*März 2010 Babys*
17.03.2011 09:31
Kathy bzw. alle mit Katze: Hattet ihr Probleme mit 'Eifersuchtsverhalten'?
Wenn Raphael & ich in die neue Wohnung ziehen, wollt ich eig auch wieder eine Katze holen. Wo sie rauskann, gehts von der Hauptstraße weg!
Könnt also auch raus...
Aber die Katze in Kirchwalsede... Die hat ja sogar mal ins Kinderbett geschissen! Obwohl ihr Klo IMMER zugänglich und IMMER sauber & trocken war! Daran kanns also nit gelegen haben. Und raus wollt sie auch nich...
Sonst hätt sie ja nörgelnd an der Tür gesessen oder versucht, auszubüchsen, oder? Weiß also nich, was sie hatte... War schade, weil Raphael sie geliebt hat und die Katze war auch echt süß mit ihm! Sie hat ihn nur einmal gekratzt, als er sie gekniffen hat. Ansonsten hat sie sichs sogar gefallen lassen, als er auf ihr rumgepatscht hat.
Wenn Raphael & ich in die neue Wohnung ziehen, wollt ich eig auch wieder eine Katze holen. Wo sie rauskann, gehts von der Hauptstraße weg!
Könnt also auch raus... Aber die Katze in Kirchwalsede... Die hat ja sogar mal ins Kinderbett geschissen! Obwohl ihr Klo IMMER zugänglich und IMMER sauber & trocken war! Daran kanns also nit gelegen haben. Und raus wollt sie auch nich...
Sonst hätt sie ja nörgelnd an der Tür gesessen oder versucht, auszubüchsen, oder? Weiß also nich, was sie hatte... War schade, weil Raphael sie geliebt hat und die Katze war auch echt süß mit ihm! Sie hat ihn nur einmal gekratzt, als er sie gekniffen hat. Ansonsten hat sie sichs sogar gefallen lassen, als er auf ihr rumgepatscht hat.
17.03.2011 09:31
Zitat von dusimami:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von sunflower09:Schicke ganz viel Sandmannstaub
giraffenbaby gehts gut, ist auf beinen, ißt und glaub ist sogar zusammen mit der mutti
*
muss euch lassen, mausi wird immer wieder wach![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ohje...ich schick euch auch mal den Sandmann vorbei
![]()
![]()
DAnke
hat genützt, er hat bis halb 56 geschlafen, dann bei mir ins bett und dann bis 7
17.03.2011 09:32
guten morgen mädels
unsere nacht war so lala
aber was soll man machen
unsere nacht war so lala
aber was soll man machen
17.03.2011 09:33
Zitat von Schaf-im-Wolfspelz:
Carmen, wieso müsst ihr viel Auto fahren heut?![]()
Hat dein Mann einen neuen Job? Und ihr eine neue Wohnung?![]()
Sag mal, haben sich unsere Raph/faels abgesprochen? Die scheinen ja beide die letzten Tage knarzig zu sein...![]()
Na wir müssen heute auto suchen oder eher die nächsten tage, da wir am 31.03 den firmenwagen abgeben müssen. und dann neue festnetzt , internet und handy verträge abschließen unsere jetztigen werden zum 31.03 gekündigt.
Ja er hat ab 01.04 einen neuen Job. Das steht ja schon ein paar wochen fest. Und von der alten arbeit wurde er jetzt für die letzten 14 tage frei gestellt.
ne neue wohnung wäre schon doch die sind alle viel teurer.
Na bei uns ist es denke ich durch die impfungen am dienstag.
17.03.2011 09:35
Habe Nachricht von Manu bekommen! Darf's euch so reinkopieren, wie sie's geschrieben hat:
[2141] Manuela W.: hi, mir fehlt die Zeit, das hatte ich Schnuddel aber auch schonmal per PN geschrieben, als sie mir wegen Leander geschrieben hat, damit sie wusste, dass ich dort nicht mehr Bescheid geben kann. Außerdem ging mir die ständige Zickerei auf den Keks. Wenn ich in ein Forum gehe, dann möchte ich mich wohl fühlen und nicht ständig irgendwelche Streitereien lesen und die sind dort an der Tagesordnung, nicht nur im Märzthread. Ich finde die Moderatoren haben das da einfach nicht im Griff, ich bin in anderen Foren unterwegs wo es etwas friedlicher ist, sofern mir die Zeit bleibt. Im Moment schreibe ich kaum irgendwo. Aber liebe Grüße an alle die mich mögen! Ich hoffe es geht euch allen gut.
Und:
[22156] shadow-of-nothing: Ich bin nich mehr im Norden. Raphael auch nich.
LOL. Und bei euch? 2. Baby im Anflug?
![]()
[22303] shadow-of-nothing: Was macht Finley? Läuft er?
![]()
[22307] Manuela W.: Nein leider noch nicht, hab Zyklen von 40 Tagen, mal mehr mal weniger und keinen Plan wann der ES ist. Und jetzt wo ich die Vermutung hatte, dass ich einen ES hatte, lag ich mit Fieber und Erkältung flach.
Aber früher oder später klappt es schon
[22415] Manuela W.: nein Finley ist motorisch ziemlich spät, dafür brabbelt er aber den ganzen Tag. Bei der U6 meinte die ärztin aber dass es noch nicht so schlimm ist, wir das aber beobachten sollen. Er sitzt noch nicht alleine, bleibt aber ein moment sitzen, wenn ich ihn hinsetze, robben tut er jetzt auch mehr (ein Tag nach dem Arztbesuch) wollte sich wohl nicht sagen lassen, dass er langsam ist
![]()
Sooo.Das war das Wichtigste, glaub ich. ^^
Danke
Viele Grüße an Sie
CARMEN: Huhuuu!
Willkommen zurück!
dein kleiner is ja ne echte zuckerschnute! und so richtig verschmitzt schaut er drein!
Willkommen zurück!
dein kleiner is ja ne echte zuckerschnute! und so richtig verschmitzt schaut er drein!
Zitat von sunflower09:hihi
Zitat von dusimami:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von sunflower09:Schicke ganz viel Sandmannstaub
giraffenbaby gehts gut, ist auf beinen, ißt und glaub ist sogar zusammen mit der mutti
*
muss euch lassen, mausi wird immer wieder wach![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ohje...ich schick euch auch mal den Sandmann vorbei
![]()
![]()
DAnkehat genützt, er hat bis halb 56 geschlafen, dann bei mir ins bett und dann bis 7
![]()
Na super warum können die leute die man einlädt nich alle am Sonntag kommen? Ne meine Oma kann nur am Samstag. Jetzt kommen meine Eltern mit meiner Oma am Samstag und am Sonntag wieder meine Eltern, meine Großtante aus Deutschland, meine beste Freundin und der beste Freund meines Sohnes am Sonntag... na super an zwei Tagen arbeit und zu allem übel muß Jochen Samstag auch noch arbeiten ..... wahh ich könnt schon wieder in die luft gehen
17.03.2011 09:36
Kathy bzw. alle mit Katze: Hattet ihr Probleme mit 'Eifersuchtsverhalten'?Wenn Raphael & ich in die neue Wohnung ziehen, wollt ich eig auch wieder eine Katze holen. Wo sie rauskann, gehts von der Hauptstraße weg!
Könnt also auch raus...
Aber die Katze in Kirchwalsede... Die hat ja sogar mal ins Kinderbett geschissen! Obwohl ihr Klo IMMER zugänglich und IMMER sauber & trocken war! Daran kanns also nit gelegen haben. Und raus wollt sie auch nich...Sonst hätt sie ja nörgelnd an der Tür gesessen oder versucht, auszubüchsen, oder? Weiß also nich, was sie hatte... War schade, weil Raphael sie geliebt hat und die Katze war auch echt süß mit ihm! Sie hat ihn nur einmal gekratzt, als er sie gekniffen hat. Ansonsten hat sie sichs sogar gefallen lassen, als er auf ihr rumgepatscht hat.
![]()
du meinst mich zwar nich aber wir haben seit januar eine katze (extra für elli geholt) und die beiden sind unzertrennlich
sie spielen zusammen, kuscheln und ärgern sich gegenseitig
ich hab letztens mit der Katze geschimpft und elli hat gebrüllt wie am spieß weil ich mit der katze geschimpft hab die katze war für uns die beste entscheidung überhaupt wir haben aber eine reine wohnungskatze
17.03.2011 09:37
Carmen, achso. ^^ Dadrüber haste bei ICQ nich wirklich viel gesagt.
Deswegen hab ich jetz ma so doof nachgefragt.
*
Sunflower, kein Problem.
Werd's ihr ausrichten!
Deswegen hab ich jetz ma so doof nachgefragt.
*
Sunflower, kein Problem.
Werd's ihr ausrichten!
17.03.2011 09:38
Zitat von RoCkBaBy:
Kathy bzw. alle mit Katze: Hattet ihr Probleme mit 'Eifersuchtsverhalten'?Wenn Raphael & ich in die neue Wohnung ziehen, wollt ich eig auch wieder eine Katze holen. Wo sie rauskann, gehts von der Hauptstraße weg!
Könnt also auch raus...
Aber die Katze in Kirchwalsede... Die hat ja sogar mal ins Kinderbett geschissen! Obwohl ihr Klo IMMER zugänglich und IMMER sauber & trocken war! Daran kanns also nit gelegen haben. Und raus wollt sie auch nich...Sonst hätt sie ja nörgelnd an der Tür gesessen oder versucht, auszubüchsen, oder? Weiß also nich, was sie hatte... War schade, weil Raphael sie geliebt hat und die Katze war auch echt süß mit ihm! Sie hat ihn nur einmal gekratzt, als er sie gekniffen hat. Ansonsten hat sie sichs sogar gefallen lassen, als er auf ihr rumgepatscht hat.
![]()
du meinst mich zwar nich aber wir haben seit januar eine katze (extra für elli geholt) und die beiden sind unzertrennlichsie spielen zusammen, kuscheln und ärgern sich gegenseitig
![]()
ich hab letztens mit der Katze geschimpft und elli hat gebrüllt wie am spieß weil ich mit der katze geschimpft hab die katze war für uns die beste entscheidung überhaupt wir haben aber eine reine wohnungskatze![]()
So war es bei uns auch! Nur das Rumscheißen war nich so toll... Ich versteh's halt auch nich. Weil meistens is sie wirklich auf ihr Katzenklo gegangen. Haben das Streu gewechselt und trotzdem hat sie rumgekackt... :/ Dann den Deckel runter, anderes Futter, ... Nix. :/
17.03.2011 09:39
von einer bekannten aus dem internet die kleene hat heute ihren 1. bday und die mama backt noch nicht mal einen kleinen kuchen
17.03.2011 09:40
Zitat von RoCkBaBy:
Könnt also auch raus...
![]()
du meinst mich zwar nich aber wir haben seit januar eine katze (extra für elli geholt) und die beiden sind unzertrennlichsie spielen zusammen, kuscheln und ärgern sich gegenseitig
![]()
ich hab letztens mit der Katze geschimpft und elli hat gebrüllt wie am spieß weil ich mit der katze geschimpft hab die katze war für uns die beste entscheidung überhaupt wir haben aber eine reine wohnungskatze![]()
So war es bei uns auch! Nur das Rumscheißen war nich so toll... Ich versteh's halt auch nich. Weil meistens is sie wirklich auf ihr Katzenklo gegangen. Haben das Streu gewechselt und trotzdem hat sie rumgekackt... :/ Dann den Deckel runter, anderes Futter, ... Nix. :/
durchfall?
17.03.2011 09:41
Zitat von RoCkBaBy:
Zitat von RoCkBaBy:
Könnt also auch raus...
![]()
![]()
durchfall?
Mal so, mal so. Meistens war's normal. :/
17.03.2011 09:41
Zitat von RoCkBaBy:
von einer bekannten aus dem internet die kleene hat heute ihren 1. bday und die mama backt noch nicht mal einen kleinen kuchen![]()
warum den nicht das ist ja traurig
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

41] Manuela W.: hi, mir fehlt die Zeit, das hatte ich Schnuddel aber auch schonmal per PN geschrieben, als sie mir wegen Leander geschrieben hat, damit sie wusste, dass ich dort nicht mehr Bescheid geben kann. Außerdem ging mir die ständige Zickerei auf den Keks. Wenn ich in ein Forum gehe, dann möchte ich mich wohl fühlen und nicht ständig irgendwelche Streitereien lesen und die sind dort an der Tagesordnung, nicht nur im Märzthread. Ich finde die Moderatoren haben das da einfach nicht im Griff, ich bin in anderen Foren unterwegs wo es etwas friedlicher ist, sofern mir die Zeit bleibt. Im Moment schreibe ich kaum irgendwo. Aber liebe Grüße an alle die mich mögen! Ich hoffe es geht euch allen gut.
156] shadow-of-nothing: Ich bin nich mehr im Norden. Raphael auch nich.