*März 2010 Babys*
17.03.2011 09:41
Zitat von rinchensarina:das denk ich auch!
Zitat von Schnuddel0312:Ich glaube genau das will Lucky auch damit sagen: Es gab keine PN´s in denen Du ber mich hergezogen hast, das war nur heisse Luft!
Zitat von gsibergerin:
aktion ist leider schon beendet... war sooo ein tolles tuch und ging für grad mal 30 euro raus![]()
Ach schade, das tut mir leid.![]()
Zitat von luckyangel:
Das letzte was ich jetzt noch um Thema Sandy sage:
Sie weiß ganz genau, wie sie euch gegenseitig ausspielen kann. Sie hat mir ja schon viele PNs von euch gezeigt. Aber immer nur die, wo es nur um sie ging.
Wenn ich mal eine sehen wollte wo z.B. Schnuddel über Sarina ablästert und das Sandy erzählt, hab ich NIE eine gelesen. Und ich bin eigentlich zu 95% davon überzeugt, dass sie das nur macht, damit ihr euch die Köpfe einrennt.
Kannst du mir das mal verklickern? Ich versteh den Satz bzw. das, was du damit sagen willst, nicht.![]()
Solche PNs existieren nicht!
sandy is einfach ne intrigante hierlistige dame. (ums mal nett auszudrücken) uns sie will jetzt hier noch alle gegeneinander hetzen - den gefallen sollten wir ihr nicht tun!
und rinchen : wenn du den verdacht hast wer das angeblich gesagt hat o. namen weißt dann schreib die leute doch einfach mal an - ich kann mir nicht vorstellen das sich das nicht bestätigen wird!
und gsi : du hast recht! es sollte hier eigtl. um das allerwunderbarste überhaupt gehen - unsere kinder!
ich find meine maus grad soo süß, sie hilft jetzt immer mit - beim wäscheaufhängen, beim staubwischen und staubsaugen. und da is sie so stolz bei.
(bügeln klappt leider noch nicht....
) is auch ein ganz tolles alter jetzt! man muß echt jede minute genießen!
17.03.2011 09:42
Zitat von gsibergerin:
Zitat von RoCkBaBy:
von einer bekannten aus dem internet die kleene hat heute ihren 1. bday und die mama backt noch nicht mal einen kleinen kuchen![]()
warum den nicht das ist ja traurig![]()
sie meint das seie nichts besonderes und angeblich fehlt für sowas auch das geld...aber alkohol kann sie sich ja auch kaufen und das geld für clubs hat sie auch
17.03.2011 09:43
Zitat von Schaf-im-Wolfspelz:
Zitat von RoCkBaBy:
Zitat von RoCkBaBy:
Kathy bzw. alle mit Katze: Hattet ihr Probleme mit 'Eifersuchtsverhalten'?Wenn Raphael & ich in die neue Wohnung ziehen, wollt ich eig auch wieder eine Katze holen. Wo sie rauskann, gehts von der Hauptstraße weg!
Könnt also auch raus...
Aber die Katze in Kirchwalsede... Die hat ja sogar mal ins Kinderbett geschissen! Obwohl ihr Klo IMMER zugänglich und IMMER sauber & trocken war! Daran kanns also nit gelegen haben. Und raus wollt sie auch nich...Sonst hätt sie ja nörgelnd an der Tür gesessen oder versucht, auszubüchsen, oder? Weiß also nich, was sie hatte... War schade, weil Raphael sie geliebt hat und die Katze war auch echt süß mit ihm! Sie hat ihn nur einmal gekratzt, als er sie gekniffen hat. Ansonsten hat sie sichs sogar gefallen lassen, als er auf ihr rumgepatscht hat.
![]()
du meinst mich zwar nich aber wir haben seit januar eine katze (extra für elli geholt) und die beiden sind unzertrennlichsie spielen zusammen, kuscheln und ärgern sich gegenseitig
![]()
ich hab letztens mit der Katze geschimpft und elli hat gebrüllt wie am spieß weil ich mit der katze geschimpft hab die katze war für uns die beste entscheidung überhaupt wir haben aber eine reine wohnungskatze![]()
So war es bei uns auch! Nur das Rumscheißen war nich so toll... Ich versteh's halt auch nich. Weil meistens is sie wirklich auf ihr Katzenklo gegangen. Haben das Streu gewechselt und trotzdem hat sie rumgekackt... :/ Dann den Deckel runter, anderes Futter, ... Nix. :/
durchfall?
Mal so, mal so. Meistens war's normal. :/
komisch also unsere war von anfang an super stubenrein
17.03.2011 09:43
Zitat von RoCkBaBy:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von RoCkBaBy:
von einer bekannten aus dem internet die kleene hat heute ihren 1. bday und die mama backt noch nicht mal einen kleinen kuchen![]()
sie meint das seie nichts besonderes und angeblich fehlt für sowas auch das geld...aber alkohol kann sie sich ja auch kaufen und das geld für clubs hat sie auch![]()
vorallem sind mehl und eier und milch ja sooo teuer
17.03.2011 09:46
17.03.2011 09:47
Zitat von gsibergerin:
Zitat von RoCkBaBy:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von RoCkBaBy:
sie meint das seie nichts besonderes und angeblich fehlt für sowas auch das geld...aber alkohol kann sie sich ja auch kaufen und das geld für clubs hat sie auch![]()
der meinung bin ich auch
aber ich versteh sovieles sowieso nicht bei ihrer "erziehung" falls man das so nennen kann sie macht fotos wo die kleene mitten im zigaretten rauch sitzt und weint und stellt die ins netz
mir tut die kleene leid
17.03.2011 09:48
Rocky Katze: Ja, war wirklich seltsam... :/
Rocky Kuchen: Was is das denn für 'ne Mutter? oO
Rocky Kuchen: Was is das denn für 'ne Mutter? oO
17.03.2011 09:48
Zitat von RoCkBaBy:ich hab auch keinen Kuchen gebacken an Sophie's Geburtstag. Das liegt aber daran, dass hier niemand Kuchen isst ausser ich
17.03.2011 09:51
Zitat von RoCkBaBy:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von RoCkBaBy:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von RoCkBaBy:
der meinung bin ich auchaber ich versteh sovieles sowieso nicht bei ihrer "erziehung" falls man das so nennen kann sie macht fotos wo die kleene mitten im zigaretten rauch sitzt und weint und stellt die ins netz
mir tut die kleene leid
![]()
Das so jemand Kinder haben darf... Armes Mädchen!
Zitat von Kristina88:
Zitat von RoCkBaBy:ich hab auch keinen Kuchen gebacken an Sophie's Geburtstag. Das liegt aber daran, dass hier niemand Kuchen isst ausser ich
![]()
mal vom kuchen abgesehen du hast aber wenigstens ne kleine feier gemacht du hast ihr gezeigt der tag war was besonderes
sie hingegen macht mit der lütten gar nichts ich denke mal sie wird die kleene heute abend wieder bei ihrem neuen abgehen und dann feiern gehen
Zitat von RoCkBaBy:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von RoCkBaBy:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von RoCkBaBy:
der meinung bin ich auchaber ich versteh sovieles sowieso nicht bei ihrer "erziehung" falls man das so nennen kann sie macht fotos wo die kleene mitten im zigaretten rauch sitzt und weint und stellt die ins netz
mir tut die kleene leid
![]()
das arme kind.... das ist ja schon fast misshandlung
17.03.2011 09:53
Zitat von RoCkBaBy:
Zitat von Kristina88:
![]()
mal vom kuchen abgesehen du hast aber wenigstens ne kleine feier gemacht du hast ihr gezeigt der tag war was besonderes![]()
sie hingegen macht mit der lütten gar nichts ich denke mal sie wird die kleene heute abend wieder bei ihrem neuen abgehen und dann feiern gehen
Zitat von RoCkBaBy:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von RoCkBaBy:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von RoCkBaBy:
mir tut die kleene leid
![]()
Das so jemand Kinder haben darf... Armes Mädchen!
das jugendamt kommt aber regelmäßig vorbei zumindestens wars die erste zeit so
ich kenn sie ja nicht privat aber manchmal sagen bilder schon sehr viel aus und dann wenn man so ließt was sie einem alles schreibt...komisch, komisch
Oh, Carmen, welcome back... sag mal in welchen Forum warst du denn eigentlich?
*
Den bekannten aus Japan gehts gut, sie wohnen südlich , also gar nicht wo "das Problem" liegt. GSD
*
Den bekannten aus Japan gehts gut, sie wohnen südlich , also gar nicht wo "das Problem" liegt. GSD
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

sie spielen zusammen, kuscheln und ärgern sich gegenseitig
Suuuper! Ich wollt schon immer ein Äffchen haben! *rofl*