Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
17.03.2011 08:59
Zitat von Kristina88:

Zitat von Sunshine1609:

kann mir jemand den link zum foto thrad schicken
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/das-ma erz-baby-2010-fotoalbum?page=216#ganz-unten

danke
rinchensarina
23180 Beiträge
17.03.2011 09:00
@Nati:
Ich geh jetzt erstmal gleich zum Krabbeln, und dann kopier ichs Dir
Aber naja, sie hat hier scheinbar nciht nur mich und Dich getäuscht...
Und das WIR zwei keine Freunde waren muss ich Dir nich sagen, oder?
17.03.2011 09:01
Zitat von rinchensarina:

@Nati:

Was mich daran eben leider etwas... naja. Stört... Sie hat die Adressen von den ganzen Wichtelmamas. Ich hoffe ja nicht, dass sie mir einen toten Fisch schickt. Und das mein ich ernst!
17.03.2011 09:04
Zitat von rinchensarina:

@Nati:

Ist ok sarina, viel Spaß beim krabbeln... Ne ne das weiß ich, ist ja auch alles gut...
17.03.2011 09:05
Zitat von Schaf-im-Wolfspelz:

Zitat von rinchensarina:

@Nati:

Was mich daran eben leider etwas... naja. Stört... Sie hat die Adressen von den ganzen Wichtelmamas. Ich hoffe ja nicht, dass sie mir einen toten Fisch schickt. Und das mein ich ernst!

oder telefonterror???
17.03.2011 09:12
Ich hab sie jetzt bei Fb gelöscht, und auf ignore gesetzt... Ich hab auf sowas keine lust...
dusimami
3788 Beiträge
17.03.2011 09:17
Guten morgen,

...also Mädels jetzt macht mal halblang,..ihr stellt sie ja als totale Psychopatin hin lasst es doch einfach jetzt mal gut sein IHR wünscht euch doch den Forenfrieden (den es lt euch ja nur ohne Sandy geben kann...) aber seit ihr hier so kräftig mitmischt, ist die Kacke ja NOCH mehr am dampfen

Ich habe kein Geheimnis daraus gemacht, dass ich Sandy mag (soweit man das beurteilen kann, ohne jemanden persönlich zu kennen)
FALLS Sandy das über RInchen und ihren DAVID gesagt haben SOLLTE, find ich das natürlich auch beschissen, denn Sarina & ihr David sind zuckersüß und haben solche gemeinen Äußerungen (von wem auch immer die kommen ) in keinster Weise verdient!

*

Kamuc : habs noch gelesen und konnte gut schlafen

Bei uns ist totales Pisswetter wollte doch heute eigentlich meine Büsche und Hecken rasieren
naja, dann nähe ich eben nacher an Minis Kleidchen weiter
17.03.2011 09:17
Zitat von gsibergerin:

Zitat von Schaf-im-Wolfspelz:

Zitat von rinchensarina:

@Nati:

oder telefonterror???

Sollte sie es wagen, mir anzurufen oder sonstwie Kontakt zu mir aufnehmen, sag ich ihr, ich reiß ihr den Hintern auf, so dass sie sich ihre Haare durchs Loch frisieren kann. -.-
17.03.2011 09:21
So ich werd mal frühstück vorberereiten, mein mann musste gleich nachhause kommen von der alten arbeit. Hoffe es waren alle da zum tschüß sagen.

Ich hoffe rafael hat heute bessere laune und steht das viele autofahren durch.
17.03.2011 09:24
Zitat von Kamuc:

Zitat von MamavonMausi2010:

kamuc: ich hab heut nacht von dir geträumt! also von deinem nick!
hab im traum dauern überlegt woher dein nick kommt und ich bin zum ergebnis gekommen: ka (trin, rin, tharina) und muc für münchen? und ich war mir ganz sicher das das so ist.

da schläft mausi mal schön und ich träum so nen krampf zusammen.

woah Du Stalkerin

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh!

und weißt was ich heut nacht geträumt hab: mein mann hatte ne andre!
depperter vollmond!
17.03.2011 09:25
Carmen, wieso müsst ihr viel Auto fahren heut?
Hat dein Mann einen neuen Job? Und ihr eine neue Wohnung?
Sag mal, haben sich unsere Raph/faels abgesprochen? Die scheinen ja beide die letzten Tage knarzig zu sein...
17.03.2011 09:25

Zitat von Kamuc:

kamuc: ich hab heut nacht von dir geträumt! also von deinem nick!
hab im traum dauern überlegt woher dein nick kommt und ich bin zum ergebnis gekommen: ka (trin, rin, tharina) und muc für münchen? und ich war mir ganz sicher das das so ist.

da schläft mausi mal schön und ich träum so nen krampf zusammen.

woah Du Stalkerin

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh!

und weißt was ich heut nacht geträumt hab: mein mann hatte ne andre!
depperter vollmond!

bist net aufgewacht und hast nachgeschaut ob sich ne andere im Kleiderschrank versteckt hat
17.03.2011 09:26
Zitat von Kamuc:

wir haben bald vollmond, oder?
da schlafen wir auch immer schlecht, mal sehen wie die nacht so wird.

oh man, unser kater hat gerade in die badewanne gepinkelt. das macht er sonst nie (ist freigänger). und da war echt viel blut dabei....

wird er wohl ne blasenentzündung oder sowas haben....der arme.
muß sehen das ich mit ihm morgen zum tierarzt komme....und grad morgen hab ich schon 2 termine mit alia und mein mann kommt erst 2-3 stunden später nach hause...

wie machst Du das mit Katze und Kind zum Tierarzt? Meiner müsste auch mal zum Impfen, aber ich hab keine Ahnung wie ich die fette Katze und das Kind schleppen soll
ich werd mir das kind aufn rücken schnallen und die katze im korb tragen. der tierarzt ist nur 2 minuten weg.
unser kater ist echt ne schwarte, warscheinlich brech ich unterwegs zusammen.
und dann macht der immer so nen terz im korb....und alia mag die manduca momentan auch net....naja, wird schon irgendwie gehn.

aber zuerst müßte ich den tierarzt mal erreichen...
17.03.2011 09:29
Zitat von Cabby:

Zitat von Sunshine1609:

so da ich den foto thrad nicht finde mache ich mal hier ein paar fotos von Rafael rein.

Der ist aber auch niedlich! Und sieht auch so aus, als hätte er es faustdick hinter den Ohren?!

haaaalllllooooo carmen
super süße bilder
17.03.2011 09:30
Zitat von Amaryllis:

Guten Morgen

Schnell reinwink

Sind auch schon wach,Nico trinkt grad seine Kindermilch und dann gehts ab in Kiga.

Und unsere Nacht war wieder gut,er hat durchgeschlafen,denke doch das es so langsam wird. er bekommt nämlich Nachts keine Milch mehr.

@Rockbaby,denkst an April?? wir fahren am 2ten nach Rostock und am 10ten zurück

@all wie gehts euch?

jup ich hoffe es klappt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt