Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
16.03.2011 23:09
Sagt mal Mädels, könnt ihr mir mal bitte verklickern warum ihr mich ignoriert... So langsam ists nich mehr witzig, egal wann und was ich schreibe ich bekomme keine resonanz... Ich weiß nicht was ich euch getan habe, aber wenn ihrs braucht...
Schnuddel0312
3913 Beiträge
16.03.2011 23:10
Zitat von rinchensarina:

Ich glaube genau das will Lucky auch damit sagen: Es gab keine PN´s in denen Du ber mich hergezogen hast, das war nur heisse Luft!

Ach so...dann bin ich beruhigt.
Hatte mich gerade ziemlich geschockt das zu lesen, weil ich auch den Sinn überhaupt nicht verstand.
Amaryllis
6154 Beiträge
16.03.2011 23:12
@Carmen süüüüüüß
ich finde er kommt nach dir,pder täusch ich mich jetzt

so und nun aber wirklich ins bett...Nacht
Zitat von Kamuc:

Carmen das Badefoto ist ja cool

davon gibt es noch mehr Zb. wie er Lucas quält , die beiden baden ja immer zusammen.
Kamuc
11214 Beiträge
Dusi ich hoffe Du hast die Antwort zum Nick noch gelesen, bevor Du ins Bett bist und deswegen vielleicht nicht schlafen kannst

Mensch ihr habt so viel geschrieben, dass ich jetzt erst durch bin und schon gar nicht mehr weiß was ich schreiben wollte ...

Rinchens Kanga-DVD ist gestern angekommen und wir haben direkt ne Runde gekangat Fand er aber doof, war schon zu müde und bäh. Heute nachmittag haben wirs dann nochmal versucht und er ist nach dem Warm-up eingeschlafen Gnaaaaa

Gestern hab ich ein Kissen gekauft, Mopsi liebt es! Hab ich das schon erzählt

joa und den Rest hab ich jetzt vergessen ... hm. Achja wir haben jetzt nen Mixer . Morgen früh test ich mal nen Blaubeer-Smoothie - wollt das Ding nicht anwerfen, wer weiß wie laut das ist und am Ende wacht der Chef noch auf davon
Und was macht mein Mann? Oh toll, ein Mixer! Und macht sich gleich seinen blöden Fitness-Shake damit (und mit meinen Blaubeeren!). Sah voll geil aus, normalerweise ist das so ein gelbes Vanillezeug und mit den Beeren wars dann so richtig Milka-Lila
War auch nicht so arg laut. Ich glaub das wird erst fies wenn man Eiswürfel oder sowas reinhaut.
16.03.2011 23:14
Zitat von rinchensarina:

David läuft an den Händen, hab gestern die ersten Schuhe gekauft

Na ich glaub da kann ich noch lange warten. Aber Lucas hat auch erst mit 16 Monaten angefangen zu laufen.
Wir haben nur ein paar krabbel schuhe weil wir jetzt ein paar mal buddeln waren und ich ihn nicht mit socken in den sand setzten wollte.
Kamuc
11214 Beiträge
Zitat von Nati1983:

Sagt mal Mädels, könnt ihr mir mal bitte verklickern warum ihr mich ignoriert... So langsam ists nich mehr witzig, egal wann und was ich schreibe ich bekomme keine resonanz... Ich weiß nicht was ich euch getan habe, aber wenn ihrs braucht...

sorry Nati ich hab Dich nicht überlesen aber grad nen Megatext getippt Das macht hier keiner mit Absicht!
Muss man hier mit lästern um beachtet zu werden????
16.03.2011 23:15
Zitat von Amaryllis:

@Carmen süüüüüüß
ich finde er kommt nach dir,pder täusch ich mich jetzt

so und nun aber wirklich ins bett...Nacht

ja das sagen alle das er nach mir kommt. Doch david und ich erkennen das irgendwie nicht so recht. weiß nicht wieso.
16.03.2011 23:17
So ich geh mal schalfen.
Morgen haben wir viel vor.
Bis dann

( schön wieder hier zu sein )
Kamuc
11214 Beiträge
16.03.2011 23:17
Zitat von Nati1983:

hab hier heute auch erst keinen Anschluss gefunden Bin mim Lesen gar nicht hinterher gekommen. Aber nun ists bisschen ruhiger.

Wie gehts Deinem Zahn?
16.03.2011 23:24
Zitat von Kamuc:

Zitat von Nati1983:

hab hier heute auch erst keinen Anschluss gefunden Bin mim Lesen gar nicht hinterher gekommen. Aber nun ists bisschen ruhiger.

Wie gehts Deinem Zahn?

Ich schreib seit tagen und niemand antwortet mir, ich finds kurios...
*
@ Zahn der nerv ist raus und der zahn merkt nix mehr alles bestens...
*
Ich finds ganz schön krass was hier abgeht, traurig traurig... naja... Wie schön das man mir über FB irgendwas schreibt wo ich gar nicht weiß wo rum es geht, naja...
*
Kamuc
11214 Beiträge
16.03.2011 23:25
Das war sicher keine Absicht. Vielleicht hattest Du was geschrieben, auf das keiner ne Antwort wusste?

Bin nicht bei FB ... was ist da schon wieder los?
Kamuc
11214 Beiträge
16.03.2011 23:26
so ich glaub ich husch auch mal ins Bett ... Gute Nacht zusammen!
Schnuddel0312
3913 Beiträge
16.03.2011 23:26
Zitat von Nati1983:

Nun mach mal halblang Mädel!!
Wer lästert denn hier?? Wir sagen nur unsere Meinung!
Und die darf jeder...JEDER...lesen, sonst würden wir es ja nicht öffentlich schreiben.
Und so`ne Welle machen brauchst du auch nicht, nur weil dein Post grad mal nicht berücksichtigt wurde. Passiert hier dauernd und bei jedem mal.
Also, poste es doch einfach nochmal...oder mach freundlich! (oder ironisch beleidigt, wie ich es gestern gemacht hab) drauf aufmerksam, das du was geschriebne hattest.
Mit rumpampen kommste nämlich auch nicht weiter...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt