Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
17.03.2011 09:55
sorry das ich das hier reingeschrieben hab aber es regt mich sooooo auf
naja vielleicht seh ich auch nur alles so schlimm sonst wär die kleene wohl kaum noch bei ihr wenns JA regelmäßig da ist
Zitat von Schaf-im-Wolfspelz:

Zitat von Nati1983:

Entschuldigung GB Pics

Suuuper! Ich wollt schon immer ein Äffchen haben! *rofl*

Mir tut so was immer weh... Ich fühl mich auch öfter mal überfordert so allein mit Raphael. Aber deswegen würd ich ihn nie gesundheitlichen Risiken aussetzen oder ihn vernachlässigen... Ich geh auch so selten weg, weil ich ihn nicht immer abschieben will. Ich hab mich für ihn entschieden, mit jeder Konsequenz und ich habs gern gemacht und würds jederzeit wieder tun! Auch wenn's oft hart is, sich allein um ihn zu kümmern... Aber ich LIEBE ihn und werd alles für ihn geben!
17.03.2011 09:57
Zitat von sunflower09:

Oh, Carmen, welcome back... sag mal in welchen Forum warst du denn eigentlich?
*
Den bekannten aus Japan gehts gut, sie wohnen südlich , also gar nicht wo "das Problem" liegt. GSD

Das freut mich das es ihnen *gut* geht.... hoffe das es so bleibt und auch die Verwandten und bekannten von Haruna, so heisst meine Schwägerin, bald alle in Sicherheit sind
sunflower09
11719 Beiträge
17.03.2011 09:58
Zitat von gsibergerin:

Zitat von sunflower09:

*
Den bekannten aus Japan gehts gut, sie wohnen südlich , also gar nicht wo "das Problem" liegt. GSD

Das freut mich das es ihnen *gut* geht.... hoffe das es so bleibt und auch die Verwandten und bekannten von Haruna, so heisst meine Schwägerin, bald alle in Sicherheit sind

ja bestimmt! Wirst sehen !!!
Zitat von gsibergerin:

Zitat von sunflower09:

*

Daumen sind gedrückt, dass es denen allen bald besser geht und nicht noch schlimmeres passiert.

Mir tut so was immer weh... Ich fühl mich auch öfter mal überfordert so allein mit Raphael. Aber deswegen würd ich ihn nie gesundheitlichen Risiken aussetzen oder ihn vernachlässigen... Ich geh auch so selten weg, weil ich ihn nicht immer abschieben will. Ich hab mich für ihn entschieden, mit jeder Konsequenz und ich habs gern gemacht und würds jederzeit wieder tun! Auch wenn's oft hart is, sich allein um ihn zu kümmern... Aber ich LIEBE ihn und werd alles für ihn geben!

anfangs hat sie das auch so gesagt...aber seit weihnachten ist sie der meinung "ich bin seit 11 monaten nicht mehr weggewesen zum feiern und saufen jetzt darf ich" da sieht man schon das sie währrend der ss gesoffen haben muss naja egal sie hat sogar in einer community einen babysitter gesucht EINEN WILDFREMDEN den sie vorher nicht kannte (nur übers schreiben) hat dann auf die kleene aufgepasst...hab sie darauf auch angeschrieben sie meinte nur das ist ihr leben und das ist ok so sie kann ihm vertrauen
17.03.2011 10:00
ich bin raus *winke ihr lieben*
17.03.2011 10:01
Zitat von RoCkBaBy:

anfangs hat sie das auch so gesagt...aber seit weihnachten ist sie der meinung "ich bin seit 11 monaten nicht mehr weggewesen zum feiern und saufen jetzt darf ich" da sieht man schon das sie währrend der ss gesoffen haben muss naja egal sie hat sogar in einer community einen babysitter gesucht EINEN WILDFREMDEN den sie vorher nicht kannte (nur übers schreiben) hat dann auf die kleene aufgepasst...hab sie darauf auch angeschrieben sie meinte nur das ist ihr leben und das ist ok so sie kann ihm vertrauen

Hätt ich ne Cam, würd ich ein Foto machen, wie's mir grad sämtliche Haare aufstellt.
Da kann sie die Kleine auch gleich in einem Pädophilen-Ring anmelden und dort abgeben. -.- Die Gefahr für das Mädchen is dann auch nich viel größer, als wenn sie's einer Chat-Bekanntschaft gibt... Ich würd so Kinder am liebsten sofort zu mir holen, obwohl ich ja selber keine so tolle Mutter bin. Aber ich find mich besser, als so jemanden... Ich bin in der Schwangerschaft nicht mal in Räume oder so gegangen, wo viel geraucht wurde!
17.03.2011 10:02
Zitat von RoCkBaBy:

so eine gehört für mich dahin
und ich bekomm sooo ne wut
ich war auch allein mit Sandro 6 Jahre lang und hab auch geraucht, aber nur auf dem Balkon nie in anwesenheit des kleinen und wenn ich ein Kind hab dann ist es mit dem Feiern vorbei, und schon gar nicht das kind einem fremden geben
Amaryllis
6154 Beiträge
17.03.2011 10:08
sooo war grad noch bei ner Mama kaffee trinken

Nun sollte Nicoins Bett aber das wird nix mehr..

@Schuhe,ich habe soein messgerät was man in die schuhe tut und dann die genaue Maße der schuhe anzeigt bzw. welche größe der schuh wirklich beträgt.
Amaryllis
6154 Beiträge
17.03.2011 10:11
@lucky,hast du das Bild schon reingetan??
ich sehs hier nähmlich nicht
17.03.2011 10:12
Zitat von Amaryllis:

@lucky,hast du das Bild schon reingetan??
ich sehs hier nähmlich nicht

Nee,noch net. Hatte noch keine Gelegenheit eins zu machen
17.03.2011 10:18

Ih find sie knickt immer so komisch um... Oder is das nur am Anfang so, weil sies noch net richtig kann.
17.03.2011 10:25
Zitat von luckyangel:

Ih find sie knickt immer so komisch um... Oder is das nur am Anfang so, weil sies noch net richtig kann.

Hmmm... Ich glaub, bei Raphael sah es ähnlich aus und mittlerweile läuft und steht er korrekt. So weit mir bekannt, ist das, weil ihr Fußbett noch nicht diese Wölbungen und Tiefen hat, wie das von uns. Die Füßchen sind ja unten noch gleichmäßig gerundet. *Klugscheißmodus klemmt*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt