
15.03.2011 20:40
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Cabby:Fenchelhonig ist kein gewöhnlicher Honig. Die Mäuse dürfen keinen BIENENHONIG! Weil es sein kann dass ein Restgift der Bienen darin enthalten ist.. Und sie darauf reagieren. Fenchelhonig dürfen sie ab dem 1.LJ
Zitat von rinchensarina:
Zitat von rinchensarina:
![]()
Hm, keine Ahnung...
Meine KiÄ sagte vor ein paar Wochen noch, Nevio dürfte jetzt langsam alles, bis auf Honig![]()
David ist erst in 2 Wochen 1 Jahr alt, aber ich musste jetzt einfach welchen holen, soll n Wundermittel bei Husten sein
In Fenchelhonig ist aber gewöhnlicher Bienenhonig mit drin.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt